Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lieblingscharakter Breaking Bad?

23 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Breaking Bad, Breaking ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lieblingscharakter Breaking Bad?

31.07.2015 um 00:06
Mein Lieblingscharakter ist Walter White.

Anzeige
melden

Lieblingscharakter Breaking Bad?

31.07.2015 um 00:07
Mr.Salamanca


melden

Lieblingscharakter Breaking Bad?

31.07.2015 um 00:08
DING DING DING DING


melden

Lieblingscharakter Breaking Bad?

31.07.2015 um 00:11
@Alisonjnr

Vorab: jeder einzelne Schauspieler hat total gute Leistung gebracht. Klasse Serie!

Auf den Sack gingen mir die Weiber. Skylar. Und die Frau von Hank. Nervig!

Walter White und Jessie Pinkman - der Hammer!
Ich fand, das Tuco zwar ein drogensüchtiger Idiot war, aber er hat die Serie spannend gemacht!

Dann noch Saul, schau mir auf jeden Fall seine Serie an. Und dazu auch noch Mike, total seriös.

Walter Junior geht mir auch auf die Nerven. Ich respektiere seine schauspielerische Leistung, da er auch in Wirklichkeit an einer Behinderung leidet, aber auch er nervt genauso wie Skylar.

Naja, dann fand ich Jessie's Freunde noch ganz lustig.

Sind schon fast alle Charaktere von der Serie :-D

Aber ich finde, so Charaktere wie in Breaking Bad, diese reelle Atmosphäre und diese Abwechselung macht es ganz schön besonders.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lieblingscharakter Breaking Bad?

31.07.2015 um 06:15
müsst mir noch mal alle Folgen ansehen, weiß grad nich ^^


melden

Lieblingscharakter Breaking Bad?

31.07.2015 um 08:59
Auf den Sack gingen mir die Weiber. Skylar. Und die Frau von Hank. Nervig!
an einer Behinderung leidet, aber auch er nervt genauso wie Skylar.
Die waren ziemlich nervig und das war meiner Meinung nach ein ganz wichtiger Bestandteil der Serie.
Die Charaktervielfalt. Nicht alle sind coole Socken, knallhart oder liebenswert, usw.
Es muss auch immer ein paar unbeliebte Charaktere geben


melden

Lieblingscharakter Breaking Bad?

31.07.2015 um 12:22
Mike war klasse, die Rolle vom harten Hund passt richtig gut zu ihm. Auch Jesse hat mir sehr gut gefallen.

Nervig fand ich vor allem Marie.


melden

Lieblingscharakter Breaking Bad?

31.07.2015 um 13:22
Eindeutig Walter White. Pinkman war auch nicht schlecht. Tolle Serie, genau wie Dexter!


melden
Nyu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lieblingscharakter Breaking Bad?

02.08.2015 um 00:29
@Feminine

Nur daß es bei Dexter nach Trinity-Killer bergab ging...


melden

Lieblingscharakter Breaking Bad?

02.08.2015 um 00:31
@Nyu
Ach - ich fand alle Folgen geil...


melden

Lieblingscharakter Breaking Bad?

04.08.2015 um 19:15
Lydia finde ich knuffig.


melden

Lieblingscharakter Breaking Bad?

06.08.2015 um 06:54
Jessie Pinkman :lv:


melden

Lieblingscharakter Breaking Bad?

06.08.2015 um 09:07
Naja, schon Walt. Seine Verwandlung war unfassbar. Am Anfang war ich noch so "Aww, irgendwie tut er mir sehr leid." und irgendwann war es so "Was geht mit dir? Widerlicher Mensch!". Er hat am meisten Emotionen in mir ausgelöst.

Bryan Cranston hat damals von Anthony Hopkins (!!!) eine Mail bekommen, in welcher Herr Hopkins seine Bewunderung ausgedrückt hat. Er habe noch nie eine so grandiose schauspielerische Leistung gesehen in seinem Leben. Und das sagt Hannibal Lecter ^^!


melden

Lieblingscharakter Breaking Bad?

06.08.2015 um 15:12
Badger.

Badger


melden

Lieblingscharakter Breaking Bad?

24.09.2015 um 11:14
mike und jesse. eindeutig.

zeitweise hat mich gustavo an ein wenig hans landa (christoph waltz in inglourious basterds) erinnert. dieses ruhige, sichere auftreten.. schwer zu beschreiben..
musste jedenfalls öfters mal an den oberst denken und schmunzeln. ging es nur mir so?


melden

Lieblingscharakter Breaking Bad?

24.09.2015 um 11:18
@queen.of.core
Landa hatte mehr Mimik :D
---
Ich mochte Saul sehr. Better Call Saul (Die Folge, nicht die Serie) war ziemlich witzig und seine weiteren Auftritte hatten auch immer was tolles an sich.


melden

Lieblingscharakter Breaking Bad?

24.09.2015 um 11:23
ja, ich geb dir recht.. sowohl bei landa, als auch bei saul..
am anfang, als man saul nur durch seine werbung kannte, dachte ich noch "ach du schei**, was fürn blöder idiot, super unsympathisch" – aber krass, wie sich der erste wandeln kann.. find ihn auch super!!! :D


1x zitiertmelden

Lieblingscharakter Breaking Bad?

24.09.2015 um 15:53
Zitat von queen.of.corequeen.of.core schrieb:find ihn auch super!!! :D
Ja, allerdings. Liegt aber natürlich auch am großartigen Schauspieler, Bob Odenkirk.


melden

Lieblingscharakter Breaking Bad?

24.09.2015 um 15:59
das schon, kla. aber auch die tatsache dass er eigentlich n arsc*lo** ist, trotzdem aber stets aufrichtig handelt. und der charakter an sich einfach cool ist. ;D


melden

Lieblingscharakter Breaking Bad?

25.09.2015 um 02:22
Hank Schrader und Mike Ehrmantraut


Anzeige

melden