Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unangebrachte Kuss- und Romantikszenen in Filmen

34 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Meinung, Filme, Küssen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unangebrachte Kuss- und Romantikszenen in Filmen

23.11.2016 um 14:40
@Carietta
Danke. Gute Idee :D


melden

Unangebrachte Kuss- und Romantikszenen in Filmen

23.11.2016 um 14:44
Danke löm, dass du dir die Mühe gemacht hast, mir das zu erklären!


melden

Unangebrachte Kuss- und Romantikszenen in Filmen

23.11.2016 um 14:49
@Niederbayern88

Bitte. :D

Zum Thema: Mich stört das nicht. @CoronersWife hat es schon gut erklärt.


melden

Unangebrachte Kuss- und Romantikszenen in Filmen

23.11.2016 um 14:53
@Carietta
Danke :)


melden

Unangebrachte Kuss- und Romantikszenen in Filmen

23.11.2016 um 17:06
Zitat von CoronersWifeCoronersWife schrieb:Menschen haben Triebe, und die leben sie aus.
Fernsehen und Filme beruhen auf dem Prinzip der Interpassivität. Das bedeutet, man schaut sich etwas an und genießt es, als würde man es selber tun (funktionsfähige Spiegelneuronen vorausgesetzt). Wenn also der Actionheld ein Fahrzeug steuert, dann ist das, als würde der Zuschauer selber fahren. Nach dem gleichen Prinzip funktionieren Pornofilme oder Let's Plays bei Youtube.

Wenn nun aber der Hauptdarsteller (mit dem man sich, um die Interpassivität voll auszukosten, identifizieren muss), nun aber etwas tut, was dem Zuschauer Unbehagen bereitet, etwa eine detaillierte Tötungshandlung oder, um beim Topic zu bleiben, eine ekelhafte Terpe küsst, dann ist das für mich als Zuschauer unangenehm und ich will das nicht sehen.


1x zitiertmelden

Unangebrachte Kuss- und Romantikszenen in Filmen

23.11.2016 um 17:08
Ich hab ja auch nicht gesagt, dass es jedem gefallen muss.


melden

Unangebrachte Kuss- und Romantikszenen in Filmen

23.11.2016 um 17:09
@CoronersWife

Habe ich das etwa behauptet? Was willst du mit deiner Antwort sagen?


melden

Unangebrachte Kuss- und Romantikszenen in Filmen

23.11.2016 um 17:10
Dannn ist doch alles tutti.


melden

Unangebrachte Kuss- und Romantikszenen in Filmen

23.11.2016 um 17:12
@CoronersWife

Grundsätzlich gilt: wer sich verteidigt, klagt sich an. Ich hoffe, du konntest hier etwas mitnehmen, was du noch nicht wusstest, anstatt dich zu rechtfertigen für nichts.


melden

Unangebrachte Kuss- und Romantikszenen in Filmen

23.11.2016 um 17:16
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Unbehagen bereitet, etwa eine detaillierte Tötungshandlung oder, um beim Topic zu bleiben, eine ekelhafte Terpe küsst, dann ist das für mich als Zuschauer unangenehm und ich will das nicht sehen.
Jo, Dir.
Aber auch bei solchen Szenen gibt es genug Menschen die zuschauen und es genießen als würden sie es selber tun.


melden

Unangebrachte Kuss- und Romantikszenen in Filmen

24.11.2016 um 14:15
Der Kuss von Han und Leia in "Das Imperium schlägt zurück", kurz vorm Schockfrosten. War der auch unpassend? :)


1x zitiertmelden

Unangebrachte Kuss- und Romantikszenen in Filmen

24.11.2016 um 18:44
Zitat von AntheaAnthea schrieb:Der Kuss von Han und Leia in "Das Imperium schlägt zurück", kurz vorm Schockfrosten. War der auch unpassend?
Aber selbstredend. Jeder Gourmand weiß genau, dass die Gans vor dem Schockfrosten lediglich kurz gebürstet und getrocknet werden darf, aber keinesfalls geküsst.
Insofern: Total fail!


melden

Unangebrachte Kuss- und Romantikszenen in Filmen

25.11.2016 um 11:15
@ azzmazter

:)

Der Kuss nachdem Han wieder aufgetaut war, ist aber gefährlicher....
Bei aufgetauter Ware drohen Salmonellen, wenn man sie nicht vorher gründlich erhitzt :)


melden

Unangebrachte Kuss- und Romantikszenen in Filmen

25.11.2016 um 17:42
@Anthea
Korrekt. Ich sehe, du hast absoluten Durchblick, was die feinen Gepflogenheiten der Gefrierkost anbelangt. Offenbar ganz im Gegensatz zum guten Lucas George.
Aber das ist wiederum ein völlig anderes Thema... :troll:


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Filme: Die besten Mindfucking-Filme
Filme, 131 Beiträge, am 10.06.2021 von M1ndCon7rol
Mecki84 am 21.06.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
131
am 10.06.2021 »
Filme: Film gesucht
Filme, 933 Beiträge, am 09.02.2021 von rhapsody3004
Sam89 am 18.12.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 44 45 46 47
933
am 09.02.2021 »
Filme: Filme-raten-Thread
Filme, 25.207 Beiträge, gestern um 20:26 von Swanson
crash_maker am 28.05.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 1246 1247 1248 1249
25.207
gestern um 20:26 »
Filme: Was schaut ihr gerade im TV?
Filme, 87 Beiträge, am 26.05.2021 von Türkis
hawaii am 15.08.2014, Seite: 1 2 3 4 5
87
am 26.05.2021 »
Filme: Filmkritiken, die ihr nicht nachvollziehen könnt
Filme, 7 Beiträge, am 04.07.2021 von Siboah
rhapsody3004 am 29.06.2021
7
am 04.07.2021 »
von Siboah