Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Two and a half men - ist das euer Humor?

77 Beiträge, Schlüsselwörter: Peinlich, Two And A Half Men, Assi Tv, Sheen

Two and a half men - ist das euer Humor?

03.06.2012 um 16:10
einfach nur geil :)


melden
Anzeige

Two and a half men - ist das euer Humor?

05.06.2012 um 16:36
Darüber Lachen nur die Ammis denke ich.


melden

Two and a half men - ist das euer Humor?

05.06.2012 um 16:59
Derartige Amiserien finde ich durch die Bank weg alle platt - und speziell diese, wo es m.E.n. wirklich nur um Sex und Saufen geht, finde ich besonders öde.
Allerdings muß ich gestehen, wenn ich zufällig ins Zimmer komme, während mein Mann es guckt, mußte ich bei der einen oder anderen Pointe schon schmunzeln - aber schade, daß das mit den typischen Konservenlachern wieder zunichte gemacht wird. Das gleiche gilt für Al Bundy - eine ganze Folge würde ich wohl nicht durchstehen ...


melden
schascha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Two and a half men - ist das euer Humor?

05.06.2012 um 17:32
jack finde ich ganz lustig, aber sonst gefällt mir die serie eigentlich überhaupt nicht. aber liegt wohl daran, dass ich generell weniger fernsehen tue


melden

Two and a half men - ist das euer Humor?

05.06.2012 um 17:45
Mir gefällts nicht, der Humor ist irgendwie zu platt, alles schon 100 mal irgendwo gehört. Außerdem mag ich dieses Komische Gelache da nicht. Was soll das?


melden

Two and a half men - ist das euer Humor?

05.06.2012 um 18:50
ganz am Anfang fand ichs ganz lustig.... aber da hieß die Sendung auch noch "mein cooler Onkel Charly" und lief Samstags morgens auf ProSieben und ich war ein paar Jahre Jünger...

Heute finde ich die ganze Serie einfach zu klischeehaft und leider überhaupt nicht abwechslungsreich.


melden

Two and a half men - ist das euer Humor?

05.06.2012 um 23:17
Auf dieselbe Art und Weise Genial wie "Eine Schrecklich Nette Familie" ...Sozusagen eine Anticomedy-Serie. Absolut tragisch und durch die fatalistische Monotonie ein Spiegelbild unseres Lebens.


melden
occitania
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Two and a half men - ist das euer Humor?

05.06.2012 um 23:23
Ist doch nur eine nette, nicht ernstzunehmende Retourkutsche, gegen "Sex in the City", oder? Wir jungs wollen auch mal in Klischees herzlich lachen...


melden

Two and a half men - ist das euer Humor?

07.06.2012 um 20:38
Ich weiß einfach nicht warum ich das lustig finden soll.
In der serie kommen ganz normale sätze und im hintergrund kommen dan Lacheinspieler.
Vieleicht liegts ja auch nur an der Übersetzung. Ansonsten ist es immer das selbe immernur oberflächlige dinge wo man nicht nachdenken muss. Da kommt dieser Charly Sheen in den raum erzählt mit welcher frau er diesmal GV gehabt hat und dannach nicht mehr anruft und dan komt ein übelster lacheinspieler als ob die serie bestimmen soll ab wann man zu lachen hat bei dieser "gehirn"ausschaltsendung. Das selbe ist bei How I met your mother. Aber ist ja nur meine Meinung.


Malcolm mittendrin trifft allerdings meinen Humor, die meistenfolgen sind Interessant und abwechslungsreich.


melden

Two and a half men - ist das euer Humor?

31.12.2012 um 00:51
Hey ich habs neulich geschafft ne ganze Folge anzugucken und kein einziges Mal zu lachen - Wette gewonnen :-)


melden

Two and a half men - ist das euer Humor?

03.01.2013 um 13:06
Das ist eine der schrecklichsten Serien überhaupt, gar nicht witzig und Sheen ist ja auch überbezahlt.


melden

Two and a half men - ist das euer Humor?

03.01.2013 um 14:01
Voll gut:)


melden

Two and a half men - ist das euer Humor?

03.01.2013 um 14:21
Ältere Folgen fand ich noch ganz O.K., wurde aber irgendwie immer schlechter. Mit der neuen Staffel kann ich gar nichts mehr anfangen.


melden
trance3008
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Two and a half men - ist das euer Humor?

03.01.2013 um 15:24
Nichts als billige Kommerzcomedy. Pro7 hat sie jetzt alle vereint: "How I Met Your Mother", "The Big Bang Theory", "Scrubs", "Two and a Half Men" und der übrige peinlich infantile Schenkelklopfer-Rotz... Von früh bis spät... einfach zum Kotzen. Seit Pro7 zu einem dermaßen abgelutschten Comedysender verkommen ist, schalt ich gar nicht mehr darauf.


melden

Two and a half men - ist das euer Humor?

03.01.2013 um 16:04
Kabalzer0 schrieb am 10.07.2011:How I Met Your Mother
Diese Serie ist der absolute Höhepunkt der Dummheit!


melden

Two and a half men - ist das euer Humor?

03.01.2013 um 16:18
also die neuen Folgen finde ich ok. Sind aber auch nicht der Kracher.

Aber die alten nerven mich wirklich nur noch. Ich kanns nicht mehr sehen, und in deutsch erste recht nicht -.-


melden
Anzeige

Two and a half men - ist das euer Humor?

23.01.2013 um 21:02
Ich mag eigentlich platten, dämlichen Humor und Al Bundy ist m.E der beste Comedystar überhaupt.

Aber Two and a half Man finde ich richtig beschissen.
Und über Charlie den Kotzbrocken Sheen will ich gar keine Worte verlieren.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

273 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt