Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was war für euch die heftigste Szene in einer Serie?

22 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Serie, Szene, Heftig ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was war für euch die heftigste Szene in einer Serie?

29.07.2019 um 22:22
Ich würde gerne wissen, was für euch die heftigste Szene in einer Serie war. Schreibt bitte den Seriennamen klar und den Rest in Spoiler, falls es jemand noch nicht gesehen hat.

Für mich war es:

Dexter
SpoilerDie Szene am Ende von Staffel 4, nachdem Dexter dem Trinity-Killer das Handwerk gelegt hat, nach Hause kommt und Rita tot in der Badewanne findet.

Nie mehr konnte mich eine Szene einer Serie wieder so hart treffen. Ich habe danach 15 Minuten auf den Fernseher gestarrt und nur gedacht: Was zur Hölle?

Was war es für euch?

Anzeige
melden

Was war für euch die heftigste Szene in einer Serie?

29.07.2019 um 22:33
Game of Thrones

Da gibts nicht "die eine" Szene, deshalb nenne ich jetzt mal 3, wo ich auch nur ungläubig auf den Bildschirm geglotzt hab und ich würde lügen, wenn ich sage, dass ich bei der ein oder anderen nicht ein bisschen geweint hätte. :D

Spoiler
Rote Hochzeit
Tod von Oberyn Martell im Duell gegen den Berg
Als Viserion abgeschossen wurde



1x zitiertmelden

Was war für euch die heftigste Szene in einer Serie?

29.07.2019 um 22:40
The Magicians

SpoilerAm Ende der letzten Staffel opfert sich Quentin für seine Freunde und bekommt einen wunderschönen Abschied beschert am Lagerfeuer. =(


melden
MMXII ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was war für euch die heftigste Szene in einer Serie?

29.07.2019 um 22:43
Breaking Bad: Episode 'Half Measures'

Die Szene die mit dem Wort "Run" die Folge beendet.


melden

Was war für euch die heftigste Szene in einer Serie?

29.07.2019 um 22:47
@MMXII
Hab die Serie 2x gesehen und keine Ahnung, welche Szene das sein soll. Geht das genauer? Aber dieses Mal in Spoiler :)


1x zitiertmelden

Was war für euch die heftigste Szene in einer Serie?

29.07.2019 um 22:49
Zitat von CielaCiela schrieb:Hab die Serie 2x gesehen und keine Ahnung, welche Szene das sein soll. Geht das genauer?
Geht mir genauso. ^^


melden

Was war für euch die heftigste Szene in einer Serie?

29.07.2019 um 22:53
@DerThorag
@Ciela

SpoilerDas ist die Szene in der Jesse die Dealer erschiessen will, die Tomás - Andreas Sohn - getötet haben und Walt sie dann überfährt.


melden

Was war für euch die heftigste Szene in einer Serie?

29.07.2019 um 22:59
@Ciela
@DerThorag
Dann habt ihr wohl nicht richtig hingeschaut. ;)


melden

Was war für euch die heftigste Szene in einer Serie?

29.07.2019 um 23:01
@Aniara
Jetzt nach Fenneks Erklärung weiß ich es auch, aber ich kann mir nach den x Serien, die ich geschaut hab, nicht jeden einzelnen Episodentitel merken und schon gar nicht, was das letzte Wort jeder Folge ist. >.> Mannomann :D


melden

Was war für euch die heftigste Szene in einer Serie?

29.07.2019 um 23:02
Der Moment, in dem @Fennek rausgefunden hat, dass Hopper die selbe Synchronstimme hat, wie Phil Dunphy :cry:


melden

Was war für euch die heftigste Szene in einer Serie?

29.07.2019 um 23:04
@Ciela
Kannst du bitte mal weniger freundlich antworten? Wollte Stress anfangen. =(

:D


melden

Was war für euch die heftigste Szene in einer Serie?

29.07.2019 um 23:12
@Aniara
Sorry, freundlich ist aus. Hast du jetzt auch noch was zum Thema beizutragen? :)

Also für mich war eine der heftigsten Folgen bei

Breaking Bad

die, bei der
Spoilerdas Kind den Zugüberfall beobachtet hat, dann Walt etc. winkt und Todd erschießt es einfach :(


1x zitiertmelden

Was war für euch die heftigste Szene in einer Serie?

29.07.2019 um 23:16
Zitat von CielaCiela schrieb:Hast du jetzt auch noch was zum Thema beizutragen?
Klaro:

Chernobyl

SpoilerFolge 2 endet mit drei Freiwilligen, die in den zerstörten Reaktor gehen und knietief durch Wasser stapfen müssen, um das Wasser abzulassen. Doch auf Grund der ultra hohen Radioaktivität fallen die Lampen aus und die Drei stehen in kompletter Dunkelheit, während sich der Geigerzähler beinah überschlägt.


melden

Was war für euch die heftigste Szene in einer Serie?

29.07.2019 um 23:19
@Ciela
Ja, die fand ich auch krass. Wir hatten uns immer mit Kumpels getroffen um die Folgen nach US Ausstrahlung zu gucken und nach der Szene war auch erst mal Stille im Raum.


melden

Was war für euch die heftigste Szene in einer Serie?

30.07.2019 um 06:09
The Walking Dead / Staffel 1- Episode 1

Rick Grimes schießt einem Zombie-Kind in den Kopf.

Das war seinerzeit ein echter Tabubruch... mittlerweile aber kalter Kaffee.


melden

Was war für euch die heftigste Szene in einer Serie?

30.07.2019 um 21:31
Bambi

Spoiler Die Szene als Bambis Mutter erschossen wurde
:troll:

Supernatural

Spoiler Als Bobby starb und tatsache einfach weg war, das war ein herber Einschnitt für mich


melden

Was war für euch die heftigste Szene in einer Serie?

30.07.2019 um 22:18
Made in Abyss

SpoilerAls Riko vergiftet wird, Reg sie hoch schleppte, sie aus allen Körperöffnungen zu bluten anfing und die Hand so richtig fett anschwillt und sie ihn anflehte zu amputieren. Das Geschrei und die Szene an sich war übelst


melden

Was war für euch die heftigste Szene in einer Serie?

31.07.2019 um 16:23
Kann euch gerade bei Walking Dead und Breaking Bad nur zustimmen.
Bei mir war es kürzlich in

"The Americans", Staffel 3
SpoilerDas "Falten" der Leiche um sie in den Koffer zu kriegen. Dann das ziehen der Zähne von Elisabeth in der Folge darauf.


melden

Was war für euch die heftigste Szene in einer Serie?

01.08.2019 um 14:55
Vikings - Der Blutadler. Aber ich will das eigentlich garnicht ausführen. Es geht einfach um eine extrem brutale, angeblich historisch belegte Wikingerexekution, die wirklich nicht schön mit anzusehen ist.
Kann die Begeisterung der ganzen bierbäuchigen Boomerväter für diese Episode nicht nachvollziehen, und weiß nicht was daran so "ebisch" ist.


melden

Was war für euch die heftigste Szene in einer Serie?

02.08.2019 um 11:25
Zitat von CielaCiela schrieb am 29.07.2019:Da gibts nicht "die eine" Szene, deshalb nenne ich jetzt mal 3, wo ich auch nur ungläubig auf den Bildschirm geglotzt hab und ich würde lügen, wenn ich sage, dass ich bei der ein oder anderen nicht ein bisschen geweint hätte. :D
Das erste fand ich auch richtig krass. Das ist schon Jahre her, aber das werd ich nie vergessen.

Da war ich noch richtig heiß auf GoT... auf die letzte Staffel hatte ich dann schon keinen Bock mehr und hab mir erzählen lassen, wie es endet. Schade eigl.


Anzeige

melden