Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Jurassic World

Filter einstellen
08:33

Why Jurassic Park Looks Better Than Its Sequels

Schon 1000mal gesagt das der erste immer noch am Besten ausguckt:
Beitrag von brausud - am 21.08.2019
00:22

Alan's Bad Dream

weiss Alan Grant eigentlich, wie die Raptoren von Teil 3 aussehen, wenn er nur jene von Teil 1 kennt?
Beitrag von Desaix - am 09.08.2015
00:57

Jurassic Park Toys Velociraptor Sounds

@DaxX waren noch Zeiten!Es ist möglich dass die Ausgaben von "Dinosaurier" bei uns nur wegen der Aktion mit dem T-Rex Skelett vertrieben wurden. Ich wünschte ich könnte sie genau jetzt finden, aber ich schätze irgendwann tauchen sie wieder auf! ;./Ich glaube Jurassic Park setzte dem Dinohype einfach noch die Krone auf. Die Zeit war einfach reif, und Spielberg erkannte die Zeichen der Zeit, mit oder ohne Chrichtons Dino Park. Oder anders, mit oder ohne Spielberg, das Kino war reif für Dinoa...
Beitrag von DeadPoet - am 19.06.2015
27:23

Nostalgia Critic - The Lost World: Jurassic Park

@derpreusse @-ripper- Critic fasst das ziemlich gut zusammen. Allerdings finde ich auch, dass the lost world eine gute, düstere Atmosphäre hat und deutlich besser ist als JP III. Sollten die Mitglieder von Team Malcolm nicht die Guten sein? Obwohl sie Experten sein sollen, agieren sie dumm und bringen viele Menschen in Gefahr, sind mitschuldig am Tod vieler Söldner. Währenddessen ist die Message des Films, dass die Söldner die Bösen sein sollen... Malcolms Freundin kennt sich mit wilden T...
Beitrag von Desaix - am 15.06.2015
02:07

Jurassic World - Extended First Look (HD)

hab mir grad die 2 Minuten-Preview angesehen...und nuja...ich hab mich schon wieder ein wenig wie ein Kind gefühlt...also ich glaub der wird wohl doch besser als ich bisher angenommen hatte....ziehts euch rein:
Beitrag von DaXx - am 09.06.2015
08:44

Jurassic World Park Cameras

@brausud
Beitrag von JimboJoe - am 30.05.2015
03:03

JURASSIC WORLD Featurette German Deutsch (2015)

@Nerok @cm_punk @derpreusse @dS
Beitrag von brausud - am 04.05.2015
02:39

JURASSIC WORLD Trailer 3 German Deutsch (2015) Chris Pratt

:P: Der hier is n paar Sekunden länger. :D
Beitrag von brausud - am 20.04.2015
02:33

Jurassic World Official Global Trailer HD

Alter bin ich gehyped. :O
Beitrag von derpreusse - am 20.04.2015
01:11

JURASSIC WORLD Trailer 2 German Deutsch (2015)

Ich finde vor allem den Trailer hier genial! :D
Beitrag von Mindslaver - am 28.03.2015
01:20

Velociraptors Long Grass

Ich bin ja Fan von "Jurassic Park", welcher wohl nicht nur in meiner Grundschule damals einen Dinohype auslöste. Es ging in ganzen Klassen postwendend zum Naturkundemuseum in Berlin, wo wir unter anderem das größte Dinoskelett der Welt bestaunten, Dinokarten wurden getauscht, ich hatte einen Stapel Bücher (wovon heute leider nur noch eines übrig geblieben ist), ein komplettes T-Rex Skelett, welches im Dunkel leuchtete, ein Gibsfossil und Urzeitkrebse. ;)In "Vergessene Welt - Jurassic Park" ...
Beitrag von MadameVastra - am 11.02.2015
01:11

Jurassic World - Official Super Bowl Spot (HD)

Neuer Trailer. :O
Beitrag von derpreusse - am 02.02.2015
01:04

BONUS SCENE - Jurassic Park VS Ace Ventura - WTM

kein Text
Beitrag von brausud - am 05.12.2014
03:24

The Lost World: Jurassic Park (6/10) Movie CLIP - Raptor vs. Gymnast (1997) HD

Oder das Mädchen im 2. Teil, welches nen Raptor mit Gymnastik weggekickt hat. ab 2.25
Beitrag von Creizie - am 28.11.2014
09:08

Jurassic Park Soundtrack-04 Journey to the Island

Wohooo, episches Feeling ab 1:31 ..
Beitrag von Aldaris - am 26.11.2014
01:24

JURASSIC PARK Animatronic T-Rex Rehearsal - Behind the Scenes with the Stan Winston dinosaur crew

@Nerok Stan Winston und sein Team haben bei den Special-Effects von Jurassic Park und the lost world auch hervorragende Arbeit geleistet. Bei Jurassic Park /// war er glaube ich nicht im Team und der Film sieht auch auf mehreren Leveln schlechter aus...RIP Stan Winston und danke für Jurassic Park und Aliens.
Beitrag von Desaix - am 25.11.2014
04:21

JURASSIC PARK T-Rex - Part 3 - Building an Animatronic Dinosaur

@Nerok Stan Winston und sein Team haben bei den Special-Effects von Jurassic Park und the lost world auch hervorragende Arbeit geleistet. Bei Jurassic Park /// war er glaube ich nicht im Team und der Film sieht auch auf mehreren Leveln schlechter aus...RIP Stan Winston und danke für Jurassic Park und Aliens.
Beitrag von Desaix - am 25.11.2014
02:41

Jurassic World - Official Trailer (HD)

@derpreusse Und hier der Rest. :D
Beitrag von Demandred - am 25.11.2014
00:21

Jurassic World - Official Trailer Tease (HD)

Die ersten bewegten Bilder aus dem Film in Form eines Teasers. :O
Beitrag von derpreusse - am 23.11.2014