Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Fun Splatter/Trash

17 Beiträge, Schlüsselwörter: Filme, Trash, Splatter
Seite 1 von 1

Fun Splatter/Trash

10.11.2012 um 16:28
Hi an alle dies lesen.
Wollte mal fragen was eure Lieblings Fun-Splatter oder -Trash Filme sind ?
Hier mal ein paar von meinen Favoriten:
Inbred (gibt's im Moment nur in England)
Evil Dead 2
REC 3 (verglichen mit Teil eins und zwei Käse, aber trotzdem witzig)
Nightbreakers - The Undead
Re-Animator
Troma Filme
FEAST Trilogie (das Ende des dritten Teils ist der Wahnsinn ;))
Creepshow
Tales from the Crypt
The Cottage
Braindead/Dead Alive
Bad Taste

Das ist alles was mir gerade einfällt, bin gespannt auf Antworten (:


melden
Anzeige

Fun Splatter/Trash

10.11.2012 um 16:30
Black Sheep
Slither


melden

Fun Splatter/Trash

10.11.2012 um 16:31
@fregman
Aja, Black Sheep hatte ich vergessen (:
Slither werd ich auf meine Liste setzen !


melden

Fun Splatter/Trash

10.11.2012 um 17:41
Was ist an Re-Animator trashig oder Splatter? oO

@Topic:
Dead Snow :D
Keiler!


melden

Fun Splatter/Trash

10.11.2012 um 17:43
@Skogsdotter
Trashig nicht. Splatter eigentlich auch nicht, eigentlich passt er hier eh nicht so rein ^^ Sorry.
Dead Snow is großartig ! :D Keiler hab ich noch nicht gesehen. Das ist ja das mit dem Wildschwein oder ?^^


melden

Fun Splatter/Trash

10.11.2012 um 17:47
@JamesDarko
Ja, guck ihn! :D


melden

Fun Splatter/Trash

10.11.2012 um 17:49
Machete (ist bei dem zwar beabsichtigt, aber egal)


melden

Fun Splatter/Trash

11.11.2012 um 12:58
Meet the feebles


melden

Fun Splatter/Trash

11.11.2012 um 17:24
@Nahtern
Der is gut^^

@CurtisNewton
Meet the Feebles ist echt völlig krank^^


melden
5X5
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fun Splatter/Trash

12.11.2012 um 02:50
@JamesDarko
Viele TROMA Filme könnten dir gefallen. Die TOXIC AVENGER ( dt: ATOMIC HERO) Filme zB sind Paradebeispiele für Trashigen Funsplatter.


melden

Fun Splatter/Trash

12.11.2012 um 11:02
bong of the dead


melden

Fun Splatter/Trash

12.11.2012 um 16:55
@5X5
Hatte ich schon in der Liste (: Toxic Avenger hab ich allerdings noch nicht gesehen. Class of Nuke'Em High war allerdings großartig^^ Hab mir auch vor kurzem Night of the Chicken Dead und Tromeo & Julia bestellt aus den USA bestellt... Auf die beiden bin ich schon gespannt :D Surf Nazis Must Die hab ich noch aufm PC ^^ Alleine der Titel is ja schon genial^^

@all
Falls ihr euch für Trash interessiert, geht euch mal "Gayniggers from outer Space". Der ist großartig :D


melden
5X5
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fun Splatter/Trash

15.11.2012 um 02:25
@JamesDarko
Toxic Avenger ist imo einer der besten aller Troma Filme. Den solltest du dir so bald wie möglich anschauen.Vielleicht gefällt dir auch TEXAS CHAINSAW MASSACRE 2 von Tobe Hooper. Den würd ich auch als Fun Splatter einordnen. Der ist kürzlich von Turbine neu auf Blu-Ray und DVD veröffentlicht worden.


melden

Fun Splatter/Trash

15.11.2012 um 14:08
@5X5
Okay, danke für den Tipp ! Werd ich mir bald mal ansehen (:


melden
melden

Fun Splatter/Trash

06.12.2012 um 14:17
5X5 schrieb am 15.11.2012:.Vielleicht gefällt dir auch TEXAS CHAINSAW MASSACRE 2 von Tobe Hooper. Den würd ich auch als Fun Splatter einordnen. Der ist kürzlich von Turbine neu auf Blu-Ray und DVD veröffentlicht worden.
Hab ich seit kurzen auch hier rumstehen. Super Film, wenn man keine ernste Fortsetzung des Originals erwartet.


melden
Anzeige

Fun Splatter/Trash

14.09.2013 um 17:47
Da ich gerade auch wieder mal meine Gore-Phase hab werde ich den Thread wieder zum Leben erwecken.

Story of Ricky.
-sehr lahme Handlung
-unterirdisch schlechte Schauspieler (dadurch musste ich echt einige Male laut losbrüllen^^)
-> dadurch witzig
-sehr brutal
-unbedingt uncut gucken!!
Youtube: Riki-Oh:The Story of Ricky Trailer
(Trailer gibt es auch nur schlechte passend zum Film :D)

Ichi The Killer.
-Handlung fand ich persönlich relativ ansprechend
-gute Schauspieler, schlechte deutsche Synchro
-die zwei Hauptcharaktere sehr interessant geschaffen
-durch die vielen Folterszenen noch ein wenig brutaler als Ricky
-sehr tolle Soundtracks
-ebenfalls unbedingt uncut gucken!!
Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)

(leider gibt es keinen Trailer der so wirklich was über die Handlung sagt)


melden

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

237 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Faszination Horrorfilm!1.732 Beiträge