Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Jurassic World

271 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Jurassic World ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Jurassic World

21.11.2014 um 20:09
@derpreusse

bis jetzt ziemlich coole promo

Anzeige
melden

Jurassic World

22.11.2014 um 10:28
Was is eigentlich aus dieser Version von "Jurassic World" geworden?

https://www.youtube.com/watch?v=eBOO-rOja4o (Video: Raptor: A Jurassic Park Story - Trailer (2019))

Der hätte mich interessiert. Da gibts scheinbar gar keinen Freizeit-Park. :)

Gruß greenkeeper


melden

Jurassic World

22.11.2014 um 11:08
Gruß @greenkeeper
https://www.youtube.com/watch?v=-6Cg1InB6UY
Der Film is schon draußen und da gehts um Beutelwölfe und nich um Saurier.


melden

Jurassic World

22.11.2014 um 11:24
@brausud

:) Danke für die Info, steht jetzt auf meiner "Muss ich noch sehen-Liste".

Gruß greenkeeper


melden

Jurassic World

22.11.2014 um 18:30
Ich freue mich auf Jurassic World auch wenn ich die Arbeit des neuen Regisseurs nicht wirklich kenne. Wenn wir ehrlich sind, ist bloss der erste Film der Franchise gut, auch wenn the lost world auch manchmal (aber selten und nicht im Gesamtpaket!) Stärken zeigt. Ich mag zum Beispiel das Düstere bei the lost world...

Ausserdem bin ich mir nicht sicher, ob es so ne tolle Idee ist, noch einmal einen Park zu sehen. Wenn man sich jedoch den Cast auf imdb ansieht, werden viele Schauspieler als Söldner gecastet, was für mich eine gute Nachricht ist. Ich hoffe auf eine ähnlich metzelnde Fortsetzung wie etwa Aliens, was Erfolge zeitigen könnte. Bereits im ersten Film gehen mir zu wenige Menschen drauf und ich will keinen pazifistischen Einschlag von Spielberg sehen, der mit den Jahren immer mehr Waffen verabscheuen scheint, was zu seltsamen Irrwegen führen kann...

@-ripper-
Angeblich soll der Protagonist eine Mischung zwischen Mr. Grant und Goldblum sein. Also eine Art Indiana Jones, der Badassery und Nerdtum in sich vereint. Für Witze sollen andere zuständig sein (auch wenn ich hoffe, dass die subtil bleiben).

Ich hoffe selbstverständlich, dass sich die Qualität der Effekte eher wieder an den ersten oder zweiten Teil der Filme orientieren wird. Manche Special-Effekte in /// sahen nach schlechtem CGI aus... Lieber wieder mehr mit mechanischen Puppen arbeiten und sich mehr Mühe bei der CGI geben.

Ach ja und bevor ichs vergesse: Ich hoffe es gehen auch mal Frauen drauf (Jurassic Park ist diskriminierend!) und bitte nicht wieder omnipräsente Kinder, danke.


melden

Jurassic World

22.11.2014 um 18:33
@Desaix

In Teil 2 ist in San Diego bestimmt irgendwo eine Frau gestorben :D


melden

Jurassic World

22.11.2014 um 18:34
@-ripper-
Vermutlich, aber nicht onscreen. Oder hast du einen Beweis? Die wollen halt kein R-Rating bekommen, aber es ist lahm. :D


melden

Jurassic World

22.11.2014 um 18:36
@Desaix

Nirgendwo war die Rede von Onscreen. Aber im Buch könnte ne Frau gestorben sein, sollte ich mal wieder lesen.


melden

Jurassic World

22.11.2014 um 18:38
@-ripper-
Ich habe die Bücher gelesen, aber das zweite Buch war ziemlich schlecht und San Diego kommt dort nicht vor. Das ist eine King Kong-Hommage von Spielberg...

Und im ersten Buch werden manche Raptoren durch eine Bazooka von Muldoon erledigt. Beim Lesen dachte ich: Wtf! :D


1x zitiertmelden

Jurassic World

22.11.2014 um 21:23
Zitat von DesaixDesaix schrieb:das zweite Buch war ziemlich schlecht
Burn the heretic!


melden

Jurassic World

22.11.2014 um 21:28
@derpreusse
Ich habe eine Angewohnheit, viele Freundschaften auf Allmy zu schliessen.

Ich müsste es nochmal durchlesen, da ich mich nur noch vage an die Handlung erinnere. Aber das Buch hat bei mir aus irgendeinem Grund nicht so viele gute Gefühle/Erinnerungen hinterlassen.

Meine Buchrezension ist hier jedoch nicht das Thema. Was sagst du zum restlichen Beitrag?


melden

Jurassic World

22.11.2014 um 23:09
@Desaix
Da der beschissene dritte einen vierten quasi notwendig macht, finde ich die Idee mit dem Park immer noch die beste von denen die sonst so im Umlauf waren.


melden

Jurassic World

23.11.2014 um 16:43
Die ersten bewegten Bilder aus dem Film in Form eines Teasers. :O
Youtube: Jurassic World - Official Trailer Tease (HD)
Jurassic World - Official Trailer Tease (HD)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
melden

Jurassic World

25.11.2014 um 18:48
Bin ich der einzige der findet das die CGI Dinosaurier für heutige Verhältnisse grottenschlecht und absolut künstlich aussehen? oO


1x zitiertmelden

Jurassic World

25.11.2014 um 18:50
Post-Production ist noch in Arbeit. Das wird meistens als letztes erledigt.


melden

Jurassic World

25.11.2014 um 18:51
@Demandred

In einem Official Trailer der den Leuten den Film schmackhaft machen soll, sollte schon die Endqualität vorhanden sein..

Also diese Dinosaurier sind vom optischen her nen Witz und sehen stellenweise schlechter aus als im ersten Film.


melden

Jurassic World

25.11.2014 um 19:01
Zitat von NerokNerok schrieb:Bin ich der einzige der findet das die CGI Dinosaurier für heutige Verhältnisse grottenschlecht und absolut künstlich aussehen? oO
Ich wollte gerade exakt dasselbe posten. Mein erster Gedanke beim Trailer. Wenn ich das mit Pacific Rim oder dem neuen Planet der Affen vergleiche...


melden

Jurassic World

25.11.2014 um 19:02
@dS

es kann eigentlich nicht wirklich sein das die Dinosaurier der ersten 3 Filme besser und realer aussehen als im neuen..der letzte kam vor 13! Jahren raus o_O


melden

Jurassic World

25.11.2014 um 19:11
Ich bin im Moment vor allem vom Tor enttäuscht. Da war das wood gate aus dem ersten Teil ja besser, dass sie eigenhändig gebaut hatten.:D Gerade bei solchen Dingen sollte man nicht sparen, da sie essentiell für die Atmosphäre sind.

Und beim Mosasaurus bin ich skeptisch, wie sie den einbringen wollen. Das könnte ein Nebenkriegsschauplatz zuviel sein.

SpoilerDr. Wu haben sie wohl absichtlich nicht gezeigt. :D .


Anzeige

melden