Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Filme-raten-Thread

28.459 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Bilder, Filme ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Filme-raten-Thread

15.03.2021 um 18:22
@F.Einstoff
@Häresie
@Zirael


Die 120 Tage von Sodom ?

Anzeige
melden

Filme-raten-Thread

15.03.2021 um 18:22
@xsaibotx
Gleich kommst du drauf. :D

Der Schreiber war Franzose adliger Herkunft und hat nachhaltig die Begriffsentstehung einer Sexualpräferenz geprägt.

Edit: Bingo!


melden

Filme-raten-Thread

15.03.2021 um 18:24
@Häresie


Ja ....... das Buch hat schon nicht gekickt :D


melden

Filme-raten-Thread

15.03.2021 um 18:27
@xsaibotx
Kranker shit.


1x zitiertmelden

Filme-raten-Thread

15.03.2021 um 18:32
Zitat von HäresieHäresie schrieb:Kranker shit
Jop oO


melden

Filme-raten-Thread

15.03.2021 um 18:34
mal was normales :D
20


melden

Filme-raten-Thread

15.03.2021 um 21:30
Zitat von HäresieHäresie schrieb:Ich habe ihn auch nicht zuende angesehen, das Buch auch nur zu 2/3 gelesen, dann hatte ich keinen Bock mehr. War ne Mischung aus Ekel und Langeweile, sehr seltsam.
Ich habe ihn zwar bis zu Ende gesehen, aber auch nicht verstanden, muss ich zugeben :D


melden

Filme-raten-Thread

15.03.2021 um 22:08
@Zirael
Das ist auch nicht einfach zu verstehen.
Ich hab gelesen es handelt sich kurz gesagt um Gesellschaftskritik.

Aha.


3x zitiertmelden

Filme-raten-Thread

16.03.2021 um 00:37
@Häresie
Zitat von HäresieHäresie schrieb:Aha
Abstand, Hygiene, Alltags Masken :)


melden

Filme-raten-Thread

16.03.2021 um 05:52
Zitat von HäresieHäresie schrieb:Ich hab gelesen es handelt sich kurz gesagt um Gesellschaftskritik.

Ähnliches wird über A Serbien Film auch geschrieben, da habe ich es noch ansatzweise nachvollziehen können


melden

Filme-raten-Thread

16.03.2021 um 23:19
Zitat von HäresieHäresie schrieb:Ich hab gelesen es handelt sich kurz gesagt um Gesellschaftskritik.
Naja. Gesellschaftskritik kann man ja auch anders darstellen, als durch extrem perverse Szenen.


melden

Filme-raten-Thread

17.03.2021 um 00:50
@nachthauch
Der Regisseur wollte den Menschen die Kritik aber durch extreme Darstellung in die Hirnrinde hämmern! :D

Ich weiß es doch auch nicht, ist doch eh fraglich ob da die Botschaft überhaupt ankommt bei Normalsterblichen.
Zum Glück hat ihn nie einer zuende gesehen außer @Zirael


melden

Filme-raten-Thread

17.03.2021 um 10:43
@xsaibotx

Damit das Bild nicht untergeht.
Ich kenne den Film nicht, tippe aber auf 80er und eher B-Movie.


1x zitiertmelden

Filme-raten-Thread

17.03.2021 um 19:39
Zitat von WichtgestaltWichtgestalt schrieb:aber auf 80er
Nope 90s
Zitat von WichtgestaltWichtgestalt schrieb:eher B-Movie.
Geht so..... eigentlich nicht :D Ist sogar recht bekannt.


melden

Filme-raten-Thread

18.03.2021 um 15:24
@xsaibotx
Terminator 2 ?


1x zitiertmelden

Filme-raten-Thread

18.03.2021 um 16:41
Zitat von S.GoodmanS.Goodman schrieb:Terminator 2 ?
Nope.......


melden

Filme-raten-Thread

18.03.2021 um 16:43
Das war das einzige Bild wo der Bösewicht nicht drauf zu sehen ist ...... jeder der mal in einer Videothek war kennt das Cover und somit den Bödewicht :D


melden

Filme-raten-Thread

18.03.2021 um 18:43
@xsaibotx
Edward Furlong, 90er,relativ bekannt, Bösewicht auf'm Cover?


images5

? 🤔


1x zitiertmelden

Filme-raten-Thread

18.03.2021 um 18:48
Zitat von HammersbaldHammersbald schrieb:Bösewicht auf'm Cover?
Ja der seltsame Typ halt :D


Bingo du bist :D


melden

Filme-raten-Thread

18.03.2021 um 19:01
Screenshot 20210318 190045 com.google.anOriginal anzeigen (0,4 MB)


Anzeige

melden