Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Filme-raten-Thread

28.459 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Bilder, Filme ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Filme-raten-Thread

07.02.2009 um 20:25
@Bam666
..tipp

Anzeige
melden

Filme-raten-Thread

07.02.2009 um 20:29
einen moment:


melden

Filme-raten-Thread

07.02.2009 um 20:31
aus dem jahre 1989.USA. Regie: Phillip Noyce


melden
Dmt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Filme-raten-Thread

07.02.2009 um 21:46
blinde wut?


melden

Filme-raten-Thread

07.02.2009 um 21:47
richtig. du bist dran @Dmt


melden
Dmt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Filme-raten-Thread

07.02.2009 um 21:57
ok, ich mache mit dem film weiter, den ihr beim letzten mal nicht erraten habt.
das photo dürfte einfacher zu erraten sein:
/dateien/uh44712,1234040249,45647oz5


melden

Filme-raten-Thread

07.02.2009 um 21:58
hast du die Flammen grad selber drangebastelt?


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Filme-raten-Thread

07.02.2009 um 21:59
hm, der feuerteufel?


melden

Filme-raten-Thread

07.02.2009 um 22:01
Incredible Paintskills Part IV


melden
Dmt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Filme-raten-Thread

07.02.2009 um 22:04
@koboldmaki

nein, von google. hatte die szene aber auch anders in erinnerung und mich ein wenig gewundert. wie kommst du drauf, kennst du den film ?


melden

Filme-raten-Thread

07.02.2009 um 22:05
naja es sieht einfach so extrem billig aus..


melden
Dmt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Filme-raten-Thread

07.02.2009 um 22:05
ich such mal nen anderes bild


melden
Dmt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Filme-raten-Thread

07.02.2009 um 22:32
/dateien/uh44712,1234042352,45647yp5


melden
Dmt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Filme-raten-Thread

07.02.2009 um 22:42
jetzt wird es aber einfach,

/dateien/uh44712,1234042974,656763wb9


melden

Filme-raten-Thread

07.02.2009 um 22:44
Wächter des Tages? *rate*


melden

Filme-raten-Thread

07.02.2009 um 22:45
hab noch nie ein bild davon gesehen. so gut wird er wohl doch nicht sein wen noch niemand von uns ihn kennt und bilder davon geshen hat.


melden
Dmt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Filme-raten-Thread

07.02.2009 um 22:52
@koboldmaki

ja

@Bam666

naja, geschmackssache und immerhin gilt er als der erfolgreichste russische kinofilm!


melden

Filme-raten-Thread

07.02.2009 um 22:53
gut misst sich nicht daran wieviel ihn sehen

der nationalsozialismus war auch nicht gut auch wenn viele ihm verfallen waren :D

next one next one!


1x zitiertmelden

Filme-raten-Thread

07.02.2009 um 22:54
wollte schon Wächter der Nacht sagen, aber so sah der eine mit dem Hütchen da nicht aus..^__^ daher kanns nur der andere sein..
..ich gebe ab.


melden

Filme-raten-Thread

07.02.2009 um 23:02
Zitat von mcmööpmcmööp schrieb:gut misst sich nicht daran wieviel ihn sehen
naja.da bin ich nicht ganz deiner meinung. schon klar,es ist geschmacksache wie man einen film findet. es gibt schon gute filme die nicht bekannt sind,aber eher selten. du musst mir doch auch zustimmen. wen ein film wirklich sehr sehr gut ist dan ist er auch in den hit listen von den leuten ganz oben- also ich meine wen ein film top ist dan wird man es auch an den zuschauer zahlen sehen können die den film geshen haben.z.b. in den kinos. nicht die bewertung meine ich,die anzahl der leute die den film gesehen haben!! einzelne filme sind natürlich nicht unbedingt magnette die menschen anlockt zum anschauen.aber das sind meinstens ausnahmen. wen z.b. ein neuer film in der ersten woche gleich 3millionen besucher bucht in den kinos dan wird der film generel nicht schlecht sein. hingegen wenn ein film nur 1000 besucher hatte dan wird das seine gründe haben. also kann man schon sagen,wen ein film viel geshen wurde dan wird er auch gut sein.


ausnahmen bestätigen die regel!!
ob ihr der gleichen meinung seit oder nicht.


Anzeige

melden