Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Filme-raten-Thread

23.073 Beiträge, Schlüsselwörter: Film, Filme, Bilder, Rätsel, Raten, Movie

Filme-raten-Thread

24.11.2014 um 18:02
@DaXx
DaXx schrieb:1 Minute ist nach heutigem Standart eigentlich keine große Sache mehr
:D
Naja komm, also ich brauche länger.
Die Sportlichkeit hätte ich dem Dicken gar nicht zugetraut.^^


melden
Anzeige

Filme-raten-Thread

24.11.2014 um 18:03
@häresie
naja ist schon ne leistung aber mit heutigen Spitzensportlern nicht mehr vergleichbar....

und der "dicke" sah mal so aus:

8942dcabb54ee01ab7cc402938b1fa74

:)


melden

Filme-raten-Thread

24.11.2014 um 18:05
@DaXx
Ok, aber so wie ich es verstanden habe war er ja kein Leistungssportler.
Oh ja, gar nicht mal so übel. *pfeif*

Jetzt geht der NoSleep einfach off, ohne abzugeben, dabei ist er dran.

Na dann mal Freirunde. :)


melden

Filme-raten-Thread

24.11.2014 um 18:07
@häresie
er war mitglied der Olympiamanschaft von Italien, 2 mal im 100 Meter Freistil und war auch Nationalspieler der Italienischen Wasserballmanschaft. Also schon Berufssportler.

und ja...der sah echt gut aus das stimmt. *neid*


Ich würde ja das nächste machen aber mir fällt grad nix gutes ein o.O


melden

Filme-raten-Thread

24.11.2014 um 18:07
@DaXx
Du hast gesagt, er hätte nie wirklich trainiert. :D


melden

Filme-raten-Thread

24.11.2014 um 18:08
@häresie
hat er auch nicht. das eine muss das andere doch nicht ausschließen ^^


melden

Filme-raten-Thread

24.11.2014 um 18:08
@DaXx
Hä? :D
Berufssportler ohne zu trainieren? :D

Naja, was es nicht alles gibt.


melden

Filme-raten-Thread

24.11.2014 um 18:13
@häresie
eben... das find ich total krass irgendwie. Später dann, als er langsam zugenommen hat wars natürlich vorbei mit dem Sport aber dass man Olympiaschwimmer werden kann ohne wirklich was dafür zu tun ist schon heftig. ^^

wie gesagt, lies dir einfach mal die Biographie durch wenn du grad mal bock drauf hast, liest sich auch recht schnell, ich hab einen Tagesbesuch im Krankenhaus gebraucht und dann war ich durch, ist wirklich erstaunlich was der alles erlebt hat.

machst du denn das nächste?!
oder sonst wer?


melden

Filme-raten-Thread

24.11.2014 um 18:16
@DaXx
Naja, ich kann das nicht glauben, sieh doch mal wie er aussieht. :)
Dafür muss einer schon was tun, ohne Training bringst Du auch nicht diese Leistung und schaffst es ins Olympiateam. Da hat er wohl in seiner Biografie bißchen auf die Kacke gehauen; hat er die Biografie selber geschrieben? :D


melden

Filme-raten-Thread

24.11.2014 um 18:16
Screenshot 14


melden

Filme-raten-Thread

24.11.2014 um 18:19
@häresie
na das kommt halt vom schwimmen. Da kriegt man eben ein riesen Kreuz und Kraft ohne Ende, das Schwimmen war schon eine Passion bei ihm aber er selbst sagt er habe nie für irgendwelche Wettkampfe trainiert oder geübt, sondenr schwamm einfahc nur gerne und viel, aber wenn man viel schwimmt ist das wohl auch ein Training, an Technik hats dann halt natürlich gemangelt :D

und ja, er hat sie zumidnest diktiert. Aber du hast schon recht, er redet gern und viel, merkt man auch in diversen Interviews aber irgendwie bin ich jedes mal wieder baff wie "einfach" dieser Mensch geblieben ist, trotz allem was er erlebt und erreicht hat.




öhm....casablanca? :D


melden

Filme-raten-Thread

24.11.2014 um 18:21
@DaXx
Nun, Du sagtest ja, er wäre Erfinder. :D
Was hat er denn neben seiner Wunderschwimmtechnik noch erfunden? :D

Und nein, um Casablanca handelt es sich nicht.


melden

Filme-raten-Thread

24.11.2014 um 18:22
@häresie
jahaaa....zum beispiel hat er eine Dreiläufige Flinte erfunden xD


hmm...bei Schwarz/weiß-Streifen bin ich ganz mies... irgendwas von Edgar Wallace?


melden

Filme-raten-Thread

24.11.2014 um 18:25
@DaXx
Klingt irgendwie schwer nach Schauspielerlatein, wenn ich ehrlich bin. :D

Nein, nicht Edgar Wallace, aber Krimi ist richtig.
Nach Agatha Christie.


melden

Filme-raten-Thread

24.11.2014 um 18:31
@häresie
die Patente waren eingetragen, weiß nicht ob man das noch irgendwo nachlesen kann, mitlerweile sind sie wegen nichtzahlung irgendwelcher Richtlinien wohl erloschen soviel ich weiß.


M- eine Stadt sucht ihren Mörder?

oder der dritte Mann....mehr kenn ich nicht :D


melden

Filme-raten-Thread

24.11.2014 um 18:34
@DaXx
Nein und nein! :D

Siehst Du, auf mich haben Schwarzweißfilme so eine tröstende und beruhigende Wirkung, wahrscheinlich weil ich als Kind so viele gesehen habe.Auch mit den Großeltern. :D

Tipp: Rentnerin ist klüger als die Polizei erlaubt.


melden

Filme-raten-Thread

24.11.2014 um 18:37
@häresie
Ach soooo.... Miss Marple!

aber welcher Film hab ich keine Ahnung, meine Schwester ist da total fan davon und hat die alle im Schrank stehen ich selbst hab aber bisher noch nie einen gesehen...

EDIT: das einzige in Schwarz Weiß was ich wirklich klasse finde sind die Marx Brothers :D


melden

Filme-raten-Thread

24.11.2014 um 18:40
@DaXx
Ja, Miss Marple stimmt.^^


melden

Filme-raten-Thread

24.11.2014 um 18:42
@häresie
ach so lässt du das so gelten?^^


melden
Anzeige

Filme-raten-Thread

24.11.2014 um 18:42
@DaXx
Ja. :D

Vier Frauen und ein Mord heißt der Film, aber ich muss es jetzt auch nicht so spannend machen und darauf bestehen, dass Du Dich auch noch bis dahin durchrätst.

Hast Du ne Idee für einen neuen Film, den Du posten kannst? :)


melden
178 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden