Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Netflixserie: Haus des Geldes

23 Beiträge, Schlüsselwörter: Serien, Netflix, Haus Des Geldes

Netflixserie: Haus des Geldes

04.05.2018 um 17:38
Gibt es unter euch jemanden der die Serie Haus des Geldes angeschaut hat?
Wenn nicht kann ich diese nur empfehlen :)


melden
Anzeige

Netflixserie: Haus des Geldes

04.05.2018 um 17:41
Ja, hab ich geschaut. Fande sie sehr gut, aber ich habe vor ein paar Tagen gelesen, dass 2019 noch ein Teil kommen soll. Keine Ahnung, was sie da noch thematisieren wollen. Vielleicht noch mehr von der Vorgeschichte?


melden

Netflixserie: Haus des Geldes

04.05.2018 um 17:56
Ja es soll noch eine zweite Staffel raus kommen.. weiß nicht ? vllt so ähnlich wie bei Prison break-.-..vllt starten sie noch einen überfall oder eben die flucht wird gezeigt
könnte mir gut vorstellen, dass es noch einige gibt, die nach den Tätern suchen.


melden

Netflixserie: Haus des Geldes

06.05.2018 um 22:08
Ich fand die erste Staffel dieser Serie sehr gut. Die zweite hatte ein paar Schwächen. Ob ich noch eine dritte Staffel schauen würde weiss ich nicht.


melden

Netflixserie: Haus des Geldes

09.05.2018 um 13:17
Auf welche schwäche beziehst du dich in der zweiten Staffel? :)


melden

Netflixserie: Haus des Geldes

10.05.2018 um 01:25
Alpaca schrieb:Auf welche schwäche beziehst du dich in der zweiten Staffel? :)
@Alpaca
Meiner Meinung nach ging es in der zweiten Staffel mit der Story nicht richtig Vorran. Wirkte alles irgendwie zu fest gefahren. Zu viel Lovestorys und zu wenig Crime.


melden

Netflixserie: Haus des Geldes

11.05.2018 um 17:48
Ja stimmt das könnte sein. Bin aber echt gespannt drauf was sie in der dritten Staffel planen

freue mich schon :)


melden

Netflixserie: Haus des Geldes

13.05.2018 um 20:35
Hab heute mit der Serie angefangen. Mal eben 6 Folgen am Stück gesehen :) . Gefällt mir bis jetzt sehr gut und bin gespannt wie es weiter geht. Nach Vikings und Breaking Bad endlich mal wieder eine Serie die mich vor dem TV hält


melden

Netflixserie: Haus des Geldes

14.05.2018 um 17:41
Hehe freut mich zu hören!! Erzähl dann von deiner Meinung nachdem du durch bist :)
War für mich auch wieder mal eine Serie die mir seit langem richtig gefallen hat.


melden

Netflixserie: Haus des Geldes

15.05.2018 um 15:48
Stimmt, House of Cards wollte ich auch noch weitersehen! habe bisher nur die erste Staffel gesehen, aber fand es bisher echt gelungen!!


melden

Netflixserie: Haus des Geldes

15.05.2018 um 16:23
DavySick schrieb:Breaking Bad
Hab erst Breaking Bald gelesen und will jetzt eine Serie über beinharte Greise sehen :D


melden

Netflixserie: Haus des Geldes

15.05.2018 um 18:47
@KFB
Lieber eine neue Staffel ;)


melden

Netflixserie: Haus des Geldes

15.05.2018 um 18:50
@DavySick
Hab die alte Serie nicht mal beendet ;)


melden

Netflixserie: Haus des Geldes

15.05.2018 um 19:45
@KFB
Oh Achso :)


melden

Netflixserie: Haus des Geldes

18.05.2018 um 09:47
Hab die 2. Staffel jetzt auch durch und schließe mich der Meinung von @F.Einstoff an.
Aber es gab viele spannende momente und Wendungen und das Ende ist meiner Meinung nach sehr gut gewesen. Alles in allem eine super Serie :)

Hab gelesen das es in der 3. Staffel neue Gesichter geben wird und sich das ganze dann in der USA abspielen wird. Wobei ich denke das 1-2 Charaktere zurück kehren werden


melden

Netflixserie: Haus des Geldes

19.05.2018 um 12:00
Ich hatte zu der Serie schon kurz was im Thread "Welche Serie schaut ihr gerade" geschrieben, ich fand die Optik und den Anfang auch ziemlich gelungen, eine erfrischende Hauptdarstellerin, da hat man über zwei / drei super schlechte Schauspieler gerne hinweg gesehen, ebenso über etliche hanebüchene Handlungen die bereits die erste Staffel künstlich verlängerten.
Man hätte bereits Staffel 1 als Miniserie zeigen sollen, vielleicht auf 2/3 oder die Hälfte gekürzt, dann wäre es top geworden mit dem richtigen Tempo der der Erzählweise entspricht.
Leider kam da wohl der Erfolg und der Ankauf von Netflix dazwischen, ein Phänomen welches man bei eigentlich lokal ausgestrahlten Serien aktuell oft mitbekommt und jetzt wird das Ding durch vollkommen alberne Handlungen und Verzweigungen und dieses leidlichen Liebesstorys künstlich in die Länge gezogen und nochmals verlängert... Schade...braucht eigentlich kein Mensch.


melden

Netflixserie: Haus des Geldes

22.05.2018 um 11:21
muss sagen, dass sie dort interessante Liebesbeziehungen entwickelt haben.


Vorsicht Spoiler!




Fand es überraschend dass die Detektivin sich auf deren Seite geschlagen hat und vor allem hat sie ihn vorher ins Gesicht gebissen :D


melden

Netflixserie: Haus des Geldes

13.06.2018 um 13:42
Ich fand die Serie auch richtig gut, war mal was anderes. Ich bin auch schon auf die neue Staffel gespannt, die werden sicherlich zeigen, was die danach mit ihrem Lben und dem Geld gemacht haben.


melden

Netflixserie: Haus des Geldes

13.06.2018 um 14:18
Ich fand das Ende wirklich sehr überraschend! :D


melden
Anzeige

Netflixserie: Haus des Geldes

13.06.2018 um 14:28
Ich habe beide Teile so weit durch, fand es auch im großen und ganzen gut, allerdings gehen die Charaktere nicht zu sehr in die Tiefe und einige Szenen finde ich leicht "kitschig", weiß nicht, ob ich der Einzige bin, der das so empfindet :/


melden
327 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt