Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Filme-raten-Thread

28.459 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Bilder, Filme ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Filme-raten-Thread

09.12.2018 um 22:19
@Bottner29
Richtig!

Anzeige
melden

Filme-raten-Thread

10.12.2018 um 10:02
So... ich seh's ja ein.. habe jetzt geschaut, ob noch was offen ist... scheint ja nicht so... :-)

Ich habe zwar mein Leben lang Filme geschaut und bin Cineast, aber ich merke, wie schwer es mir fällt nur von einem Bild auf den Film zu schließen, es sei denn, es ist eine sehr bekannte Szene... hätte ich nicht gedacht... na ja, wenn man einen Film dann doch nicht gesehen hat oder nur so am Rande, dann ist es auch fast unmöglich, ihn zu erkennen.

Wie auch immer... hier habe ich auch mal einen Szenenausschnitt und hoffe, es ist nicht zu einfach... einer meiner absoluten Lieblingsfilme:




images


melden

Filme-raten-Thread

10.12.2018 um 16:20
@moric
Die Silhouette links...zuerst hatte ich an Danny Kaye gedacht. Aber mit Brille?
Das ist Woody Allen, oder?

In dem Fall wäre ich wahrscheinlich raus.
Ich habe nur eine Hand voll seiner Werke gesehen.
Die Frau auf dem Bild scheint größer als der Mann zu sein, was auch auf Allen deuten würde.

Ich rate mal: Der Stadtneurotiker (Was für ein bescheuerter deutscher Titel? Originaltitel: Annie Hall).


1x zitiertmelden

Filme-raten-Thread

10.12.2018 um 16:41
Zitat von Headhunter66Headhunter66 schrieb:In dem Fall wäre ich wahrscheinlich raus.
Ich habe nur eine Hand voll seiner Werke gesehen.
Die Frau auf dem Bild scheint größer als der Mann zu sein, was auch auf Allen deuten würde.

Ich rate mal: Der Stadtneurotiker (Was für ein bescheuerter deutscher Titel? Originaltitel: Annie Hall).
Ahhh... knapp daneben... Woody Allen war richtig! :-)

Aber es ist einer seiner bekannteren Werke... ich denke schon, dass du ihn dann auch gesehen hast.


1x zitiertmelden

Filme-raten-Thread

10.12.2018 um 23:12
Zitat von moricmoric schrieb: ich denke schon, dass du ihn dann auch gesehen hast.
Da würde ich nicht drauf wetten! ^^

Hier ist eine Liste mit "den 10 besten Woody Allen Filmen"
http://oldennerd.nwzonline.de/happy-birthday-woody-allen/
Aber ich kenne wirklich zu wenig von und mit ihm, als dass ich da einen souveränen Tipp abgeben könnte.
Und der hat ja schon eine Menge vor und hinter der Kamera abgeliefert.


melden

Filme-raten-Thread

11.12.2018 um 09:37
@Headhunter66

Wie ist das denn jetzt hier? Sage ich, welcher Film es ist oder wird noch abgewartet?


melden

Filme-raten-Thread

11.12.2018 um 11:39
@moric
Ich weiß es nicht, oder sollte ich hier alle Allen-Filme durch tippen? :D
Und anscheinend kommen auch die anderen, ohne einen tipp von dir nicht weiter. ;)


melden

Filme-raten-Thread

11.12.2018 um 11:42
@moric
Ich habe leider auch keine Ahnung bei woody allen!
Ich kenn fast nix von ihm.


melden

Filme-raten-Thread

11.12.2018 um 12:14
@Headhunter66
@XavResa

Hm... okay... ein Tipp... es ist einer der fünf Stadtbezirke von New York... dieser Stadtbezirk ist der Titel des Films.


melden

Filme-raten-Thread

11.12.2018 um 12:38
dann sag ich mal "Manhattan".

wenn es stimmt, freirunde


melden

Filme-raten-Thread

13.12.2018 um 01:00
20181212 220048


melden

Filme-raten-Thread

13.12.2018 um 09:20
@sarkanas
Ist das der Film mit dem Krankenhaus bzw "Hotel"?


melden

Filme-raten-Thread

13.12.2018 um 10:12
@sarkanas
Kannst noch ein paar Bilder zum Film reinstellen ?


melden

Filme-raten-Thread

13.12.2018 um 10:47
Das ist aber auch Zäh hier😟.

Na gut was solls.Seite wird Trotzdem weiter beobachtet.


melden

Filme-raten-Thread

13.12.2018 um 11:39
@sarkanas Hotel Artemis 8)


melden

Filme-raten-Thread

13.12.2018 um 17:05
@dragomir
Korrekt


melden

Filme-raten-Thread

16.01.2019 um 20:01
Hier tut sich nichts, also hau ich mal einen raus!

20190116 195935


melden

Filme-raten-Thread

16.01.2019 um 23:01
Spoilerhttps://www.netflix.com/search?q=Murder%20Party&jbv=70077076&jbp=0&jbr=0


melden

Filme-raten-Thread

17.01.2019 um 07:04
@Headhunter66
Richtig! Ich fand den Klasse!


melden

Filme-raten-Thread

17.01.2019 um 13:52
So, dann hier mal der nächste:

jcAv0R


Anzeige

melden