Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Filme-raten-Thread

23.091 Beiträge, Schlüsselwörter: Film, Filme, Bilder, Rätsel, Raten, Movie
voidol
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Filme-raten-Thread

01.08.2011 um 12:28
@Warhead

Dann rate ich mal. "Banksy - Exit through the gift shop"? ;)


melden
Anzeige
Xionara
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Filme-raten-Thread

02.08.2011 um 18:35
@Wolfshaag

Machst du bitte weiter? ;)


melden

Filme-raten-Thread

03.08.2011 um 00:29
@all:sorry war länger nicht mehr hier.. > < hab Urlaub und bin ständig unterwegs. Ich geb daher an @Wolfshaag


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Filme-raten-Thread

03.08.2011 um 00:31
@Xionara
Mach Du bitte, mir fällt gerade nix ein, bin zu müde heute. :D


melden
Xionara
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Filme-raten-Thread

03.08.2011 um 00:46
Ok, mal was einfaches... ;)

Umschreibung:
folternder "Körperkünstler" wird rehabilitiert, vom Pöbel gehängt und geht dann wieder seinem "Hobby" nach...


melden
Xionara
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Filme-raten-Thread

03.08.2011 um 23:33
@Wolfshaag
@voidol
@Warhead
@tassentuch
@Y34RZ3RO

Jetzt enttäuscht mich aber mal nicht ;)


melden
voidol
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Filme-raten-Thread

03.08.2011 um 23:56
@Xionara

Also, ich stehe am Schlauch. "einfach" = Kassenschlager?


melden

Filme-raten-Thread

03.08.2011 um 23:58
@Xionara

Ein Teil der Hannibal-Reihe?


melden
Xionara
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Filme-raten-Thread

04.08.2011 um 00:00
@voidol

Nicht wirklich ...

Tipp: Der Darsteller des "bösen" springt in seinem anderen Job schon mal im "Frauenfummel" über die Bühne ;)


melden
Xionara
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Filme-raten-Thread

04.08.2011 um 00:01
@Y34RZ3RO



melden
Johnny_X
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Filme-raten-Thread

04.08.2011 um 00:01
Sherlock Holmes? Der Mörder wird erhängt, dann tut er von den Toten auferstehen und tötet Menschen an bestimmte Orte, Pentagramm gerichtet, und zwar mit der schwarze Magie.


melden
Xionara
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Filme-raten-Thread

04.08.2011 um 00:06


melden
Xionara
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Filme-raten-Thread

05.08.2011 um 16:50
@Y34RZ3RO
@voidol
@Wolfshaag
@Warhead
@tassentuch
@Chesspower

Noch ein Tipp ... der Name des Hauptdarstellers ist im Titel des Films.


melden

Filme-raten-Thread

05.08.2011 um 17:24
Being John Malkovich?


melden
Xionara
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Filme-raten-Thread

05.08.2011 um 19:55
Nein

Nochmal alles zusammen gefasst:

Umschreibung:
Folternder "Körperkünstler" wird rehabilitiert, vom Pöbel gehängt und geht dann wieder seinem "Hobby" nach...

Tipp: Der Darsteller des "Bösen" springt in seinem anderen (eigentlichen) Job schon mal im "Frauenfummel" über die Bühne ...

... der reale Name des Hauptdarstellers ist im Titel des Films angeführt.


melden
Johnny_X
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Filme-raten-Thread

05.08.2011 um 22:29
alle ausser mich wurden angesprochen, dann viel glück wünsche ich euch allen um herauszufinden um welchen Film es sich da handelt, wusste nicht das ich da ausgeschlossen sein werde.


melden
Johnny_X
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Filme-raten-Thread

05.08.2011 um 22:48
Dieser Thread hier müsste man filtrieren, da es ja Unterschiede gemacht werden von welche Personen Meinungen erwünscht sind.

Was dich Xionara betrifft, fang an mehr offener zu sein das man dich besser kennenlernt.


melden

Filme-raten-Thread

05.08.2011 um 22:50
@Xionara
ist mit Körperkünstler Artist gemeint?


melden
Xionara
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Filme-raten-Thread

05.08.2011 um 23:34
@Johnny_X

Warum sollte ich das? Die, welche mich kennen sollen, kennen mich. ;)
Hier ist nicht Facebook, Twitter usw. wo jeder seinen persönlichen Müll raushauen muss.

Und mach dir nicht gleich ins Hemd, nur weil ich dich, das wirklich versehentlich und wie ich gerade feststelle 2 andere auch, in der Eile nicht angeklickt habe. Ich überfliege immer nur, wer gerade anwesend ist...


@Hop_rocker77

Nicht wirklich ... eher auf den eigenen Körper bezogen.


melden
Anzeige
Johnny_X
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Filme-raten-Thread

06.08.2011 um 00:49
ich mache mir nicht gleich ins hemd, könnte sein das ich da etwas falsches realisiert habe doch ich lasse mich von niemanden verarschen, falls ich dich zu etwas falsches beschuldigt haben sollte, dann entschuldige ich mich hier, und hoffe deinerseits, mit Verständnis und Toleranz das zu begegnen.


melden
371 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt