Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Filme-raten-Thread

28.459 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Bilder, Filme ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Filme-raten-Thread

29.01.2011 um 15:52
Zwölf Monate Bewährungsfrist ?

@voidol

ps: Ich kenne diesen Film nicht, nur den Schauspieler.

Anzeige
1x zitiertmelden

Filme-raten-Thread

29.01.2011 um 15:56
Zitat von pitripitri schrieb:Zwölf Monate Bewährungsfrist
Der ist es nicht. Wie gesagt, es geht um eine Geheimorganisation, und die Filmgesellschaft hat eine Klage des Ku-Klux-Klan bekommen, da die behaupteten, im Film seien urheberrechtlich geschützte Symbole des KKK verwendet worden.

Zweite Hälfte der 30er, er müsste leicht zu rauszufinden sein. Ziemlich sehenswert. Bogart spielt extrem gut.


melden

Filme-raten-Thread

29.01.2011 um 16:00
Black Legion ?

@voidol


1x zitiertmelden

Filme-raten-Thread

29.01.2011 um 16:03
Zitat von pitripitri schrieb:Black Legion
Das ist er. Super!


melden

Filme-raten-Thread

29.01.2011 um 16:06
Hui ! :)

Ich muss zugeben das ich mich aus Unwissenheit einwenig eingelesen habe.

So dann lege ich mal nach.

/dateien/ff44712,1296313576,21572104ed6S3v2zWk1GD6UDxN8BlwT0pTtOMusvGW2t6vM WRbMtSCVai EnHoxeVgiZb1aXnfpXBgAMmtjWsCqzvHg


2x zitiertmelden

Filme-raten-Thread

29.01.2011 um 16:10
Zitat von pitripitri schrieb:Ich muss zugeben das ich mich aus Unwissenheit einwenig eingelesen habe.
Ist das verboten in diesem Thread? Man kann ja nicht jeden Film kennen ;)


melden

Filme-raten-Thread

29.01.2011 um 16:11
Jo das stimmt. Deiner war auch sehr schwer. Ich meine ich bin erst circa 50 jahre später geboren ;D

@voidol


melden

Filme-raten-Thread

29.01.2011 um 16:12
Zitat von pitripitri schrieb:So dann lege ich mal nach
Argh, den Film habe ich gesehen. Ist lange her. Wenn er mir nur einfiele ...


melden

Filme-raten-Thread

29.01.2011 um 16:12
:)


melden

Filme-raten-Thread

29.01.2011 um 16:15
Brauchst du nen Denkanstoß ?
@voidol


melden

Filme-raten-Thread

29.01.2011 um 16:16
@pitri
Ist der Schauspieler auf alt gemacht?


melden

Filme-raten-Thread

29.01.2011 um 16:18
Nein aber um den geht es auch nicht hauptsächlich.

Die Dame rechts ist die 2.te Hauptdarstellerin. Insgesamt sind es 3. Hauptdarsteller.
@voidol


melden

Filme-raten-Thread

29.01.2011 um 16:25
/dateien/ff44712,1296314725,being-john-malkovich-36677


melden

Filme-raten-Thread

29.01.2011 um 16:26
Aaaahhh ... das ist ... das ist ...


melden

Filme-raten-Thread

29.01.2011 um 16:30
Hallo zusammen !

Ich brauche eure HILFE!

ich will eure Disskusionen nicht stören, aber ich brauche den Titel des Filmes: Ich weiß ihn nicht, deshalb bitte ich euch experten:

Der Film fängt mit der Szene an, wo ein Junge zu spät zur Bushalte stelle kommt. Der Bus fährt weg, und der Junge läuft dem Bus nach. Als er ihn eingeholt hat, und daneben herläuft, bleibt er plötzlich stehen der Bus und der Junge läuft gegen den Außenspiegel und donnert zu Boden. Als er versucht auf zu stehen, knallt der Busfahrer dem Jungen die Bus tür auch noch drauf.

ziemlich ziemlich witzig.

Die Szene spielt in einer Stadt, und eine unbekannte Stimme erklärt neben der Handlung, den namen des jungen und das er eigentlich ziemlich "cool" drauf sei. aber dann kommt diese szene und man stellt es in frage ...

BITTE UM EURE HILFE!

Wer den Titel kennt, bitte drunter schreiben !

mfg Snappen


melden

Filme-raten-Thread

29.01.2011 um 16:30
*kopfklatsch* ... Puppenspieler ... völlig skurriler Film? "Being John Malkovich"?

Den habe ich vor zehn Jahren gesehen :D
@pitri


melden

Filme-raten-Thread

29.01.2011 um 16:33
kannst du mir bei meinem Problem auch helfen ?


melden

Filme-raten-Thread

29.01.2011 um 16:35
@Snappen
Leider nein.


melden

Filme-raten-Thread

29.01.2011 um 16:37
mann ich kenne die Szene, aber der Name des Filmes fällt mir einfach nicht ein ... :(


melden

Filme-raten-Thread

29.01.2011 um 16:46
Richtig.
@voidol


Anzeige

melden