weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Better Call Saul

81 Beiträge, Schlüsselwörter: Breaking Bad, Better Call Saul

Better Call Saul

10.02.2015 um 20:31
Die Entwicklung des Saul Goodman aus Breaking Bad als Serie.
Lief in den USA schon an mit sehr hohen Einschaltquoten. Kommt auch bald nach Deutschland soweit ich weiß.

Wer guckt's?

http://www.n-tv.de/leute/Better-Call-Saul-beerdigt-die-Moral-article14479841.html


melden
Anzeige

Better Call Saul

10.02.2015 um 20:34
FrauLehrerin schrieb:Kommt auch bald nach Deutschland soweit ich weiß.
Weißt du da mehr als ich?
Ich hab gehört, dass es nur auf Netflix ausgestrhalt wird.


melden

Better Call Saul

10.02.2015 um 20:35
ja ich schau es aber nur weil es mich an breaking bad erinnert


melden

Better Call Saul

10.02.2015 um 20:36
@ruTz
Steht zumindest hier:
Am Mittwoch kommt die Serie um den schmierigen Anwalt auch nach Deutschland (siehe unten).
http://www.mopo.de/promi---show/-breaking-bad--prequel-wird--better-call-saul--der-naechste-grosse-serien-hit-,5066870,2...


melden

Better Call Saul

10.02.2015 um 20:37
@ruTz
Sehe grad, is ja das was du meintest :D


melden

Better Call Saul

10.02.2015 um 20:37
@ruTz
Ich hab gehört, dass es nur auf Netflix ausgestrhalt wird.

Ist schon abrufbar *hust
---

Noch aus BB-Zeiten: http://www.bettercallsaul.com/


melden

Better Call Saul

10.02.2015 um 20:37
Es gibt Streams (leider nur auf Englisch :3 )
also ist es kein Problem das zu schauen


melden

Better Call Saul

10.02.2015 um 20:38
@Ferraristo
(leider nur auf Englisch :3 )

hust hust hust deutsch auch hust


melden

Better Call Saul

10.02.2015 um 20:39
@univerzal
was so schnell?

wusst ich nicht :D


melden

Better Call Saul

10.02.2015 um 20:43
Ich hätte mir btw lieber netflix statt watchever holen sollen :D


melden

Better Call Saul

10.02.2015 um 20:43
@ruTz
für streams bezahlen?

...


melden

Better Call Saul

10.02.2015 um 20:44
@ruTz
Den Kram kann man doch monatlich kündigen :D


melden

Better Call Saul

10.02.2015 um 20:45
@univerzal
aber da muss ich ja was für tun >_>

ist wie mit so fitnessstudio-abos. Man bezahlt monatlich, geht nicht hin und ist zu faul zu kündigen :D


@Ferraristo
äh..ja


melden

Better Call Saul

10.02.2015 um 20:45
Argh, ich will's auch endlich anschauen :D
Wieso ist ausgerechnet in der Klausurenzeit immer alles so interessant :D

Wobei das glaub ich auch erst am 8.2. anfing, da bin ich wenigstens noch nicht ganz so spät dran :D


melden

Better Call Saul

10.02.2015 um 20:45
@ruTz
ja...


melden

Better Call Saul

10.02.2015 um 20:48
Also wer für Streams zahlt ist ein sehr braver Bürger.


melden

Better Call Saul

10.02.2015 um 21:00
Better Call Saul
SpoilerJa, endlich hat das Spin-Off zu "Breaking Bad" angefangen, was vor BB spielt und erzählt, wie Saul zu Saul wurde.
Wenn ich das richtig verstehe, dann war der Anfang bereits nach BB, Saul ist älter und arbeitet in einem Backshop, ist untergetaucht, hat aber immer noch Paranoia und fürchtet erkannt zu werden.
Zuhause schiebt er ein Video in den Rekorder und schaut sich offensichtlich alte Werbespots von ihm an, was den Beginn der Serie markiert.
Wir schreiben das Jahr 2002, Jimmy McGill arbeitet als Public Defender, ist quasi bankrott, hat keine Klienten und sein Büro liegt im Heizungsram eines Beauty-Salons.
Es läuft also wirklich nicht gut für den guten Jimmy, dessen größe Stärke wohl einfach das Reden ist.
Erstes Highlight dann Mike Ehrmantraut arbeitet in einem Kassenhäuschen als Parkwächter, erste Begegnung zwischen den beiden.
Jimmy wird dann von zwei Skateboardern gelinkt, die einen Unfall vortäuschen, doch dieser lässt sich nicht auf den Arm nehmen. Stattdessen schlägt er den beiden einen Deal vor, er vertritt sie, während die beiden Unfälle simulieren. Das geht jedoch schief und die drei folgen em falschen Fahrzeug, was nach einem Unfall einfach weiter fährt. Es stellt sich heraus, dass am Steuer eine ältere Frau sitzt, die kein Englisch versteht und keine Ahnung hat, was los ist, zumindest macht es so den Anschein. Sie lässt die zwei ins Haus, als Jimmy kurze Zeit später dort auftaucht um die beiden "rechtlich zu vertreten". Er klopft und jemand mit vorgehaltener Waffe, öffnet ihm die Tür und zieht ihn rein. Es ist niemand Geringeres als Tuco Salamanca. Was für ein geiler Moment und was für ein tolles Ende für die Pilotfolge.

Ich bin echt guter Dinge, dass das eine tolle Serie wird. die auf die Stärken von BB setzt aber nicht einfach kopiert. Und obwohl man schon weiß, wie es ausgehen wird, ist es doch umso spannender Saul auf dem Weg dorthin zu folgen. Bob Odenkirk ist halt auch ein hervorragender Schauspieler.


melden

Better Call Saul

11.02.2015 um 20:39
Habe heute die beiden ersten Folgen auf Netflix gesehen und bin begeistert.
Wirklich mal wieder sehr gut gemacht.

@CurtisNewton
CurtisNewton schrieb:Also wer für Streams zahlt ist ein sehr braver Bürger.
Und schätzt den Komfort. Netflix+Chromestick, besser geht es nicht.


melden

Better Call Saul

18.10.2015 um 11:00
Verdammt geile Serie. Ich finds so geil, wie Charaktere aus BB auftauchen, bevor sie so wurden, wie sie sind.


melden
Anzeige

Better Call Saul

29.02.2016 um 12:09
Erste Staffel war super.

Die 1. Folge der 2. Staffel war etwas zäh. Allerdings die 2. Folge hat dafür alles wettgemacht.
Ich denke da in erster Linie an den "Torten Kavalier".

Wer hat`s gesehen?


melden
106 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Plain Jane6 Beiträge
Anzeigen ausblenden