Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Filme-raten-Thread

28.459 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Bilder, Filme ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Filme-raten-Thread

11.02.2018 um 21:15
jumanji?

Anzeige
melden

Filme-raten-Thread

11.02.2018 um 21:19
Zitat von Headhunter66Headhunter66 schrieb:Bitte löschen!
ich nix sehen bild :(


melden

Filme-raten-Thread

11.02.2018 um 21:24
Sorry, ich musste erst noch Änderungen vornehmen.
Man konnte die Auflösung lesen....

Also hier nochmal:
Dateianhang: S [720p] - Kopie.mp3 (6065 KB)


@commanderK
Nicht Jumanji

@sandymaus3
Nix Bild - Nur Ton!


1x zitiertmelden

Filme-raten-Thread

11.02.2018 um 21:32
Zitat von Headhunter66Headhunter66 schrieb:Nix Bild - Nur Ton!
nice. Mal was anderes.

Buh, schwierig kann mich nicht daran erinnern das schon mal gehört zu haben.
Ist es aus dem Sci-fi Genre ?


1x zitiertmelden

Filme-raten-Thread

11.02.2018 um 22:06
Zitat von sandymaus3sandymaus3 schrieb:Ist es aus dem Sci-fi Genre ?
Nein.


melden

Filme-raten-Thread

13.02.2018 um 17:45
@Headhunter66
Das mit der Filmmusik war eine gute Idee. Leider kann man eben lesen was du noch versucht hast zu löschen, irgendwie shice. :/


1x zitiertmelden

Filme-raten-Thread

14.02.2018 um 11:51
Zitat von HäresieHäresie schrieb:@Headhunter66
Das mit der Filmmusik war eine gute Idee. Leider kann man eben lesen was du noch versucht hast zu löschen, irgendwie shice. :/
Kein Ding!
Dann schreib halt die Lösung und weiter gehts...


melden

Filme-raten-Thread

14.02.2018 um 12:14
maxresdefault


melden

Filme-raten-Thread

14.02.2018 um 13:06
@Häresie

Ich finde das ist einer der besten Soundtrackpassagen der letzten Jahre.
An Bedrohlichkeit kaum noch zu überbieten!

Das Stück heißt "The Beast" und stammt aus der Feder des Isländers Jóhann Jóhannsson.


melden

Filme-raten-Thread

14.02.2018 um 13:15
@Headhunter66
Bedrohlich ist das richtige Wort dafür, klingt eindringlich und würde auch zu Horror passen. Es handelt sich bei Sicario wohl auch eher nicht um eine Komödie? :D
Kannte den Film noch nicht.

Machst du weiter?


1x zitiertmelden

Filme-raten-Thread

14.02.2018 um 13:19
Zitat von HäresieHäresie schrieb:Es handelt sich bei Sicario wohl auch eher nicht um eine Komödie? :D
Eher weniger...


Als "Sicario" werden in Süd- und Mittelamerika die Auftragskiller der Drogenkartelle benannt.
Es gibt mittlerweile Teil 2 von dem Film. - Den kenne ich aber auch noch nicht...


melden

Filme-raten-Thread

14.02.2018 um 13:29
giphy

Ohaa!

@Headhunter66
Ich mag Benicio del Toro, und was ich so lese über den Film klingt gut. Den seh ich mir an, ich weiß eh langsam nicht mehr was ich an Filmen anschauen soll.
Jedenfalls dachte ich mal ich würde viele Filme kennen, aber das war wohl bißchen voreilig. Alleine was hier im thread schon gepostet wird kenne ich oft nicht.


melden

Filme-raten-Thread

14.02.2018 um 13:38
Hab mir gerade mal den trailer angesehen zu Sicario 2, da kommt der Soundtrack vom ersten Teil auch gleich als Erkennungsmelodie.

Gutes Zitat: " -Du wirst uns helfen einen Krieg anzufangen.
- Gegen wen?
- Gegen alle!"


Sauber.


melden

Filme-raten-Thread

15.02.2018 um 16:38
Damit es weitergeht:

65b4aaf2be9c I bimsOriginal anzeigen (0,9 MB)


melden

Filme-raten-Thread

15.02.2018 um 20:24
The Fountain


melden

Filme-raten-Thread

15.02.2018 um 21:04
@Spukulatius
Jep.


melden

Filme-raten-Thread

15.02.2018 um 21:11
97tIEkI


melden

Filme-raten-Thread

15.02.2018 um 21:17
@Spukulatius
Lords of salem?


melden

Filme-raten-Thread

15.02.2018 um 21:20
@Häresie
Nee. Der ist viel älter, ist von 1980.


melden

Filme-raten-Thread

15.02.2018 um 21:26
@Spukulatius
Das Böse?


Anzeige

melden