Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Filme-raten-Thread

28.459 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Bilder, Filme ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Filme-raten-Thread

14.03.2009 um 23:40
ich versuche es auch mal - bin zwar technisch nicht gut drauf ...

Youtube: Les choristes "Vois sur ton chemin"
Les choristes "Vois sur ton chemin"
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Filme-raten-Thread

15.03.2009 um 12:57
mne... nene..


melden

Filme-raten-Thread

18.03.2009 um 14:41
"Charbonfaser, 28mm, Made in China. Sie wollen mich töten Mr. Maroni? Dann nehmen sie ein amerikanische Waffe."


melden

Filme-raten-Thread

18.03.2009 um 14:45
Lord of War?


melden

Filme-raten-Thread

18.03.2009 um 14:55
@kiki1962

Die Kinder des Monsieur Mathieu

@xionlloyd

Dark Knight


melden

Filme-raten-Thread

18.03.2009 um 15:01
@sator

Die Person von Deinem Rätsel ist unverkennbahr Jennifer Connelly.
Beim Film hab ich jedoch keine Ahnung. Sieht nicht ganz so aktuell aus, ich vermute mal
das es Requiem for a Dream sein könnte, obwohl sie da abgefuckter ausehen sollte. hmm.


melden

Filme-raten-Thread

18.03.2009 um 15:02
"Der Pfad der Gerechten ist auf beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Und ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen, meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, dass sie erfahren sollen: Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe"


melden

Filme-raten-Thread

18.03.2009 um 15:04
@WyattGillette

Des is aber keine Herausforderung.^^


melden

Filme-raten-Thread

18.03.2009 um 15:04
@sator

Dark Star.
Hab' den gestern geschaut, und glaube diese Szene gesehen zu haben. ;)


melden

Filme-raten-Thread

18.03.2009 um 15:05
ja ich weiss ^^ mir faellt nichts besseres ein...

ich haett auch gleich: "Luke ich bin dein Vater" bringen können ^_^


melden

Filme-raten-Thread

18.03.2009 um 15:10
Hier zur Überbrückung bis Sator nen Tipp gibt^^:

/dateien/uh44712,1237385437,img 600x600


melden

Filme-raten-Thread

18.03.2009 um 15:53
super und ich dachte erst, dass alle nur das action zeugs kennen - war nur mal ein kleines zwischenspiel - schaue aber öfter mal rein - kenne auch tolle spannende filme - nur mit den titeln habe ich so meine schwierigkeiten . . .

schön bei euch - - - -


melden

Filme-raten-Thread

18.03.2009 um 16:09
@jimmybondy

Le Grand Blue (Im Rausch der Tiefe)


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Filme-raten-Thread

18.03.2009 um 16:47
Hier zur Überbrückung bis Sator nen Tipp gibt

ok, die zwei versuche waren nicht schlecht. aber knapp daneben ist auch vorbei.

dark water
dark star
dark ....


melden

Filme-raten-Thread

18.03.2009 um 16:56
Ach, Dark Star.
Ich meinte Dark City. ;)


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Filme-raten-Thread

18.03.2009 um 17:03
richtig.

das bild ungeschnitten:


melden

Filme-raten-Thread

18.03.2009 um 17:33
@Xionara Jupp

@sator

Ja wie ja was, hast Du das geschnitten? Fieser Möp! :D


melden

Filme-raten-Thread

23.03.2009 um 14:25
macht mal wer weiter?


melden

Filme-raten-Thread

23.03.2009 um 14:29
Immer DER der fragt.^^


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Filme-raten-Thread

23.03.2009 um 18:04
@jimmybondy

Ja wie ja was, hast Du das geschnitten? Fieser Möp!

selbstverständlich. sonst wärs zu leicht gewesen für euch faule bande.

nächstes:

wieder eine bekannte schauspielerin, wieder nicht allzu leicht zu erkennen.


Anzeige

melden