Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Filme-raten-Thread

28.459 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Bilder, Filme ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Filme-raten-Thread

04.09.2020 um 11:21
@Wichtgestalt
Tanz der Teufel war bis 2016 indiziert, das ist doch echt n Witz. :D

@NoSleep
Ich hab ihn vorgestern mal wieder angesehen und kann das nur empfehlen. :D

Anzeige
3x zitiertmelden

Filme-raten-Thread

04.09.2020 um 11:25
@Häresie
Zitat von HäresieHäresie schrieb:Ich hab ihn vorgestern mal wieder angesehen und kann das nur empfehlen. :D
Der Film ist von Dan O’Bannon. Der hat das Drehbuch für Alien geschrieben. 1979. :D


1x zitiertmelden

Filme-raten-Thread

04.09.2020 um 11:31
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Der Film ist von Dan O’Bannon. Der hat das Drehbuch für Alien geschrieben. 1979. :D
Oh ok. Das wusste ich nicht, hab ihn gerade gegoogelt. Danke. :)

Was da steht:
O'Bannon died from complications of Crohn's disease in Los Angeles on December 17, 2009.[1][11] O'Bannon credited his experiences with Crohn's for inspiring the chest-bursting scene from Alien.[12]

What. Ok.


melden

Filme-raten-Thread

04.09.2020 um 11:38
Gibt ja auch mehrere Teile aber den 1. finde ich noch am besten


1x zitiertmelden

Filme-raten-Thread

04.09.2020 um 11:40
Zitat von S.GoodmanS.Goodman schrieb:Gibt ja auch mehrere Teile aber den 1. finde ich noch am besten
Ja, aber Teil 3 ist auch ok, schon wegen Melinda Clarke. :D


1x zitiertmelden

Filme-raten-Thread

04.09.2020 um 11:43
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Melinda Clarke.
Sie ist der einzigste Grund den Film zu gucken.


melden

Filme-raten-Thread

04.09.2020 um 14:23
happy-death-day-2u-treeOriginal anzeigen (0,4 MB)


melden

Filme-raten-Thread

05.09.2020 um 10:54
happy-deathday-2


melden

Filme-raten-Thread

05.09.2020 um 11:03
Happy Deathday!


melden

Filme-raten-Thread

05.09.2020 um 11:10
So ist es 😁


melden

Filme-raten-Thread

05.09.2020 um 12:37
@Wichtgestalt
Du bist dran


melden

Filme-raten-Thread

05.09.2020 um 14:59
@S.Goodman

Ich scheitere gerade daran , am Handy ein Bild einzufügen.
Freirunde!


melden

Filme-raten-Thread

05.09.2020 um 21:16
Art2Bof2BAnimal2BFarm2BF2B-2B5Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Filme-raten-Thread

05.09.2020 um 22:15
@S.Goodman

Aufstand der Tiere?


melden

Filme-raten-Thread

05.09.2020 um 22:34
@HBZ
Animal Farm , richtig 👍
Ein Film den jeder, meiner Meinung nach, gesehen haben sollte.
Du bist 🙂


1x zitiertmelden

Filme-raten-Thread

05.09.2020 um 22:50
Zitat von S.GoodmanS.Goodman schrieb:Ein Film den jeder, meiner Meinung nach, gesehen haben sollte.
Das stimmt auch. Allerding für Kinder kaum geeignet.


1x zitiertmelden

Filme-raten-Thread

05.09.2020 um 23:03
@FirstOrder
Warum nicht?
Hab den auch in sehr jungen Jahren gesehen.
Klar verstand ich da noch nicht die ganze Botschaft aber einen gewissen Gerechtigkeitssinn hat doch jedes Kind


1x zitiertmelden

Filme-raten-Thread

05.09.2020 um 23:04
Zitat von S.GoodmanS.Goodman schrieb:Klar verstand ich da noch nicht die ganze Botschaft aber einen gewissen Gerechtigkeitssinn hat doch jedes Kind
Genau das meine ich ja


melden

Filme-raten-Thread

06.09.2020 um 01:28
Zitat von FirstOrderFirstOrder schrieb:Allerdings für Kinder kaum geeignet.
Hab den auch als Kind gesehen und verstanden.

Bist übrigens dran oder gibst du ab?


melden

Filme-raten-Thread

06.09.2020 um 12:41
Naja, eigentlich wäre @HBZ dran 😉


Anzeige

melden