Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Two and a half men - ist das euer Humor?

77 Beiträge, Schlüsselwörter: Peinlich, Two And A Half Men, Assi Tv, Sheen

Two and a half men - ist das euer Humor?

16.07.2011 um 00:58
Ich kann damit überhaupt nichts anfangen, finde es nicht mal ansatzweise lustig.


melden
Anzeige
Primpfmümpf
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Two and a half men - ist das euer Humor?

16.07.2011 um 01:07
@The_Wolverine
The_Wolverine schrieb am 21.06.2011:Ich habe nichts gegen "Sexualhumor" oder "derbe Witze", aber diese sich ständig wiederholenden abgedroschenen klischeehaften Plattitüden finde ich nur noch peinlich!

Was haltet ihr davon?
Peinlich für wem? Schämst du dich wenn du das siehst?

Vor was schämt man sich wenn nichts da ist was ihn beobachten kann was er sieht?

Vor sich selbst? Würdet ihr dann weg schauen?

Wenn der Humor nun einfach witzlos wäre, ist es dann schlimm oder fragwürdig? :D
also im Sinne warum es nicht witzig ist. :D

Ich denke ja. Also fragwürdig. Sonst würde man wohl nicht solch eine Umfrage machen.

Wenns schlimm wäre, mal abgesehen dass es nicht zu jeder Sendezeit auf jedem Kanal erscheint, würde deshalb irgend etwas geschehen damit man es nicht zu sehen bekommt?


melden

Two and a half men - ist das euer Humor?

16.07.2011 um 01:35
Ich habe glaube ich mittlerweile auch viele Folgen gesehen, und fand sie auch witzig. Am Anfang fand ich den Humor arg ätzend und plump, aber man gewöhnt sich daran. Mir haben zu Anfang die Charaktere überhaupt nicht gefallen weil sie kein Identifikationspotential bieten. Das ist eigentlich auch so geblieben. So eine Serie wie die wilden Siebziger oder Big Bang Series fand ich um längen besser, weil sie auch ein bisschen versucht die jeweilige Zeit abzubilden, oder die jeweilige soziale Nische, wenn sie das auch nur ungenügend tut.

Two and a Half Man spielt in einer Welt die total künstlich ist und auf Hollywood Klischees aufbaut die man als Normalo-Konsument von amerikanischen Trashkonserven gewohnt ist. Sie parodiert damit nicht das Leben der Menschen die wir kennen, sondern sie setzt bereits auf lächerlichen Klischees auf und parodiert diese nocheinmal. Also ich habs mir gegeben, aber würde es keinem ernsthaft empfehlen der das noch nie gesehen hat.


melden

Two and a half men - ist das euer Humor?

16.07.2011 um 08:13
Hmm, diese Serie ist schon belustigend. Wer das wieder zu ernst nimmt, gar für frauenfeindlich etc., soll es halt nicht gucken. Two and a half man und Al Bundy sind eine der wenigen Serien, die ich gerne gucke und das soll schon was heissen.


melden

Two and a half men - ist das euer Humor?

16.07.2011 um 08:54
ich finde die serie sehr gut.klar geht mir das getue um sex in der serie auch manchmal auf den sack,aber dennoch finde ich charlie,alan und jake klasse.
entweder man mag es,oder eben nicht.
dazu ne umfrage zu machen ist ja eigentlich schon banal.
ich mag ja auch nicht die deutschen "daily soaps".also schalte ich gar nicht erst ein....


melden
ems
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Two and a half men - ist das euer Humor?

16.07.2011 um 10:03
Ich finde Serien mit narzistischen Personen witzig.
Ich mag z.Bsp Scrubs und Big Bang Theory.
Taahm ist ein bißchen zu stark auf Sex ausgerichtet.Irgendwie fehlt der Hintergrund.
Es kommen keine Variationen in den Geschichten.Sheen hat nur Sex in allen Varianten,säuft und poppt und poppt und säuft


melden
Paka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Two and a half men - ist das euer Humor?

16.07.2011 um 13:16
Mich nerven vorallem diese Lacher aus der Konserve. Ständig dieses Gefeixe, vorallem wenn es nicht mal angebracht ist.


melden
Unu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Two and a half men - ist das euer Humor?

16.07.2011 um 13:32
Ich finds lahm. Scrubs, das ist mein Humor. :D:)


melden

Two and a half men - ist das euer Humor?

16.07.2011 um 18:54
Charlie Harper ist mein großes Vorbild!

Er hat genug Kohle, ständig scharfe Bräute und Alkohol, ein tolles Haus und immer einen coolen Spruch drauf.


melden

Two and a half men - ist das euer Humor?

17.07.2011 um 13:27
@Unu
:D da kann ich mich voll anschließen :D


melden

Two and a half men - ist das euer Humor?

28.07.2011 um 08:38
I Love it

die beste fernseh sendung überhaupt ^^


melden

Two and a half men - ist das euer Humor?

01.06.2012 um 11:19
Charlie hat das perfekt Leben , und die Sendung ist einfach nur super gucke sie sehr gerne!
Charlie: “Er geht total Ahnungslos auf ne Party und weiß gar nicht wie viel Spaß liegt zwischen: “Hi wie gehts?” und “Was? Du bist 10 Tage drüber?” ?”

Charlie: Mum…warum besuchst du uns?!
Mum: ich war in der Nähe und wollte die Menschen besuchen die mich lieben!!!
Charlie: und die waren nicht zuhause oder warum bist du jetzt bei uns?!?
Einfach zu geil diese Sendung ^^


melden

Two and a half men - ist das euer Humor?

01.06.2012 um 23:13
nein die Serie ist scheisse.


melden

Two and a half men - ist das euer Humor?

02.06.2012 um 10:57
Ich halte von solchen serien nicht viel, nur wenn mir mal extrem langweilig wäre könnte ich mir two and a half anschauen. scrubs könnte ich mir hingegen niemals anschauen


melden

Two and a half men - ist das euer Humor?

02.06.2012 um 11:04
da gibt es meiner meinung nach ganz andere serien die einfach nur zeitverschwendung sind.
pseudo-dokus,vorrangig mit schreien,oder diese gerichtssendungen,ebenfalls mit gebrüll und väkalsprache oder diese billigserien wie rote rosen usw.
da ist doch charly mit seinem schlüpfrigen bemerkungen,immer besoffen,am zocken oder baggern noch relativ harmlos.
aber das ist nunmal geschmacksache.


melden
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Two and a half men - ist das euer Humor?

02.06.2012 um 21:46
Seit Charlie nicht mehr dabei ist ists langweilig geworden. :(


melden

Two and a half men - ist das euer Humor?

02.06.2012 um 22:29
Mir sind die Witze da nicht zu derb, oder zu frauenfeindlich oder was auch immer. Humor hat meiner Meinung nach keine Grenzen.
Das Problem der Sendung ist aber, dass die Pointen selten zünden und die Charaktere sich einfach mal gaaar nicht weiterentwickeln. Meist doch vorhersehbar und langweilig.


Scrubs ist allerdings, da hier gegenteiliges behauptet wurde, der Brüller schlechthin. Einer der besten Comedyserien der heutigen Zeit! Eine Serie in dieser Art hat es vorher noch nicht gegeben.


melden

Two and a half men - ist das euer Humor?

02.06.2012 um 22:51
Two and a half men. Die Steigerung von banal!


melden

Two and a half men - ist das euer Humor?

03.06.2012 um 02:09
find ich cool

Youtube: So ein verdammter Hurensohn


melden
Anzeige

Two and a half men - ist das euer Humor?

03.06.2012 um 15:15
Einfach stumpf :nerv:


melden
386 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt