Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Filme-raten-Thread

23.091 Beiträge, Schlüsselwörter: Film, Filme, Bilder, Rätsel, Raten, Movie

Filme-raten-Thread

29.01.2011 um 16:49
weißt du die antwort auf die frage oben?


melden
Anzeige

Filme-raten-Thread

29.01.2011 um 16:49
Das sagt mir garnichts @Snappen .

Weisst du nochmehr über dein Filmproblem ? Vllt. einen Schauspieler oder Handlung ?


melden

Filme-raten-Thread

29.01.2011 um 16:53
Ob man den Jungen später noch Erwachsen sieht, Hautfarbe, Drehort, Handlung ?

@Snappen


melden

Filme-raten-Thread

29.01.2011 um 16:53
ich denke es war ein schwarzer junge.
er bekommt zuerst den spiegel ins gesicht, dann steht er auf und er bekommt die tür ins gesicht und dann noch mal die stopp tafel, die eitlich aus dem bus rausfährt ins gesicht.

spielt in einer stadt, aber in einem armen-viertel.

die szene ist echt lustig, die muss doch bekannt sein denke ich mir.
man ich kann mich einfach nicht an den titel erinnen.
an das andere film geschehen fast gar nicht mehr.


melden

Filme-raten-Thread

29.01.2011 um 16:55
seitlich aus dem bus *

nein man sieht ihn nicht mehr erwachsen. aber er ist nicht sehr beliebt und "cool" .

@pitri


melden
voidol
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Filme-raten-Thread

29.01.2011 um 16:57
Ich bleibe in den 90ern ...

ff44712,1296316667,SS.Underground


melden
melden

Filme-raten-Thread

29.01.2011 um 16:58
Das ist keine Amerikanische Produktion oder ?

@voidol


melden
voidol
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Filme-raten-Thread

29.01.2011 um 17:00
@pitri
Richtig, kein amerikanischer Film.


melden

Filme-raten-Thread

29.01.2011 um 17:02
nein, ein neuerer film.

ich kenne selbst nur diese szene noch aus meinem gedächniss. ;)

vllt. lest ka noch wer meine frage, und makiert mich dann bei der antwort...

es ist ein kind (13 jahre ca.) in dem film;


melden

Filme-raten-Thread

29.01.2011 um 17:05
Oh mann da komme ich nie drauf.

Nicht amerikanisch, in den 90ern gedreht aber der Film spielt circa in den 50 - 60er Jahren oder wie. Sieht danach aus.


melden
voidol
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Filme-raten-Thread

29.01.2011 um 17:09
@pitri

Er war einer der berühmtesten Filme in den 90ern, er spielt von Kriegsende bis ca. 1995.

ff44712,1296317384,498163


melden

Filme-raten-Thread

29.01.2011 um 17:41
Nein da kann ich nicht mitraten :(
@voidol


melden
voidol
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Filme-raten-Thread

29.01.2011 um 17:47
Weitere Tipps erst wieder später, denn wer den Film kennt (das müssten eigentlich einige sein), müssten ihn schon erraten können.


melden

Filme-raten-Thread

29.01.2011 um 17:54
Okay ich lass mich Überraschen !


melden

Filme-raten-Thread

02.02.2011 um 07:41
@voidol
hallo! ich versuch auch mal mitzumachen:) ist es ein italienischer film?


melden

Filme-raten-Thread

02.02.2011 um 07:47
@voidol
Mediterraneo?


melden
voidol
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Filme-raten-Thread

02.02.2011 um 15:06
Nein, kein italienischer Film. Aber der Breitengrad passt schon. Der Film trug mit dazu bei, dass eine bestimmte Musikrichtung in den 90ern sehr populär wurde und dieser Musik wurde der Spitzname "Turbofolk" verpasst.

Hier noch ein Ausschnitt aus dem Film:

44712,1296655596,emir-kusturica-6-no-smoking-orchestra1

Gegen Ende spielt er übrigens in Berlin und es gibt eine direkte Tunnelverkehrsverbindung (natürlich fürs Militär) von Berlin in die Hauptstadt des Landes, in welcher der Hauptteil des Films spielt. VT ist also auch verbraten ;)


melden

Filme-raten-Thread

02.02.2011 um 17:18
@voidol
erwischt:)


melden
Anzeige

Filme-raten-Thread

03.02.2011 um 19:10
?


melden
440 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt