Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Dont f**k with cats" auf Netflix erschienen

4 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Serie, Netflix ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

"Dont f**k with cats" auf Netflix erschienen

18.12.2019 um 19:03
Hi Leute,

hat schon jemand die neue Serie angesehen?

Dont f**k with cats.

Geht um einen Unbekannten, der Kätzchen quält und dafür von
einer Internetgemeinschaft gesucht wird.

Irgendwie krass gemacht, das ist ja auch eine wahre Geschichte?

Wusste in den ersten Minuten nicht, ob das einfach alles nur eine ausgedachte Geschichte ist oder auf einer wahren Begebenheit basiert, aber es scheint schon echt zu sein?

Habt ihr schon erste Eindrücke?


melden

"Dont f**k with cats" auf Netflix erschienen

18.12.2019 um 19:08
Die Serie handelt von Luka Magnotta, und zu dem gibt es schon einige threads. Vielleicht einfach mal die Suchfunktion nutzen?


melden

"Dont f**k with cats" auf Netflix erschienen

19.12.2019 um 00:25
Es gibt einen abartigen Fetisch namens Crushing. Da werden nicht nur Kätzchen gequält


melden

"Dont f**k with cats" auf Netflix erschienen

22.12.2019 um 18:23
Ich bin echt geschockt. Aber nicht überrascht, Spezies Mensch ist das bösartigste Tier.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Filme: The Witcher - die Netflix Serie
Filme, 74 Beiträge, am 31.07.2020 von Spookywoman
azzmazter am 01.07.2019, Seite: 1 2 3 4
74
am 31.07.2020 »
Filme: Orange Is The New Black - Netflix-Serie
Filme, 20 Beiträge, am 20.08.2019 von Ciela
Elsii am 22.07.2015
20
am 20.08.2019 »
von Ciela
Filme: Beste Netflix Crime Serien und Dokus
Filme, 10 Beiträge, am 06.03.2018 von LOleander
NancySpungen am 24.09.2017
10
am 06.03.2018 »
Filme: NETFLIX Serie : Altered Carbon
Filme, 8 Beiträge, am 14.05.2018 von karina95
Lightspeed am 15.02.2018
8
am 14.05.2018 »
Filme: Black Mirror
Filme, 3 Beiträge, am 06.01.2018 von F.Einstoff
Melbb am 02.01.2018
3
am 06.01.2018 »