Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Filme-raten-Thread

28.459 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Bilder, Filme ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Filme-raten-Thread

03.09.2011 um 13:40
@jimmybondy

Der Klassiker, an dem sich der gesuchte Film thematisch anlehnt, ist ausnahmsweise mal nicht bei Universal entstanden...

Wieso ein neues, wenn das alte noch nicht gelöst ist?

Anzeige
melden

Filme-raten-Thread

03.09.2011 um 13:41
@Commonsense

Oh pardon, hatte es falsch verstanden, hörte sich so an als ob die Mummie richtig sei. ^^
Pack doch mal bitte nen anders Foto dazu aus.


melden

Filme-raten-Thread

03.09.2011 um 13:42
@Commonsense
irgendwas mit dem golem ?

buddel


melden

Filme-raten-Thread

03.09.2011 um 13:45
@buddel

Nö!


@jimmybondy

Dann wird es wahrscheinlich zu leicht:

sNtBF8 Tip6


melden

Filme-raten-Thread

03.09.2011 um 13:48
@jimmybondy

Repo Man


melden

Filme-raten-Thread

03.09.2011 um 13:48
@Commonsense
la dolce vita ?

buddel


melden

Filme-raten-Thread

03.09.2011 um 13:49
oh...zu süät ^^


melden

Filme-raten-Thread

03.09.2011 um 13:52
@buddel

Nein! Es handelt sich um einen Film des phantastischen Genres (Horror, SF, Fantasy) und eine Abwandlung eines Sujets, das bereits in Klassikern von 1932 und 1953 verwendet wurde. Der gesuchte Film ist jedoch keiner dieser Klassiker, sondern eher eine B-Produktion, genießt aber großen Zuspruch.


melden

Filme-raten-Thread

03.09.2011 um 14:00
@Commonsense

Das sagt mir auch nichts, ist es ein Jekyll und Hyde Film?

Ist es Abott und Costello meets..?

Edit:


Abbott und Costello gegen Dr. Jekyll und Mr. Hyde

?


melden

Filme-raten-Thread

03.09.2011 um 14:03
ich versuche was zu ergoogeln und mir kommt da höchstens noch was mit medusa in den sinn

buddel


melden

Filme-raten-Thread

03.09.2011 um 14:05
das vermächtnis des dr. bondi

buddel


1x zitiertmelden

Filme-raten-Thread

03.09.2011 um 14:06
@jimmybondy

Nein und Nein!

@buddel

Nee. Medusa ist auch nicht dabei (obwohl das aufgrund der Steinfiguren nachvollziehbar ist).

Ok! Noch eine Hilfe. Der Klassiker, der gewissermaßen als Vorlage zum gesuchten Film dient, war der erste Horrorfilm in Farbe...

@buddel
Zitat von buddelbuddel schrieb:das vermächtnis des dr. bondi
Das war dicht dran!


melden

Filme-raten-Thread

03.09.2011 um 14:07
ein eimer voller blut
;)

buddel


melden

Filme-raten-Thread

03.09.2011 um 14:08
aaah,
professor bondi

buddel


melden

Filme-raten-Thread

03.09.2011 um 14:08
Hm war das kein Farbfilm? :D


melden

Filme-raten-Thread

03.09.2011 um 14:09
ich hab eh beschissen,
hab mit dem bild gegoogelt,
kenne ich gar nicht
;)

buddel


melden

Filme-raten-Thread

03.09.2011 um 14:09
@buddel

Ist das der deutsche Titel? Wie auch immer:

es ist A Bucket of Blood

Richtig!

Your turn...


melden

Filme-raten-Thread

03.09.2011 um 14:12
ok,
abgerissenes ohr, frank und peps blue rebbon

buddel


melden
melden

Filme-raten-Thread

03.09.2011 um 14:12
@buddel

Nein, Twin Peaks geht nicht. :D


Anzeige

melden