Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das LOST - Phänomen

1.071 Beiträge, Schlüsselwörter: Fernsehen, Serie

Das LOST - Phänomen

07.07.2017 um 22:35
Damals als Lost lief, hatte ich irgendwie kein Interesse. Irgendwann, dieser Tage, bin ich doch mal dazu gekommen reinzuschauen und ja, es ist nicht schlecht... man muss sich darauf einlassen. Wie mit allen Mystery Geschichten eben... man ist ständig darum bemüht, den Zuschauer so lange wie möglich im dunklen zu lassen. Ich bin jetzt bei Staffel 5 und ich hab das Gefühl, noch immer nicht das Ganze Bild zu sehen.

Manches ist aber auch zum Schreien unlogisch...
Warum schissen nur alle aufeinander? Ein gutes Gespräch hätte viel misstrauen vorgebeugt - aber dieser logische Schritt wurde der Spannung/Geschichte geopfert.


melden
Anzeige

Das LOST - Phänomen

10.07.2017 um 14:56
Wie geil ist das denn:
woeDJ

Bin mit Lost fertig...
Naja das Ende war... emotional aber wenig - befriedigend.


melden
5X5
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das LOST - Phänomen

10.07.2017 um 15:20
Negev schrieb:Bin mit Lost fertig...
Naja das Ende war... emotional aber wenig - befriedigend.
@Negev
Die letzte Folge (bzw die ganze letzte Staffel) hat die komplette Serie für mich nachhaltig zerstört. Da wurde über 5 relativ gute Staffeln etwas aufgebaut, was dann völlig in sich zusammengebrochen ist. Bevor Staffel 6 damals rauskam hab ich mit zb nochmal alle 5 Staffeln am Stück angeschaut und war genau so begeistert wie beim ersten mal (schauen).
Nach der 6. war mir die Lust bis heute vergangen.


melden

Das LOST - Phänomen

10.07.2017 um 16:09
@5X5
Verständlich.

Aber mich hat noch etwas anderes an Lost tierisch genervt. Es kam nie richtig zum Dialog. Die haben sich alle nur gegenseitig übern Haufen geschossen.

Spätestens als sie Benjamin gefangen genommen haben, hätte man sich mal zusammen setzen können "Hey, dumm gelaufen wir haben eure Leute nicht getötet. Wir wollten herausfinden wer ihr seid."


melden

Das LOST - Phänomen

10.07.2017 um 19:36
heyho,

für diejenigen, die Lost bis zum schluss gesehen haben:



das lied ist der knaller ;)
(so ab 1:20 ca)


melden

Das LOST - Phänomen

10.07.2017 um 19:42
auch ein must-watch!



der part mit ben ist am coolsten :)


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

240 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden