Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Filme-raten-Thread

28.459 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Bilder, Filme ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Filme-raten-Thread

29.05.2012 um 16:43
@Commonsense
Ich habe den Verdacht, ich hätte auch eine beliebigen Landschaftsaufnahme aus dem Film reinstellen können und du hättest es trotzdem erraten.
Insofern: Du bist dran. ;)

Anzeige
melden

Filme-raten-Thread

29.05.2012 um 16:54
@tris

Ach, er war es wirklich? Gucke mal da! Manchmal kann man sich auf seine Intuition verlassen...

Auch etwas älteres:


056e7b Tip55


melden

Filme-raten-Thread

30.05.2012 um 08:07
@Commonsense

Ist das der Film "Gaslight"?


melden

Filme-raten-Thread

30.05.2012 um 09:33
@Buffy19

Richtig! Das Original mit Adolf Wohlbrück.

Du bist!


melden

Filme-raten-Thread

30.05.2012 um 13:57
Dann folgt wieder ein sog. Klassiker, aber in Farbe:



545ef1 thCA0SWHX0


melden

Filme-raten-Thread

02.06.2012 um 13:39
Sorry Leute, war auf Dienstreise, jetzt noch ein Hint:


melden

Filme-raten-Thread

02.06.2012 um 18:22
Ein Familienfilm, in dem ein Junge bei seinen Großeltern in den Ferien wohnen "muss".

Von 1981 mit Katherine Hepburn (wer sie nicht schon ohnehin erkannt hat!)


melden

Filme-raten-Thread

02.06.2012 um 18:26
@Buffy19

Ich wollte eigentlich nicht...aber es ist "On Golden Pond"


melden

Filme-raten-Thread

02.06.2012 um 19:31
@Buffy19

Ich mache jetzt eínfach mal ohne Deine Bestätigung weiter.


fec65f Tip56


melden

Filme-raten-Thread

04.06.2012 um 15:43
@Commonsense

Ich glaube, es ist ein Film, den ich mal gesehen habe, als mich die Filme von de Palma interessiert hatten.
Auf jeden Fall aus den 70er-80er Jahren.
Wenn ich es noch errate, dann ist es eigentlich witzlos.

Kann es "Blow Out" sein?
Sonst würde ich auf "Teufelskreis Alpha" tippen, denn "Dressed to kill" und natürlich "Carrie" scheitern aus.


melden

Filme-raten-Thread

04.06.2012 um 15:46
@Buffy19

Blow Out ist es nicht, aber Teufelskreis Alpha.

Klingt so, als würdest Du De Palma Filme inzwischen nicht mehr interessant finden...


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Filme-raten-Thread

04.06.2012 um 15:54
ich auch mal will!
und wehe jemand weiß es gleich! :)
vlcsnap-79627


melden

Filme-raten-Thread

04.06.2012 um 16:09
@ivi82

Eigentlich ist @Buffy19 an der Reihe. Üblicherweise stellt der ein Rätsel, der zuvor eines gelöst hat.


melden

Filme-raten-Thread

04.06.2012 um 16:42
@Commonsense

Nein, das ist es nicht... Ich hatte mir nur einmal eine Zeit lang ziemlich viele Filme von ihm mehrfach angesehen, da mich diese fasziniert hatten.

@ivi82
Du kannst. Mir fällt im Moment kein Film ein...


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Filme-raten-Thread

04.06.2012 um 16:45
@Commonsense
oh tschuldigung!
hätte ich mir vielleicht mal die regeln durchlesen sollen!
dann gibts eben 2. hat man mehr zu rätseln! ;)
@Buffy19
entschuldige das ich dich übergangen habe.
dann schnell schnell deinen film her!


melden

Filme-raten-Thread

04.06.2012 um 16:46
@ivi82

Schon ok! Jetzt hat @Buffy19 ja an Dich abgegeben.

Allerdings ist Dein Bild etwas klein für meine alten Augen. Ist die Dame links zufälligerweise Maria Schell?


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Filme-raten-Thread

04.06.2012 um 16:55
@Commonsense
hmm ok. tut mir wirklich leid!
größer habe ich es leider nicht gefunden.
also so viel ich weiß, ist sie das nicht. musste selber erst mal googeln. :)


melden

Filme-raten-Thread

04.06.2012 um 18:04
@ivi82
Du kennst den Film selbst nicht??? Au weia, aber egal...


melden

Filme-raten-Thread

04.06.2012 um 18:08
Sorry, okay, es ging nur um den Film, nicht um die Hauptdarstellerin... Sorry noch mal, aber ich denke, Maria Schell ist es nicht und sihert mir eher amerikanisch aus.


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Filme-raten-Thread

04.06.2012 um 18:28
@Buffy19
also ich geh mal stark davon aus das sie es nicht ist.
und ja er ist amerikanisch so viel kann ich sagen.


Anzeige

melden