Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Filme-raten-Thread

28.459 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Bilder, Filme ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Filme-raten-Thread

11.08.2021 um 16:14
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:2007 drehte Haneke eine amerikanische Neuverfilmung mit dem Titel Funny Games U.S. Das Ehepaar spielen Tim Roth und Naomi Watts.
Ich weiß gar nicht mehr, welchen ich zuerst gesehen habe.
Bin ja Fan von Tim Roth, aber der Film war vollkommen unnötig!

Anzeige
2x zitiertmelden

Filme-raten-Thread

11.08.2021 um 16:28
Zitat von Headhunter66Headhunter66 schrieb:Bin ja Fan von Tim Roth, aber der Film war vollkommen unnötig!
Für das US Publikum.


melden

Filme-raten-Thread

11.08.2021 um 16:33
Zitat von Headhunter66Headhunter66 schrieb:Bin ja Fan von Tim Roth, aber die Neuauflage von Funny Games war unnötig!
Geht mir genauso. Roth war in der Serie Lie to Me top, finde ich.
Im Rückblick hat mir aber die Zweit-Verfilmung nicht so imponiert, wie die Version mit Ulrich Mühe.
Nicht alles, was Hollywood hochkarätig neu verfilmt, gelingt in puncto Stimmung. Siehe z.B. hier: Wikipedia: Das Versprechen (2001)


melden
melden

Filme-raten-Thread

11.08.2021 um 16:38
@NoSleep

Öhm, Filme-raten-Thread ...

Ich tippe da mal auf Pulp Fiction :D


1x zitiertmelden

Filme-raten-Thread

11.08.2021 um 16:41
@FlamingO
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:Ich tippe da mal auf Pulp Fiction
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL


^^


melden

Filme-raten-Thread

11.08.2021 um 16:42
@NoSleep

Willst du mir damit sagen, ich soll noch mal ... ?


1x zitiertmelden

Filme-raten-Thread

11.08.2021 um 16:42
@FlamingO
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:Willst du mir damit sagen, ich soll noch mal ... ?
Ja.


melden

Filme-raten-Thread

11.08.2021 um 16:44
Oki. Wahrscheinlich wieder zu simpel ...
Aber ich mach's:

co




melden

Filme-raten-Thread

11.08.2021 um 16:45
@FlamingO

Uhrwerk Orange.


melden

Filme-raten-Thread

11.08.2021 um 16:48
@NoSleep

Bloody well right.

Gib's eigentlich auch Filme, die du nicht kennst???

:note: Ich muss Diffizileres posten


1x zitiertmelden

Filme-raten-Thread

11.08.2021 um 16:51
@FlamingO

Malcom MacDownell


melden

Filme-raten-Thread

11.08.2021 um 16:52
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:Gib's eigentlich auch Filme, die du nicht kennst???
Sicher. Leg los. ^^


melden

Filme-raten-Thread

11.08.2021 um 17:35
Ui, das hier ist ja zu ner zwei Personen-Show geworden. Wird Zeit, dass ich mich auch mal wieder einklinge :P

Darf ich einen machen?


1x zitiertmelden

Filme-raten-Thread

11.08.2021 um 17:41
Zitat von nachthauchnachthauch schrieb:Darf ich einen machen?
Gerne.


melden

Filme-raten-Thread

11.08.2021 um 17:43
DbLU7x7VMAArkYz


melden
melden

Filme-raten-Thread

11.08.2021 um 18:15
@Headhunter66

stimmt. du bist.


melden

Filme-raten-Thread

12.08.2021 um 01:15
Screenshot 2021-08-12 at 01-12-49 Das KaOriginal anzeigen (0,6 MB)


melden

Filme-raten-Thread

12.08.2021 um 09:37
Rakete im Anflug …? auf Hazienda?


Anzeige

1x zitiertmelden