weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

An alle Tierfreunde! - Neuer Film "Der Zoowärter"

An alle Tierfreunde! - Neuer Film "Der Zoowärter"

14.07.2011 um 19:54
Hallo Leute, der Film ist zum 7. Juli draußen.

Inhalt:
Die Tiere des Franklin Park Zoos lieben ihren Pfleger Griffin Keyes (Kevin James). Er ist nett, aber schüchtern. Er verliebt sich in seine Traumfrau (Rosario Dawson) und die Zoobewohner helfen ihm dabei, ihr Herz zu gewinnen.
Doch Griffin fühlt sich in der Gesellschaft von Tieren einfach wohler, als in der Nähe von Frauen.
Doch, er möchte sich ändern und hängt seinen Job an den Nagel. Als die Tiere davon erfahren versuchen sie ihn für den Zoo neu zu gewinnen.
Sie offenbaren ihr Geheimnis. Die Tiere im Zoo können sprechen! Zusammen wollen sie Griffin, jedes Tier auf seine eigene Weise, beibringen, wie man am besten um eine Frau wirbt, um so die Aufmerksamkeit der Frau seiner Träume auf ihn zu lenken...






Für mich sind Filme mit sprechenden Tieren eh nichts. Als ich den Newsletter von Peta (Tierschutzorganisation ) bekam machte ich interessante Entdeckungen hinter den Kulissen.


Für Elefantenszenen im Film „Der Zoowärter“ wurde das umstrittene US-Unternehmen „Have Trunk Will Travel“ (HTWT) mit der Elefantendame Tai engagiert. Von einer Tierschutzorganisation erschienen geheime Aufnahmen aus dem HTWT Trainingscenter, wo zu sehen ist, wie Tai und andere Elefanten geprügelt und misshandelt wurden, damit sie in Filmen gut mitarbeiten.

Einschüchterung durch Gewalt bei Tieren ist in der Unterhaltungsbranche keine Seltenheit. Ich bitte zu überlegen, ob man diesen Film unterstützen muss oder sich das Geld für den Eintritt ins Kino spart. Meine Meinung (ich übernehme):Wie soll man auch bei einem Streifen Spaß haben, wenn man weiß, dass die Hauptdarsteller für ihren Auftritt geprügelt wurden oder gelitten haben!?






Hier kommen noch drei links, zum Überprüfen:

http://www.peta.de/web/neuer_film_der.4639.html

http://www.veganblog.de/2011/07/05/tierfreunde-meiden-kinofilm-„der-zoowarter“/

(!!!das Video auf der Seite nicht ansehen, wenn man schwache Neven hat!!!)

http://www.promicabana.de/robert-pattinson-elefantendame-tai-wieder-gequaelt/


melden
Anzeige
Kaelia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

An alle Tierfreunde! - Neuer Film "Der Zoowärter"

14.07.2011 um 19:55
Joa, Kevin James ist schon eine geile Sau. :D


melden

An alle Tierfreunde! - Neuer Film "Der Zoowärter"

14.07.2011 um 20:00
Was, man hat Kevin James geprügelt?


melden

An alle Tierfreunde! - Neuer Film "Der Zoowärter"

14.07.2011 um 20:04
@Durance

Danke für die Info, war schon drauf und dran mir den Film ansehen zu gehen, aber unter diesen Umständen nicht.

Es sei denn es stimmt nicht was Dir da zu Ohren gekommen ist.


melden

An alle Tierfreunde! - Neuer Film "Der Zoowärter"

14.07.2011 um 20:06
@-ripper-
huhuhu der war juuut^^

@Durance
Und ja boykott ist immer gut! Das sollten mehr Menschen machen, doch leider vergessen sie sooo schnell...


melden

An alle Tierfreunde! - Neuer Film "Der Zoowärter"

14.07.2011 um 20:13
@Durance
Danke für die Aufklärung.Ich bin bei solchen Filmen auch immer skeptisch auch sowas wie Mr.Poppers Pinguine


melden
zez0r
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

An alle Tierfreunde! - Neuer Film "Der Zoowärter"

14.07.2011 um 20:14
Ist doch schon seit längerem bekannt, dass die Tiere in Musikvideos, Shows, Filmen und co. gequält werden.

@Durance Sorry, welches Video?


melden

An alle Tierfreunde! - Neuer Film "Der Zoowärter"

14.07.2011 um 20:17
Diese Menschen sollten ihren Kopf lieber in den Elefantenarsch stecken..
ja, ändern können wir das jezt nicht. Ich hoffe nur, dass Menschen, die das lesen nachdenken. Ich habe es auch auf facebook gepostet und sowas erhalten:

"komm du brauchst dich jetzt auch net hier so zu zeigen weil nur wenn eine person dazu etws mient ändert sich jetzt net die ganze welt...ja das will keiner wissen. so machst du dir ehc tnur feinde anstatt freunde. du immer mit deiner scheiß öko seite und so ey. das nervt voll"

^^wegen solcher gleichgültigkeit ua. ist die Welt, wie sie ist. Ich weiß, dass wir wenig erreichen. Aber unsere Hoffnung und unsere Ideale darf man nicht aufgeben, weil man sich sonst selbst vergisst. Versteht ihr?


melden
buddel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

An alle Tierfreunde! - Neuer Film "Der Zoowärter"

14.07.2011 um 20:21
@Durance
deine drei links belegen NICHTS,
peta vermutet lediglich und andere schrieben diese vermutungen ab

buddel


melden

An alle Tierfreunde! - Neuer Film "Der Zoowärter"

14.07.2011 um 20:22
@Durance
Und was hast du da deinem Freund/in geantwortet?
Ich hab das bei FB so eingestellt das nur ganz bestimmte Personen Dinge von mir sehen dürfen, manche können höchstens mein Foto und meine Interessen sehen und sonst gar nixxx!
Und wenn jemand so´n Commi hinterlässt wird er ggf. gekickt;)


melden
buddel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

An alle Tierfreunde! - Neuer Film "Der Zoowärter"

14.07.2011 um 20:22
peta ist sowieso der letzte dreckverein

buddel


melden

An alle Tierfreunde! - Neuer Film "Der Zoowärter"

14.07.2011 um 20:23
Hab schon oft Berixhte gesehen wo Elefanten misshandelt werden.Im Fachjargon nennt man das wohl die Elefanten "brechen",damit sie so mitarbeiten wie man es von ihnen verlangt.
Da ist es kein Wunder wenn die Tiere irgendwann total ausrassten und auf alles und jeden losgehen.
Die merken sich alles.


melden
MarkusPerl
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

An alle Tierfreunde! - Neuer Film "Der Zoowärter"

14.07.2011 um 20:24
Also ich werde mir diesen Film auf jeden Fall anschauen. Bin ein großer Kevin James Fan und so schlimm wirds ja auch wieder nicht sein.


melden
buddel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

An alle Tierfreunde! - Neuer Film "Der Zoowärter"

14.07.2011 um 20:26
@zaramanda
das ist die absolute ausnahme und ganz sicher nicht der fall in hollywood- oder anderen grossen filmprojekten
und ganz und gar nicht die methode der mahuts,
die ihr einziges kapital zu schützen wissen.
meines wissen sind die grössten schinder kleinzoos und -zirkusse

buddel


melden
PartOfAll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

An alle Tierfreunde! - Neuer Film "Der Zoowärter"

14.07.2011 um 20:33
Der Mensch trägt eine sehr große Verantwortung für alles Leben auf diesem Planeten.
Ob die Vorwürfe nun stimmen oder nicht, ist absolut zweitrangig. Man könnte sich stattdessen fragen: ist es sinnvoll Tiere überhaupt als Filmdarsteller 'zweck-zu-entfremden', ganz besonders wenn sie auch noch als Zooinsassen präsentiert werden.
Der Mensch ist wahrhaftig ein Ungeheuer, nichts ist vor ihm sicher.

Wer Freiheit will, darf sie keinem Lebewesen vorenthalten.


melden
Anzeige
MarkusPerl
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

An alle Tierfreunde! - Neuer Film "Der Zoowärter"

14.07.2011 um 20:35
@PartOfAll
Aber ist es nicht besser, den Tieren, die vielleicht in ihrem momentanen Lebensraum gar nicht existieren könnten, ein Refugium zu schaffen? Man könnte die Tiere auch sich selbst überlassen und Gefahr laufen, dass sie Wilderern oder Krankheiten zum Opfer fallen. Wem wäre damit geholfen?


melden
259 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden