Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Jurassic World

271 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Jurassic World ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Jurassic World

09.08.2014 um 17:26
Jurassic Park IV: Jurassic World – Die Dinos sind zurück und Colin Trevorrow übernimmt die Regie.

Der Traum von John Hammond ist in Erfüllung gegangen: Der Jurassic Park, ein Themenpark mit echten Dinosauriern, ist Realität. Bereits seit einigen Jahren zieht er auf der Isla Nublar jährlich 10 Millionen Besucher an. Eine besondere Attraktion ist die Lagune, in der Unterwasser-Saurier durch dicke Glasscheiben zu beobachten sind und bei Shows sogar Tricks für die Besucher aufführen. Selbst die größten Bedrohungen aus der Frühzeit des Parks – die Veloceraptoren und der T-Rex – wurden vom Verhaltensforscher Owen (Chris Pratt) untersucht. Dank seiner Analysen scheint sich das Verhältnis zwischen Menschen und Tieren zu stabilisieren.

Alles scheint sicher im Park, doch die Ruhe täuscht. Denn in den Wäldern lauert ein neuer, bisher unbekannter Saurier. Er stammt aus den Gen-Laboren des Parks, in denen die Forscher eine lückenhafte DNA mit Elementen anderer Saurier kombiniert haben. Das Ergebnis ist schockierend. Nur eines ist sicher: Er ist höchst gefährlich und droht, den friedlichen Park erneut in ein grauenvolles Schlachtfeld zu verwandeln.

Hintergrund & Infos zu Jurassic Park IV: Jurassic World
Die Gerüchte über eine weitere Fortsetzung von Jurassic Park kursieren seit 2002, nachdem zuletzt Jurassic Park III 2001 in die Kinos kam. Der Produzent Frank Marshall hat bestätigt, dass es sich bei Jurassic Park 4 tatsächlich um ein Sequel und nicht etwa um ein Remake oder Reboot

http://www.moviepilot.de/movies/jurassic-park-4

Der Film soll nächstes Jahr in die Kinos kommen und als riesengroßer Fan der ersten beiden Teile sollte ich vielleicht euphorisch sein, aber ich weiß noch die Ernüchterung und Enttäuschung die man bei Teil drei hatte und jetzt das. Kein Spielberg, Neill oder Goldblum, irgendein genetisch veränderter Supersaurier und ein pseudolustiger Beachboy als Hauptdarsteller. Von diesem Grundkonzept halte ich nichts und ich sehe das ganze schon zur belanglosen und seelenlosen CGI Klamotte verkommen. Booh Hollywood, booh!

Anzeige
1x zitiertmelden

Jurassic World

09.08.2014 um 17:29
@-ripper-
Und worüber soll jetzt diskutiert werden?


melden

Jurassic World

09.08.2014 um 17:33
Für die geistig etwas langsameren wie @RobbyRobbe füge ich noch ein:

Wie ist eure Meinung dazu?


melden

Jurassic World

09.08.2014 um 17:50
Ich frage mich ernsthaft wie sie erklären wollen das Hammond nach den Desastern der ersten 3 Filme einen neuen Park errichten konnte.. oO


melden

Jurassic World

09.08.2014 um 17:55
@Nerok

Hammond hat doch nach Teil 1 das Zepter abgegeben und hatte nichts mehr zu melden. Viel schlimmer finde ich es das man das Ende des dritten Teils anscheinend ignoriert, als man sah wie die Flugsaurier von der Insel fortflogen.


melden

Jurassic World

09.08.2014 um 17:57
@-ripper-

ich les grade das ne andere organisation wohl den park neu errichtet hat..22 jahre nach teil 3.

meh..nach teil 2 wurden die inseln zu natur reservaten erklärt..und jetzt sind es aufeinmal wieder freizeitparks weils ja beim ersten mal schon so gut lief?

plotholes..plotholes everywhere.. >_>


2x zitiertmelden

Jurassic World

09.08.2014 um 18:05
@Nerok

Dazu vielleicht:

Nach Uneinigkeiten mit Drehbuchautoren und Wechseln im Regiestuhl
Warum nur

Mal gucken ob sie Goldblums geniale moralische Ansprachen berücksichtigen oder ob das einfach nur ein Freizeitparktennieschocke ala Final Destination werden soll.


1x zitiertmelden

Jurassic World

09.08.2014 um 20:46
Zitat von -ripper--ripper- schrieb: Kein Spielberg, Neill oder Goldblum, irgendein genetisch veränderter Supersaurier und ein pseudolustiger Beachboy als Hauptdarsteller.
Spielberg scheint zwar am Drehbuch mitgewirkt zu haben, aber diese Zutaten sind wahrlich beängstigend.

Mal sehen, war immer ein Fan der Filme, wobei der Dritte tatsächlich etwas abbaute.


melden

Jurassic World

09.08.2014 um 20:54
@insideman

Ob Spielberg allerdings wirklich ein Qualitätssiegel wäre, selbst als Regisseur, kann nach Filmen wie Indiana Jones 4 aber auch bezweifelt werden.


melden
herk ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jurassic World

10.08.2014 um 01:01
@-ripper-
Spielberg ist alt geworden ,jüngere sollen ran wieso nicht.


melden

Jurassic World

10.08.2014 um 11:14
Leider wird es egal sein wer dreht, befürchte den Charme von früher wird man nicht mehr erreichen.

Typisch ist da nur, dass der vermeintliche Hauptdarsteller besser in irgendeinem Twillight Flim mitspielen sollte, als in Jurassic World.


melden

Jurassic World

10.08.2014 um 15:33
Also die Story, wenn se Stimmt, könnte eher von nem Asylum Film Stammen als Hollywood Schmu.
http://www.theasylum.cc/
Obwohl Holly's Woodland eigl. auch nur noch Scheiße Dreht!

Ja J.J., ich Gucke in Deine Richtung! Wenn du SW Versaust dann +*/&§%(O)&%)!
ich schwör Alta!

Und ja.......Es Kotzt an das in den Filmen nur noch so Schönlinge Mitspielen und die Guten Schauspieler zu Bösen,Durchgeknallten oder Statisten Verkommen!
F U Holly's Woodland!


Und der erste JP war im Kino ne Bombe!


melden

Jurassic World

12.08.2014 um 16:59
Zitat von NerokNerok schrieb:ich les grade das ne andere organisation wohl den park neu errichtet hat..22 jahre nach teil 3.
Soweit ich weiß ist Ingen wieder dabei. Jedenfalls legen das die Symbole auf den Fahrzeugen nahe.
InGenConfirmed1

@-ripper-
Der Text den du im Eingangspost hast ist aber auch irgendwie Unsinn. Der neue "Dinosaurier" lauert nicht in irgendwelchen Wäldern sondern wurde gezielt aus den Genen von Raptoren und Tyrannosaurier (die DNA wurde noch mit Schlangen und Tintenfisch DNA aufgefüllt was nahe legt das er die Tarnfähigkeit der Carnotauren aus The lost World haben wird).
Man vermutet allerdings das die Raptoren im nördlichen Teil des Parks überlebt haben und dort nun unabhängig vom neuen Park gehalten und beobachtet werden.

Ich hatte zunächst auch meine Zweifel was Chris Pratt angeht aber die Fotos vom Set lassen doch auf Gutes hoffen.
ChrisPratt-ColinTwitter


melden

Jurassic World

12.08.2014 um 17:03
@derpreusse
ich hab halt meine Bedenken. aber ich lasse mich gerne positiv überraschen.


melden

Jurassic World

12.08.2014 um 17:05
Wann läuft denn der Film an?


melden

Jurassic World

12.08.2014 um 17:16
Zitat von -ripper--ripper- schrieb:Mal gucken ob sie Goldblums geniale moralische Ansprachen berücksichtigen oder ob das einfach nur ein Freizeitparktennieschocke ala Final Destination werden soll.
Auf einem Foto vom Set (soll wohl den Kontrollraum zeigen) sieht man auf einem Tisch ein Buch liegen bei dem viele vermuten das es das Buch von Malcolm sein soll.
Ganz rechts in der Mitte des Bildes steht das Buch.
tumblr n9jynzorz71rsiohpo1 1280Original anzeigen (0,1 MB)
Ich hab vollstes Vertrauen in Trevorrow und ich denke das neben BD Wong (Dr. Wu) auch noch der eine oder andere Schauspieler aus dem ersten einen Cameo Auftritt bekommt. Vielleicht sogar Grant oder Malcolm die in einer Talkshow oder ähnliches über den neuen Park reden.

@Orbiter...
In genau 303 Tagen.


1x zitiertmelden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jurassic World

14.08.2014 um 13:54
@derpreusse
Zitat von derpreussederpreusse schrieb:Ganz rechts in der Mitte des Bildes steht das Buch.
hä?
ich seh da kein buch...wo ist denn in der Mitte ganz rechts?^^



Also ich hab die ersten beiden Teile geliebt...der dritte war auch noch ok, aber etwas schwächer...Finde es total Mist dass Neill nicht mehr dabei ist, ohne ihn wird es vermutlich kein richtiges Jurassic Park, zumindest für mich...der jetztige Hauptdarsteller sieht irgendwie aus wie Billy aus dem 3ten Teil....nur mal so am Rande.

Ansehen werd ich ihn mir auf jeden Fall, wohl auch im Kino und in 3D, gehe aber eher mit gemischten Gefühlen an die Sache ran....


melden

Jurassic World

14.08.2014 um 14:08
@DaXx
Da:d2d24f UnbenanntOriginal anzeigen (0,2 MB)

Ob es das Buch wirklich ist, keine Ahnung.


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jurassic World

14.08.2014 um 14:11
@Aniara
tatsächlich..könnte auch nur ein Bild sein aber gut möglich dass es sein Buch ist...

hoffentlich bauen sie paar Sprüche von Ian ein, ich fand den total cool, vor allem im ersten Teil :D

"Niemand hätte gedacht dass Dr. Saddler plötzlich aus einem fahrenden Wagen springt....jetzt sitz ich hier und führe selbstgespräche....DAS ist die Grundlage der Chaostheorie!" ^^


melden

Jurassic World

21.11.2014 um 19:59
@-ripper-
@DaXx
@Aniara
@Orbiter...
@brausud
@insideman
@herk
@Nerok
@RobbyRobbe
Also Freunde in 6 Tagen kommt der erste Trailer.
http://www.jurassicworld.com/?redirect=true
Und die Webseite der Firma die den Park leitet und Ingen aufgekauft hat ist auch online gegangen.
http://www.masraniglobal.com/
media pic4 large
media pic6 large
media pic5 large


Anzeige

melden