Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Filme-raten-Thread

23.073 Beiträge, Schlüsselwörter: Film, Filme, Bilder, Rätsel, Raten, Movie

Filme-raten-Thread

24.11.2014 um 17:32
@DaXx
Jaaaaaa! :D
Das ist der Film, den ich in meinem Leben am meisten gesehen habe.
Wenns mir schlecht geht brauche ich nur den Film anzumachen. :D


melden
Anzeige

Filme-raten-Thread

24.11.2014 um 17:33
@häresie
fjedn...hab den letztens erst aufm grabbeltisch für 3 Euro erstanden. :D


melden

Filme-raten-Thread

24.11.2014 um 17:34
@DaXx
Da hätte ich mich auch gefreut.


melden

Filme-raten-Thread

24.11.2014 um 17:36
@häresie
joa...bei dem film gehts mir genau wie mit den Bud Spencer-Streifen, irgendwie berühren die was ganz tief in mir und dann kommt son gefühl von "alles ist gut" hoch... irgendwie total tröstlich, als ob man ne Zeitreise in seine Kindheit macht....genauso gehts mir übrigens auch mit Small soldiers und Rocky 3 :D


melden

Filme-raten-Thread

24.11.2014 um 17:39
@DaXx
Da muss was dran sein, mit den Bud Spencer Filmen geht das vielen komischerweise so. :D


melden

Filme-raten-Thread

24.11.2014 um 17:43
@häresie
naja bei Bud ist es glaub ich auch die Art des Films, ist mir erst heut morgen wieder aufgefallen als ich 2 Himmelhunde auf dem Weg zur Hölle gesehen hab.
Da kommt kein Blut vor, kein Sex, keine Drogen....nix. das ist halt Kino für alle Altersklassen und es geht immer nur um die guten gegen die Bösen. eigentlich fast wie ein Märchen kann man sagen^^

Ich selbst hab alle Filme damals mit meinem Opa zusammen geschaut als ich klein war, der hat mich quasi drauf gebracht und ist letztes Jahr gestorben, seitdem ist es auch irgendwie ne schöne Erinnerung die beiden in ihren Filmen zu sehen weil halt ein Stück heile Welt auf einmal wieder da ist und vor allem weil die Sprüche immer wieder zünden "Dem beiß ich ne Beule in den Bart dass ihm die Hose wegfliegt!" , und wohl auch weil Bud meinem Opa so ähnlich sieht. mit seinen kleinen Schweinsaugen ^^


Irgendwie fällt mir generell grad auf dass ich keinen Schauspieler so verehre (eigentlich verehre ich sonst niemanden) wie Carlo Pedersoli, ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen wie eine Kindheit ohne Bud Spencer aussehen soll. Sicher sehr traurig o.O


melden

Filme-raten-Thread

24.11.2014 um 17:46
@DaXx
:D
Ja, die Filme waren lustig und am Ende siegten die Guten; da war die Welt noch in Ordnung! :D


melden

Filme-raten-Thread

24.11.2014 um 17:48
Screenshot 13


melden

Filme-raten-Thread

24.11.2014 um 17:48
@häresie

Blade Runner


melden

Filme-raten-Thread

24.11.2014 um 17:49
@häresie
Joa das stimmt, und oft sind die bösen gar nicht so böse, wie bei 2 wie Pech und Schwefel, als der dicke Geleehaufen den beiden noch gratuliert^^

Übrigens kann ich auch die Bud Spencer-Biografie nur sehr empfehlen, selbst wenn man nicht so sehr Fan seiner Filme ist hat er doch ein wahnsinnig interessantes Leben geführt, war nicht nur Meisterschwimmer, sondern auch Erfinder, Straßenbauer in Südamerika, Komponist, Sänger und und und...seine Musik ist übrigens total klasse...


melden

Filme-raten-Thread

24.11.2014 um 17:49
@NoSleep
Was? :D
Nein.


melden

Filme-raten-Thread

24.11.2014 um 17:49
@häresie
Sieht aus wie ein Gesiterfilm...

vielleicht Insidious oder so?


melden

Filme-raten-Thread

24.11.2014 um 17:49
@NoSleep
Ja man.

@DaXx
Nee, er hatte schon Recht. :D


melden

Filme-raten-Thread

24.11.2014 um 17:50
hab ich noch nie gesehen. *schäm*


melden

Filme-raten-Thread

24.11.2014 um 17:50
@DaXx
Aber wirklich!


melden

Filme-raten-Thread

24.11.2014 um 17:51
@häresie

Sieh aber aus wie Daryl Hannah.


melden

Filme-raten-Thread

24.11.2014 um 17:51
@NoSleep
Ich sag doch, Du hast Recht. :)
Ja, das ist sie auch als Pris.


melden

Filme-raten-Thread

24.11.2014 um 17:52
@häresie

Das hätte mich jetzt auch schwer gewundert, wenn sie das nicht gewesen wäre.


melden

Filme-raten-Thread

24.11.2014 um 17:55
@NoSleep
:P:

@DaXx
Wow, Du hast Dich ja ganz schön viel mit Bud Spencer beschäftigt. Ich muss leider zugeben, dass ich die Filme bisher nur wenig beachtet habe.

Was hat er denn erfunden?


melden
Anzeige

Filme-raten-Thread

24.11.2014 um 18:00
@häresie
naja ist halt der größte Held meiner Kindheit und die Biographie hat das nur einmal mehr bestätigt :D

nebenbei war er der erste Italiener der die 100 Meter in unter einer Minute geschwommen ist, hat mehrere Rekorde aufgestellt...1 Minute ist nach heutigem Standart eigentlich keine große Sache mehr aber wenn man bedenkt dass er jedesmal rauchend ins Schwimmbad gekommen ist und nie wirklich trainiert hat ist das schon beachtlich.

Ach und Terence Hill ist zur Hälfte Dresdner xD


so nu aber genug, nächstes Bild ran hier!^^


melden
107 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Falling Skies5 Beiträge
Anzeigen ausblenden