Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beste Netflix Crime Serien und Dokus

10 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Serie, Krimi, Doku ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Beste Netflix Crime Serien und Dokus

24.09.2017 um 21:34
Was sind eure liebsten Crime Serien und Dokus auf Netflix?

Anzeige
melden

Beste Netflix Crime Serien und Dokus

25.09.2017 um 06:46
Also 'beste' kann ich nicht sagen, aber ich hab grad The Killing geschaut. Ganz nice. Fassaden die bröckeln und alles ist ganz anders als es aussieht, sympathisches Ermittlerteam - kann man gut ansehen.


melden

Beste Netflix Crime Serien und Dokus

04.10.2017 um 13:38
Leider laufen viele Dokus auf Netflix nur auf englisch, mit untertitel. Ich bin zwar dem englischen ziemlich mächtig, aber auch nur schriftlich. 😁

Auf lesen habe ich keine Lust. ^^


melden

Beste Netflix Crime Serien und Dokus

04.10.2017 um 15:39
Serie: Narcos
Doku: Making a Murderer


melden

Beste Netflix Crime Serien und Dokus

06.10.2017 um 19:10
Ich bin süchtig nach Crime-Storys :-)
Hier meine Dokus:   The Keepers , mysteriöser ungeklärter Mord an einer Nonne, Missbrauch in der Kirche
                            The Witness, Mord an einer jungen Frau mit vielen Zeugen, aber niemand hilft
                            Amanda Knox, Wolf im Schafspelz ?

Was ich jetzt auf meiner Wunschliste noch habe ist :

American Crime Story mit der 1 . Staffel : Der Fall O.J Simpson und die 2. Staffel : der Versace-Mord


melden

Beste Netflix Crime Serien und Dokus

11.10.2017 um 21:14
American Vandal. Diese True-Crime Doku von Netflix nimmt das Genere ein wenig aufs Korn, indem sie einen Fall von Vandalismus geauestens behandelt. An einer High-School wurden die Lehrerautos mit Penisen besprüht. Sofort fällt der Verdacht auf einen bestimmten Schüler, aber nach genauerer Betrachtung kommen gewisse Ungereimtheiten zu tage, die Zweifel aufkommen lassen und weitere Fragen aufwerfen.


melden

Beste Netflix Crime Serien und Dokus

12.10.2017 um 10:16
Hey Leute, es ist zwar keine Serie oder Doku - aber hat von Euch schon jemand "Das Spiel" auf Netflix gesehen?


melden

Beste Netflix Crime Serien und Dokus

06.11.2017 um 22:19
Bei den Dokus kann ich mitreden.
Ich mochte
"For the Love of Spock"
sehr.

Going Clear
Holy Hell
One of Us
Sind drei Dokus über Religionen sind aber recht düster.

An Honest Liar
Die Geschichte von James Randy

The Atari Story
Wo einer Herausfinden will wo die Cardrigdes vom Spiel ET vergraben sind.


melden

Beste Netflix Crime Serien und Dokus

07.11.2017 um 19:04
Serien: The Killing, Die Brücke (schwedisches Original, nicht die amerikanische Version), Mindhunter, Alias Grace, How to Get Away with Murder, Narcos

Dokus: Making a Murderer, Shadow of Truth, Die Angst vor der 13


melden

Beste Netflix Crime Serien und Dokus

06.03.2018 um 22:16
Schon genannt aber muss noch mal erwähnt werden : American Crime : Versace. ( läuft gerade - Erstausstrahlung in den USA immer eine Woche eher hier auf Sky ) Die absolut beste Serie in dem Genre, die ich bisher gesehen hab. ( Ryan murphy wird besser und besser )

Ich schaue sogar einzelne Folgen noch mal an, aufgrund der nicht chronologischen Erzählweise und der exzellenten Darstellung des Protagonisten (Darren Criss).

Allein Folge 4 (house by the lake) ist besser als 50% aller Psychothriller im Leinwandformat.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Filme: Netflixserie, "Die Toten von Burari"
Filme, 2 Beiträge, am 15.11.2021 von Anya1981
Mysticat am 01.11.2021
2
am 15.11.2021 »
Filme: The Witcher - die Netflix Serie
Filme, 74 Beiträge, am 31.07.2020 von Spookywoman
azzmazter am 01.07.2019, Seite: 1 2 3 4
74
am 31.07.2020 »
Filme: Orange Is The New Black - Netflix-Serie
Filme, 20 Beiträge, am 20.08.2019 von Ciela
Elsii am 22.07.2015
20
am 20.08.2019 »
von Ciela
Filme: "Dont f**k with cats" auf Netflix erschienen
Filme, 4 Beiträge, am 22.12.2019 von mrs.dragon
BuddhasStiefel am 18.12.2019
4
am 22.12.2019 »
Filme: Black Mirror
Filme, 3 Beiträge, am 06.01.2018 von F.Einstoff
Melbb am 02.01.2018
3
am 06.01.2018 »