Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Filme-raten-Thread

28.459 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Bilder, Filme ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Filme-raten-Thread

08.02.2009 um 14:54
kenne viele Filme aus dem Osten, aber den hab ich nie gesehen^___^

Anzeige
melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Filme-raten-Thread

08.02.2009 um 14:59
wien ossi sieht der nicht aus... hm... obwohl schon ne gewisse ähnlichkeit zum gilb besteht. der haarschnitt, die hohe stirn, das markante gesicht...


melden

Filme-raten-Thread

08.02.2009 um 15:10
@koboldmaki

Da haste auch nicht wirklich viel verpasst... obwohl der so schlecht ist,dass er schon fast wieder gut ist.


melden

Filme-raten-Thread

08.02.2009 um 15:15
So noch ein Bild...zwar etwas klein aber bessere Bilder gibts von dem Film leider nicht

http://www.pictureupload.de/originals/pictures/350/080209151610_badmovie3.jpg


melden

Filme-raten-Thread

08.02.2009 um 15:51
ach viele aus dem osten sind ziemlicher Trash, hab mal einen Film gesehen in dem ein Samurai Atome und Baktieren schneidet, selten sowas witziges gesehen^___^


melden

Filme-raten-Thread

08.02.2009 um 16:01
@koboldmaki

Ja auf dem letzen Bild sieht man grad die Szene in der sich der Typ ne ca 10 Meter lange Koks-line reinzieht...das kommt dem auch ziemlich nahe ;)


melden

Filme-raten-Thread

08.02.2009 um 16:11
Ist das Survive Style Nr.5 ?


melden

Filme-raten-Thread

08.02.2009 um 16:24
@jimmybondy

Nein


melden

Filme-raten-Thread

08.02.2009 um 16:26
Gibt auch ein Spiel für die Konsole das so heißt wie der Film allerdings nichts mit diesem Film zu tun hat.Das Spiel wurde aber auch schon verfilmt unter dem gleichen Titel wie dieser Film da oben.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Filme-raten-Thread

09.02.2009 um 13:09
welches system?


melden

Filme-raten-Thread

09.02.2009 um 15:11
Dann müsste das "Dead or Alive" sein.

Is von Takashi Miike.
Ja ich fand den auch nicht gut aber es gibt da Fans die den Film (und seine Nachfolger) als Kult ansehen.

Sollte ich recht haben darf jemand anderes weiter machen.
Ich bin zu doof um Pics zu posten.


melden

Filme-raten-Thread

09.02.2009 um 15:26
@quinn66


Hey du hast recht

Das mit den pics posten ist garnicht so schwer. Einfach über google eins suchen und irgendwo hochladen, dann die Grafikadresse kopieren und hier rein packen.


melden

Filme-raten-Thread

09.02.2009 um 15:34
@quinn66
benenne es aber vorher um, gibt paar ganz schlaue Früchtchen hier die schauen einfach nach wie das Bild heisst, meistens so wie der Film selber..


melden

Filme-raten-Thread

09.02.2009 um 15:35
Ok dann mach ich mal.
Kann aber nur den Link posten.

http://img410.imageshack.us/my.php?image=bild1pt0.jpg


melden

Filme-raten-Thread

09.02.2009 um 15:36
stimmt den tip hab ich vergessen


melden

Filme-raten-Thread

09.02.2009 um 15:37
@quinn66


das is aber ganz schön klein


melden

Filme-raten-Thread

09.02.2009 um 15:40
Mission Impossible?


melden

Filme-raten-Thread

09.02.2009 um 15:40
@koboldmaki

Das war mir schon klar.

Sorry das Bild is ein wenig klein.
Ich hoffe man kann es erkennen.

Is ein Sci Fi B Movie.
Aber meiner Meinung nacht total unterbewertet.


melden

Filme-raten-Thread

09.02.2009 um 15:41
@Minor

Leider Falsch.


melden

Filme-raten-Thread

09.02.2009 um 15:42
@quinn66
ein danke hätte auch gereicht^___^v


Anzeige

melden