Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Filme-raten-Thread

28.459 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Bilder, Filme ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Filme-raten-Thread

13.08.2021 um 15:18
Dann lass doch mal noch nen Tipp rüberwachsen - Regisseur z.B. ...

Anzeige
melden

Filme-raten-Thread

13.08.2021 um 15:18
Nicht auflösen!

🤔berühmte Szene …. Aubergine.. hmmm


melden

Filme-raten-Thread

13.08.2021 um 15:24
@FlamingO

Drehbuch und Regie sind dermaßen bekannt, dass ich gleich auflösen könnte wenn ich das als Tipp geben würde.
;-)

Ich kann folgendes anbieten:

Die Verwendung von Obst bzw. Gemüse als Metapher ist nicht die einzige Schnittmenge mit dem Paten.


melden

Filme-raten-Thread

13.08.2021 um 15:25
Einen Tipp hätte ich dann noch auf Anforderung. Aber nach dem gibt es frühestens heute Abend weitere Hilfestellungen.


1x zitiertmelden

Filme-raten-Thread

13.08.2021 um 15:28
Mit einem Tanz begabten, obercoolen Schauspieler?
Und einer halben Aubergine?


1x zitiertmelden

Filme-raten-Thread

13.08.2021 um 15:31
@therealproton

Nein. Der Film hat Klasse und Eleganz ;-)

Also gut, letzter Tipp für den Nachmittag:

"Hans Zimmer hat die Filmmusik komponiert. Aber nicht die zwei Blumen."


Und die Taktik von @FlamingO würde zum Erfolg führen, wenn sie noch einen Schritt weiter gehen würde.


2x zitiertmelden

Filme-raten-Thread

13.08.2021 um 15:35
@FlamingO
Zitat von XAEXAE schrieb:Und die Taktik von @FlamingO würde zum Erfolg führen, wenn sie noch einen Schritt weiter gehen würde.
^^


melden

Filme-raten-Thread

13.08.2021 um 15:40
Zitat von XAEXAE schrieb:Und die Taktik von @FlamingO würde zum Erfolg führen, wenn sie noch einen Schritt weiter gehen würde.
Mein Hirn rattert ...


melden

Filme-raten-Thread

13.08.2021 um 15:41
Zitat von XAEXAE schrieb:Wie lange darf man denn ungelöst stehen lassen?
Bis jetzt. ^^


melden

Filme-raten-Thread

13.08.2021 um 15:44
@XAE

Noch ein Tipp, por favor.


melden

Filme-raten-Thread

13.08.2021 um 15:46
Damit würde ich mein eigenes Wort ja brechen... Wir können nur die Tipps bisher noch etwas vertiefen :-)

Wenn Hans Zimmer die Filmmusik komponiert hat, aber nicht die "zwei Blumen" - dann bezieht sich das Wortspiel "zwei Blumen" wahrscheinlich auf eine Musik in der Szene, die entgegen dem Rest der Filmmusik nicht von Hans Zimmer kommt.


melden

Filme-raten-Thread

13.08.2021 um 15:47
@FlamingO
Ich schreibe Dir per PN, welcher Schritt Dir noch fehlt bei Deinem Lösungsansatz. Du kannst entscheiden ob Du es liest ;)


melden

Filme-raten-Thread

13.08.2021 um 16:15
@XAE

Ich schätze Hans Zimmer über alle Maßen, aber ich komme nun echt nicht drauf.

@NoSleep sag an, welcher Film ist es.


1x zitiertmelden

Filme-raten-Thread

13.08.2021 um 16:20
@XAE

Nun löse schon auf, sonst hocken wir noch nächste Woche hier.


@FlamingO
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:@NoSleep sag an, welcher Film ist es.
Ich habe keinen blassen Schimmer, Frau Zimmer. ^^


1x zitiertmelden

Filme-raten-Thread

13.08.2021 um 16:22
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Ich habe keinen blassen Schimmer, Frau Zimmer. ^^
Frauenzimmer :)


melden
1x zitiertmelden

Filme-raten-Thread

13.08.2021 um 16:27
Zitat von amtraxxamtraxx schrieb:Interstellar?
I break together.


melden

Filme-raten-Thread

13.08.2021 um 16:32
Looool


melden

Filme-raten-Thread

13.08.2021 um 16:42
Zitat von XAEXAE schrieb:Aber nach dem gibt es frühestens heute Abend weitere Hilfestellungen.
:Y:


https://www.youtube.com/watch?v=IkdmOVejUlI (Video: Jeopardy theme song [10 hours])


2x zitiertmelden

Filme-raten-Thread

13.08.2021 um 16:44
Guter Gott @NoSleep , 10 Stunden!?


Anzeige

2x zitiertmelden