Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Jurassic World

271 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Jurassic World ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Jurassic World

09.08.2015 um 20:34
@Glünggi
Teil 2 hat seine Schwächen wie en masse Logikfehler und eine verwirrende Botschaft, dass die Söldner die Bösen sein sollen, obwohl eigentlich alles den Bach mit den Earth-First-Typen runtergeht. Keine Ahnung, was sich der Schreiber dabei gedacht hat. Da kommen noch die mittelmässigen Charaktere dazu. Aber Teil 2 hatte auch zwischenzeitlich gute Szenen, die Stimmung machen, auch wenn sie selten vorkommen.

Gute Szenen fallen mir bei Teil 3 keine (!) ein. Die Charaktere sind furchtbar, Alans Traum und die schreiende Frau sind schlimmer als die Gymnastikeinlage von Teil 2. :D Der Film hatte aber zumindest weniger Logikfehler, ja.

Jurassic World habe ich ein paar Szenen gesehen. Sieht so aus, wie ich es befürchtet hatte.

Anzeige
melden

Jurassic World

09.08.2015 um 20:40
@Desaix
Naja das mit dem Satelitentelefon war schon lustig..irgendwie ;)


melden

Jurassic World

09.08.2015 um 20:42
@Glünggi
Das Satellitentelefon machte doch gar keinen Sinn. Sie hörten das Telefon, das im Buch des Spinos ist, hören aber nicht die Schritte eines riesigen Spinos? Ist das so ein Ninjadino? :D

Eigentlich hat JP /// auch viele Logikfehler.^^


melden

Jurassic World

09.08.2015 um 21:30
@Desaix
Geräuscharmes Schuhwerk
Dinosaur-Onesie-PawsOriginal anzeigen (0,2 MB)
können ja mal die Logikfehler von Terminator bereden ;)
Aber nunja.. JP hat mich unterhalten... ist halt ein Familien Unterhaltungsfilm.. solangs ned so abgeht wie in SanAndreas ist alles i.o.
Der Ninja ist erst in Teil 4


melden

Jurassic World

09.08.2015 um 21:38
@Glünggi
Wer kauft sowas?^^

Kann man machen, jedoch im Terminatorthread. Die Filme werden aber auch immer schlechter. :D


melden

Jurassic World

09.08.2015 um 21:45
@Desaix
Waren nie besonders gut...
Man könnte soviel mehr machen.. 99% der Filme die gedreht werden sind Stuss.
Aber ja.. das is n anderes Thema ;)
JP gehört wenigstens zu der Art von Stuss den man sich mehrmals reinziehen kann ohne zum Selbstmord zu neigen.


1x zitiertmelden

Jurassic World

09.08.2015 um 21:50
@Glünggi
Terminator 1 und 2 sind nicht soo schlecht, vor allem wenn man ihr Alter berücksichtigt. Den Rest kann man aber getrost in die Tonne kippen. Die haben halt nie die Formula geändert. Sie sollten sich was anderes als Zeitreisen einfallen lassen.
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:JP gehört wenigstens zu der Art von Stuss den man sich mehrmals reinziehen kann ohne zum Selbstmord zu neigen.
Kommt drauf an, welcher Film. Ich denke die Alan-Traumszene kann auch Alpträume auslösen. Aber anders als gedacht. :D

Wie findest du the thing aus den 80ern?


melden

Jurassic World

09.08.2015 um 22:16
@Desaix
7/10 gibt schlimmeres.. ist wenigstens mal was anderes als Dracula. :D


melden

Jurassic World

09.08.2015 um 22:25
@Glünggi
7? Spinnst du? :D Das ist einer meiner Lieblingsfilme. :D


melden

Jurassic World

09.08.2015 um 22:45
@Desaix
Der Rüssel Kurt und die Gummimutanten? :D
Ne also gehört schon aufs Buffet, aber nicht zu meinen Lieblingsgerichten.
Aber wir sind OT ^^


melden

Jurassic World

21.08.2019 um 15:16
Schon 1000mal gesagt das der erste immer noch am Besten ausguckt:
Youtube: Why Jurassic Park Looks Better Than Its Sequels
Why Jurassic Park Looks Better Than Its Sequels
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: