Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was war für euch die heftigste Szene in einer Serie?

22 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Serie, Szene, Heftig ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was war für euch die heftigste Szene in einer Serie?

02.08.2019 um 11:35
@Cesare
Bis Staffel 7 gings noch, die war noch einigermaßen ok, aber die 8. war einfach nur kacke.

Anzeige
melden

Was war für euch die heftigste Szene in einer Serie?

16.08.2019 um 10:21
In The Handmaids Tale gibt es so viele heftige Szenen, und es sind nicht nur die brutalen Sequenzen die einen fertigmachen.

Woran ich mich so als erstes erinnere ist die Szene in der Emilys Partnerin am Baukran aufgehangen wird weil Homosexualität verboten ist, und ich in dem Moment daran gedacht habe dass das im Iran bspw ganz genau so real passiert. Das ist einfach entsetzlich und zum weinen.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Filme: Welche Serie schaut ihr gerade?
Filme, 5.094 Beiträge, um 00:24 von peterlee
suicidecat am 29.03.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 252 253 254 255
5.094
um 00:24 »
Filme: Was schaut ihr gerade im TV?
Filme, 110 Beiträge, am 04.02.2024 von -VOLLSTRECKER-
hawaii am 15.08.2014, Seite: 1 2 3 4 5 6
110
am 04.02.2024 »
Filme: Filmfehler / unlogische Szenen
Filme, 13 Beiträge, am 17.02.2024 von Kangaroo
Dini1909 am 07.05.2023
13
am 17.02.2024 »
Filme: US Serie Third Watch - Einsatz am Limit
Filme, 5 Beiträge, am 09.04.2023 von saschko
saschko am 09.04.2023
5
am 09.04.2023 »
Filme: TLC US Fernsehserie: "Unheimliche Videos - Wahrheit oder Fake?"
Filme, 46 Beiträge, am 06.12.2023 von Ferfari-Stradi
MoanaHerz am 24.04.2021, Seite: 1 2 3
46
am 06.12.2023 »