Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Filme-raten-Thread

28.459 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Bilder, Filme ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Filme-raten-Thread

15.09.2020 um 23:40
@FirstOrder
Leider nicht.

Tipp № 2
noname3

Anzeige
melden

Filme-raten-Thread

16.09.2020 um 21:47
Tipp № 3
Der Film heißt wie ein nachtaktiven Vogel.

noname2Original anzeigen (0,3 MB)


melden

Filme-raten-Thread

17.09.2020 um 15:49
@sarkanas
Da bin ich aber gespannt was das für ein Film ist, Ufo und abber Kopf in Südamerika...scheint auch so als würde den keiner kennen.


melden

Filme-raten-Thread

17.09.2020 um 15:59
Irgendwas mit Chupacabra. Wir haben Südamerika, Ufos und nachtaktive Vögel, also Ziegenmelker.


1x zitiertmelden

Filme-raten-Thread

17.09.2020 um 16:25
Zitat von FirstOrderFirstOrder schrieb:Ziegenmelker.
Hä was, so heißt der nachtaktive Vogel?


1x zitiertmelden

Filme-raten-Thread

17.09.2020 um 16:26
Zitat von HäresieHäresie schrieb:Hä was, so heißt der nachtaktive Vogel?
Ich bringe das nicht anders in Verbindung. :Y:


melden

Filme-raten-Thread

17.09.2020 um 16:28
@FirstOrder
Was du alles so weißt. :D
Hab vorher nie davon gehört dass es den überhaupt gibt. Ich kenn nur Eulen.


melden

Filme-raten-Thread

17.09.2020 um 16:31
@Häresie
Eulen oder Uhu bringe ich aber nicht mit Ufos in Verbindung. Ausser mit dem Mothman. Der war aber nicht in Südamerika.


melden

Filme-raten-Thread

17.09.2020 um 16:51
@sarkanas
Ist das ein brasilianischer Film? 2011?


melden

Filme-raten-Thread

17.09.2020 um 21:34
@FirstOrder
Nein ist ein echter Vogel, sehr klein eine Schwalben-Art.

@Häresie
Hallo etwas verspätet aber ja ist ein brasilianischer Film neuern Datums.
Letzter Tipp vor der Auflösung:
noname4


melden

Filme-raten-Thread

17.09.2020 um 21:53
@sarkanas
Dann ist es Bacurau. Ohne den letzten Tipp mit Udo Kier hätte ich das nicht erraten können, ich kenne den Film auch nicht.


melden

Filme-raten-Thread

17.09.2020 um 21:58
@Häresie
Korrekt :Y:

Der Film ist gut, leider wird mMn ab der Hälfte etwas schwach. Mir hat das leicht surreale Setting am Anfang besser gefallen.


melden

Filme-raten-Thread

17.09.2020 um 22:00
@sarkanas
Danke für den Tipp, den seh ich mir mal an. ich will wissen was es mit dem Ufo auf sich hat. :D


melden

Filme-raten-Thread

17.09.2020 um 22:23
@Häresie
Ich sag nichts ;)

Amüsant war bei der Auswahl der Bilder das ich da erst bemerkt habe das die Volksschule im Ort "João Carpinteiro" heißt eine Hommage an John Carpenter da der Regiesseur Mendonça Filho ein Fan ist, einen seiner Soundtracks hat er auch im Film verwendet.


1x zitiertmelden

Filme-raten-Thread

17.09.2020 um 22:42
Zitat von sarkanassarkanas schrieb:Amüsant war bei der Auswahl der Bilder das ich da erst bemerkt habe das die Volksschule im Ort "João Carpinteiro" heißt eine Hommage an John Carpenter da der Regiesseur Mendonça Filho ein Fan ist,
Ja, das ist eine nette Geschichte. :D


melden

Filme-raten-Thread

17.09.2020 um 22:50
Screenshot 124Original anzeigen (0,6 MB)


melden

Filme-raten-Thread

17.09.2020 um 23:39
@Häresie
Bennys Video?


melden

Filme-raten-Thread

17.09.2020 um 23:41
@F.Einstoff
Wow, das ging ja schnell. :D


melden

Filme-raten-Thread

17.09.2020 um 23:43
4293918MjTVw1D3bzurh7Bm7V5ZGh3buoV99Abhi


melden

Filme-raten-Thread

17.09.2020 um 23:44
@F.Einstoff
Ist das die Mutter von Helge Schneider? :troll:


Anzeige

3x zitiertmelden