Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Letzter Film + Bewertung

12.801 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Kino, Serien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Letzter Film + Bewertung

03.08.2018 um 21:30
Mother 8 von 10

Dieses bescheuerte Herz 10 von 10.

Anzeige
melden

Letzter Film + Bewertung

03.08.2018 um 23:37
Mamma Mia 2.......

So anarchisch improvisiert der erste Teil Spaß verbreitet hat so konstruiert und plastiziert wirkt der zweite..... schade.


melden

Letzter Film + Bewertung

05.08.2018 um 15:54
1922

7/10

Vielleicht eher mehr, vielleicht eher weniger. Bin sehr unschlüssig. Der Film basiert auf einer Novelle von Stephen King.

SpoilerAm Ende war mir die Moralkeule viel zu derb, das wirkte so unglaublich altbacken und verbraucht. Ich weiß nicht, wann King es schrieb aber das mag der Zeit geschuldet sein. Wobei man durchaus etwas frischen Wind hätte reinbringen können. Bei Shining sah man ja auch, dass man sich nicht zu sklavisch an die Vorlage halten muss.


Frage (sehr geringer Spoiler):
SpoilerHaben die Kühe eine besondere Symbolik oder passten die nur gut ins Setting?


Kann man bei Netflix schauen


melden

Letzter Film + Bewertung

05.08.2018 um 17:03
The Haunting of Whaley House (2012).

Ein Spukhaus-Film, in dem das Filmteam Zugang zu einer spannenden Hintergrundgeschichte hat (Whaley House existiert in Wirklichkeit und soll angeblich auch heimgesucht werden), und auch perfekten Umgebungen, Interieuren, Kostüme und Requisiten. Fast alles wird doch von nervigen Charakteren - oder vielleicht schlechten Schauspielern? - zerstört. Das Ende ist doch sowohl unheimlich als auch rührend!

3/10


melden

Letzter Film + Bewertung

05.08.2018 um 21:50
Sieben Tage Frist 7,5/10

Ein sehr spannender deutscher Kriminalfilm aus den späten 60er Jahren, von Alfred Vohrer und mit Fuchsberger, Tappert und weiteren Bekannten Gesichtern.


melden

Letzter Film + Bewertung

06.08.2018 um 19:18
Pacific Rim uprising.

5.5/10 hat mich jetzt nicht vom Hocker gehauen.


melden

Letzter Film + Bewertung

06.08.2018 um 21:14
The Disaster Artist

8,5/10


melden

Letzter Film + Bewertung

07.08.2018 um 08:12
Die Warnung

6,5/10


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Letzter Film + Bewertung

07.08.2018 um 19:31
Avengers: Infinity War

9/10

Ready Player One

6/10


melden

Letzter Film + Bewertung

07.08.2018 um 22:54
https://www.youtube.com/watch?v=CkXlXc0lA9c (Video: HÄXAN (1922) [Swedish Film Institute print] FULL MOVIE)
Kein Film für jedermann, schwer und zäh.......Aber wenn er mal läuft zieht er einen mit.
6/10

Und die Effekte sind für die damalige Zeit echt Toll gemacht. :Y:


melden

Letzter Film + Bewertung

08.08.2018 um 01:29
SUPER DARK TIMES 6,5/10


melden

Letzter Film + Bewertung

08.08.2018 um 22:45
Army of Darknes 8.5 von 10


1x verlinktmelden

Letzter Film + Bewertung

18.08.2018 um 02:12
Ready Player One

9 von 10

grandioser Spagat...für mich ein Meilenstein für das nächste Level...


melden

Letzter Film + Bewertung

20.08.2018 um 21:56
Jurassic World 2
6/10


melden

Letzter Film + Bewertung

23.08.2018 um 23:44
Die Verurteilten

8,5/10


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Letzter Film + Bewertung

26.08.2018 um 08:33
I, Tonya

8/10

A Quiet Place

9/10


melden

Letzter Film + Bewertung

26.08.2018 um 09:51
Ghoul (Ghul) indische Action-Horror-Web-TV-Miniserie auf Netflix.

6/10 (6 weil es aus Indien kommt und ich denen sowas nicht zugetraut hätte ^^ sonst 4-5/10)


melden

Letzter Film + Bewertung

27.08.2018 um 08:16
Ocean's Eight

1 / 10

Dieser Film hat mal so garnichts...


melden

Letzter Film + Bewertung

30.08.2018 um 11:54
@Fabs
I , Tonja fande ich sehr gut. Man braucht sich gar nicht für das Eislaufen zu interessieren aber die ganze Story an sich ist gut umgesetzt wie ich finde. Margot Robbie spielt ihre Rolle sehr überzeugend.


melden

Letzter Film + Bewertung

30.08.2018 um 11:55
@Spukulatius
Das dachte ich mir schon das dieser Film nichts taugt.


Anzeige

melden