Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Filme-raten-Thread

28.459 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Bilder, Filme ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Filme-raten-Thread

20.10.2021 um 01:50
Zitat von HäresieHäresie schrieb:Ich übergeh dich mal kurz bis dir was einfällt, ok?
Also ... wenn du mir sagst, wozu mir hier was einfallen sollte, dann denk ich drüber nach, ob ich es dir durchgehen lasse, mich übergangen zu haben, ...Deal? :)

Anzeige
melden

Filme-raten-Thread

20.10.2021 um 02:05
@Peter0167
Ich geb mal nen kleinen Tip...
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:Du bist dran
Zitat von therealprotontherealproton schrieb:@Peter0167 Du bist dran😉
Zitat von crash_makercrash_maker schrieb am 28.05.2008:Wenn einer richtig antwortet muss er die nächste Frage stellen.



melden

Filme-raten-Thread

20.10.2021 um 02:38
Zitat von crash_makercrash_maker schrieb am 28.05.2008:Wenn einer richtig antwortet muss er die nächste Frage stellen.
OMG! Und daran haben sich seit über 13 Jahre tatsächlich alle gehalten?


Ich hatte keine Ahnung.


... und das ist jetzt kein Eingeständnis meinerseits, sondern vielmehr das von mir erwartete neue Rätsel. Aus welchem meiner zahlreichen Lieblingsfilme stammt dieses Zitat?

Okay, ist vielleicht etwas zu kurz (und damit zu schwer), daher verrate ich noch, was dem Zitat vorausging:

Es ist so wunderschön, ... so wunderschön, ... so wunder wunder wunderschön.

Nun ist es vermutlich zu leicht, ... aber egal, Hauptsache ich bin meiner Verpflichtung nachgekommen. Wie wir nun aber aus dem Schlamassel mit den 2 offenen Rätseln wieder rauskommen, vermag ich noch nicht zu sagen. An solchen Paradoxa versagt dann meine vulkanische Logik. Ich bin mir aber sicher, irgendwem fällt da schon was ein.

PS: gerade fällt mir was ein. Die einfachste Lösung wäre, wenn jemand beide Rätsel löst, also mein "wunderschönes" und das von Häresie ... also das mit dem Handtaschendieb ... :D


melden

Filme-raten-Thread

20.10.2021 um 05:54
Contact


1x zitiertmelden

Filme-raten-Thread

20.10.2021 um 06:12
@Häresie
🤔 Christoph Grissemann in einem Josef Hader Film?


1x zitiertmelden

Filme-raten-Thread

20.10.2021 um 06:54
@Häresie
Aufschneider? Da spielt er einen Sandler… glaub ich…


melden

Filme-raten-Thread

20.10.2021 um 07:21
Zitat von therealprotontherealproton schrieb:Contact
Unbenannt


melden

Filme-raten-Thread

20.10.2021 um 08:36
9C4D9A8B-F5D9-4D7D-9B5C-45DB67A0364B
Gestern gesehen… sehr guter Film


melden

Filme-raten-Thread

20.10.2021 um 10:33
@therealproton

The Outsider


1x zitiertmelden

Filme-raten-Thread

20.10.2021 um 11:38
Zitat von nachthauchnachthauch schrieb:The Outsider
Das ist ein Biiiingoooo!👍
Wie hat er dir dieser Film von Jared Leto gefallen?


melden

Filme-raten-Thread

20.10.2021 um 13:25
Zitat von therealprotontherealproton schrieb:🤔 Christoph Grissemann in einem Josef Hader Film?
Christoph Grissemannn stimmt. Der Film ist eine Art Kammerspiel aus 2007, ich fand ihn sehr witzig, ua auch die abgebildete Szene.


melden

Filme-raten-Thread

20.10.2021 um 14:02
1 UUPZJhMKWIzwDrixYG-hOwOriginal anzeigen (0,6 MB)


melden

Filme-raten-Thread

20.10.2021 um 14:03
@FlamingO
Mr. Brooks?


melden

Filme-raten-Thread

20.10.2021 um 14:03
Richtig. Das ging ja flott.


melden

Filme-raten-Thread

20.10.2021 um 14:04
Verdammt den hab ich letztens noch gesehen oO


1x zitiertmelden

Filme-raten-Thread

20.10.2021 um 14:06
@FlamingO
Ausnahmsweise hab ich Allmy mal auf Arbeit geöffnet. :)


images1


1x zitiertmelden

Filme-raten-Thread

20.10.2021 um 14:07
Das singende klingende Bäumchen :D


melden

Filme-raten-Thread

20.10.2021 um 14:07
@Peter0167
Jup.


melden

Filme-raten-Thread

20.10.2021 um 14:07
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Verdammt den hab ich letztens noch gesehen
Costner und Hurt waren spitzenmäßig.
Zitat von Hop_Rocker77Hop_Rocker77 schrieb:Ausnahmsweise hab ich Allmy mal auf Arbeit geöffnet. :)
Und ich zu Hause :D

Film - keine Ahnung.
Edit: Ah, @Peter0167 hat gelöst.


melden

Filme-raten-Thread

20.10.2021 um 14:11
Mist, dann bin ich ja wieder an der Reihe...



1Original anzeigen (1,5 MB)


Anzeige

melden