Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Filme-raten-Thread

28.459 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Bilder, Filme ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Filme-raten-Thread

02.06.2013 um 19:29
Sieht wie ein Bond aus :D

Anzeige
melden

Filme-raten-Thread

02.06.2013 um 19:37
@Veritasaequita
Vllt. Remember me?!


melden

Filme-raten-Thread

02.06.2013 um 19:45
@Rumpelstil

Gerade den Trailer gesehen scheinst wohl Recht zu haben. Dachte mir schon fast, dass die Bond-Fährte ne Falle ist der gute sah schon so alt aus auf dem Bild -.-


melden

Filme-raten-Thread

02.06.2013 um 19:48
@ElmStreet
Pierce Brosnan ist immer unfair weil er nicht gerade wenig Filme gedreht hat und auch fast immer in Anzug zu sehen ist, aber ich denke schon dass es "Remember me" ist. :)


melden

Filme-raten-Thread

02.06.2013 um 19:50
@Rumpelstil

Richtig :) Finde den Film echt klasse!


melden

Filme-raten-Thread

02.06.2013 um 19:57
58de06 elvis imitator

Hoffe dass das auch so unfair ist! ^^


melden

Filme-raten-Thread

02.06.2013 um 20:02
@Rumpelstil

Bubba Ho-Tep sehr witziger Film. Bisschen Trashig vielleicht aber gut :D


melden

Filme-raten-Thread

02.06.2013 um 20:03
@ElmStreet
:D Jawohl, du bist.


melden

Filme-raten-Thread

02.06.2013 um 20:34
@Rumpelstil

Danke und hier mein Bild

118339 allmyfilme33


melden

Filme-raten-Thread

02.06.2013 um 20:44
@ElmStreet
HIlary Swank in "The Gift – Die dunkle Gabe"?


melden

Filme-raten-Thread

02.06.2013 um 20:44
karate kid 4


melden

Filme-raten-Thread

02.06.2013 um 20:47
@Mr.Q

Swank stimmt natürlich aber nicht der Film

Allerdings gewinnt @brownbunny den sie hat Recht das ist Karate Kid ohne Daniel Larusso. Gratulation Du bist.


melden

Filme-raten-Thread

02.06.2013 um 20:48
Ich wusste noch nicht mal, daß es ein Karate Girl-Film existiert :(


melden

Filme-raten-Thread

02.06.2013 um 20:50
@Mr.Q

muss man auch nicht wissen :D Hab gehofft dass das neimand weiß aber wie man sieht egal wie schlecht ein Film ist es gibt Leute die ihn kennen.


melden

Filme-raten-Thread

02.06.2013 um 20:54
@ElmStreet
@Mr.Q

ja also den film fand ich auch nicht so dolle, hab ihn mir jedoch als fan der karate-kid-filme, angeschaut.
zumindest hat hilary swank einen bleibenden eindruck bei mir hinterlassen... :)

so, ich hab hier bis jetzt noch nicht mitgemacht, denke aber das ist nicht so schwer...

b1e7d1 heads


melden

Filme-raten-Thread

02.06.2013 um 20:56
@brownbunny

Das ist Hinter dem Horizond mit Robin Williams. Da steckt er wohl gerade in der Hölle.


melden

Filme-raten-Thread

02.06.2013 um 20:57
@ElmStreet

okay, nächstes mal nehme ich was schwereres. :) du bist dran!


melden

Filme-raten-Thread

02.06.2013 um 20:59
@brownbunny

Hab den Film noch nie ganz gesehen obwohl der glaube ich echt gut ist. Muss ich mal machen, aber ich kenn die Stelle noch da ist er doch vorher durch son Tunnel gefallen mit lauter händen oder war das ein anderer Film...mom ich mach gleich weiter


melden

Filme-raten-Thread

02.06.2013 um 21:02
Mal sehen ob das auch so einfach wird

25185b allmyfilme34


Anzeige

melden