Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Django Unchained

4 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Filme ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Gibt es schon.
Seite 1 von 1

Django Unchained

09.08.2018 um 11:50
Hallo Leute!

Ich möchte euch dazu einladen mit mir Filme zu bewerten.

Heute will ich mit meinem Lieblingsfilm beginnen ‚Django‘

Django war der beste Film den ich je geschaut hab, ich bewundere es wie so viel Story in ein Film gepackt wurde welches auch sehr actionreich war!

Bei den Filmen von Marvel ist sehr viel Action dabei welches ich auch sehr cool finde aber ich finde das der Rest nicht so gut aufgebaut ist & man sich langweilt wenn keine Action da ist.


melden

Django Unchained

09.08.2018 um 11:56
Einen Film Bewertungsthread gibt es schon.

Letzter Film + Bewertung (Seite 383) (Beitrag von xsaibotx)


melden

Django Unchained

09.08.2018 um 11:57
@Ferraristo
Oh vielen Dank !


melden

Django Unchained

09.08.2018 um 11:59
@sodaku
Nutze nächstes mal am besten die Suchfunktion ;)

Allmystery-Wiki: Diskussion erstellen


melden

Dieses Thema wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Gibt es schon.