Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Filme-raten-Thread

28.459 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Bilder, Filme ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Filme-raten-Thread

18.10.2021 um 21:14
@Headhunter66
Hört sich wie Mel Gibson an
Braveheart ?

Anzeige
1x zitiertmelden

Filme-raten-Thread

18.10.2021 um 21:15
Zitat von S.GoodmanS.Goodman schrieb:Hört sich wie Mel Gibson an
Braveheart ?
Perfekt!
Da beginnt er die berühmte Motivationsrede vorm schottischen Heer...


melden

Filme-raten-Thread

18.10.2021 um 21:28
@Headhunter66
Ja, geiler Film 👍

Dirty-Harry-V-Das-Todesspiel-Szene-1Original anzeigen (0,4 MB)


melden

Filme-raten-Thread

18.10.2021 um 21:37
Der Film heißt so, wie meine Lieblings-BBQ-Soße! 😂


melden

Filme-raten-Thread

18.10.2021 um 21:38
Müsste Teil 4 sein.


melden

Filme-raten-Thread

18.10.2021 um 21:40
Nein! Teil Ⅴ ist das, das Todesspiel


melden
melden

Filme-raten-Thread

18.10.2021 um 22:11
@Headhunter66
Yo, der 5.
You made my Day 😎


melden

Filme-raten-Thread

18.10.2021 um 22:25
rOriginal anzeigen (0,8 MB)


melden

Filme-raten-Thread

18.10.2021 um 23:35
Mal etwas deutlicher.
Was sehen wir hier in der 2019er Biografie?

Screenshot 2021-10-18 at 23-33-51 1 FilmOriginal anzeigen (0,3 MB)


1x zitiertmelden

Filme-raten-Thread

19.10.2021 um 00:07
Zitat von Headhunter66Headhunter66 schrieb:Mal etwas deutlicher.
Also ich empfand das erste Bild als deutlicher.

Da sieht es so aus, als ob sich jemand irgendwelchen Dreck durch nich Nase zieht, und da ich alles verachte, was irgendwie mit Drogen zusammenhängt, also auch die Konsumenten und Filme zum Thema, werde ich diesen Film vermutlich nicht kennen.

Ich mache da nur eine Ausnahme, und zwar bei Breaking Bad. Die Serie ist einfach zu gut um sie zu verachten :D


2x zitiertmelden

Filme-raten-Thread

19.10.2021 um 02:43
Zitat von Peter0167Peter0167 schrieb:Also ich empfand das erste Bild als deutlicher.
Es geht um das, was sich der Mensch da reinpfeift! 😉
Zitat von Peter0167Peter0167 schrieb:Da sieht es so aus, als ob sich jemand irgendwelchen Dreck durch nich Nase zieht, und da ich alles verachte, was irgendwie mit Drogen zusammenhängt, also auch die Konsumenten und Filme zum Thema, werde ich diesen Film vermutlich nicht kennen.
Na, da kann ich dich jetzt aber beruhigen!
Es handelt sich nämlich in keinster Weise um Drogen, die hier konsumiert werden!

















...zumindest nicht in dieser Szene


















...und auch nur deswegen nicht, weil gerade nichts anderen da war... 😂😂😂


















Das was hier den Weg durch die Junkienase wandert, hat je sechs Beine. 😉


melden

Filme-raten-Thread

19.10.2021 um 07:06
@Headhunter66
Das ist der junge ozzy wie er sich Ameisen genehmigt.
The Dirt!


1x zitiertmelden

Filme-raten-Thread

19.10.2021 um 12:44
Zitat von XavResaXavResa schrieb:Das ist der junge ozzy wie er sich Ameisen genehmigt.
The Dirt!
...kurz bevor er er vor den anderen Hotelgästen im Damenkleid auf die Poolumrandung pisst, und es wieder aufleckt.

Das ist genauso vollkommen irre, wie richtig von dir!


1x zitiertmelden

Filme-raten-Thread

19.10.2021 um 13:14
Ich bin verwirrt...

Gestern:
Zitat von Headhunter66Headhunter66 schrieb:Huhu! Ich wollte nur mal kundtun, dass ich teils angewidert erkennen muss, was ihr euch so für Filme antut.
Heute:
Zitat von Headhunter66Headhunter66 schrieb:...kurz bevor er er vor den anderen Hotelgästen im Damenkleid auf die Poolumrandung pisst, und es wieder aufleckt.
...wohin geht denn nun die Reise? :D


melden

Filme-raten-Thread

19.10.2021 um 13:25
@Peter0167
Es gibt da schon klare und deutliche Unterschiede, ob das gezeigte für sich nur eine für die meisten Menschen eklige Szene (in einer weltweit erfolgreich gelaufenen Biografie) ist, oder es einem kranken Autorenhirn entsprungen und in einem Schinken verwurstet, den quasi kein Schwein kennt und niemand wirklich sehen will.

Hier in diesem Beispiel geht es den Karrierestart der Metal-Band Motley Crüe.
Und dass die Jungs gezeigt werden, wie es war, macht den Film ja nicht schlecht!

Für mich sogar eine der besten Musiker-Biografien, die ich bisher gesehen habe.


melden

Filme-raten-Thread

19.10.2021 um 13:32
@Headhunter66
The Dirt heißte der Film über Motley Crüe?


1x zitiertmelden

Filme-raten-Thread

19.10.2021 um 13:38
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:The Dirt heißte der Film über Motley Crüe?
Genau!


melden

Filme-raten-Thread

19.10.2021 um 13:40
@Headhunter66
:note:


melden

Filme-raten-Thread

19.10.2021 um 13:54
Screenshot 20211019-071003 Google


Anzeige

melden