Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Filme-raten-Thread

28.459 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Bilder, Filme ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Filme-raten-Thread

14.08.2012 um 17:26
@tris
Nö, der gesuchte Film ist dann doch ein paar Jährchen jünger.

Anzeige
melden

Filme-raten-Thread

14.08.2012 um 17:47
Noch ein Tipp: Der gesuchte Film ist ein Livefernsehspiel der auf einem Kinofilm aus dem Jahre 1932 beruht, welcher wiederum auf einem berühmten englischen Kriminalroman von 1925 beruht. Acht Jahre nachdem der gesuchte Film im TV ausgestrahlt wurde, erschien eine Neufassung unter dem selben Namen in den Kinos, die sich bis heute größter Beliebtheit erfreut ;)


melden

Filme-raten-Thread

14.08.2012 um 23:03
@ Mr. Q
"Der Hexer" nach Edgar Wallace denke ich.


melden

Filme-raten-Thread

15.08.2012 um 01:24
@Bella71
Endlich mal jemand, der die guten alten TV-Klassiker kennt ;)


melden

Filme-raten-Thread

15.08.2012 um 12:54
fc12c0 imagesCA2NQILD

Ich hoffe, es ist nicht zu schwer, da das Bild relativ klein ist.


melden

Filme-raten-Thread

15.08.2012 um 13:35
@Bella71
Das ist Trainspotting.


melden

Filme-raten-Thread

15.08.2012 um 14:33
@Mantrailer

Ja, du bist!


melden

Filme-raten-Thread

15.08.2012 um 14:37
Merci!

confession 2


melden

Filme-raten-Thread

15.08.2012 um 15:00
@Mantrailer
Das müsste der japanische Film 'Geständnisse' sein. Ein sehr verstörender Film :(


melden

Filme-raten-Thread

15.08.2012 um 15:01
@Mr.Q
Hat er Dir nicht gefallen? :)
Deine Antwort ist jedenfalls richtig! ;)


melden

Filme-raten-Thread

15.08.2012 um 15:09
Doch, der ist schon gut, und den Film kann man auf jeden Fall weiter empfehlen. Das ist mal ein echter Psycho-Horrorfilm, der ganz ohne Monster, Aliens und literweise Blutkonserven auskommt, dafür aber eine sehr verstörende Geschichte erzählt.

Hier das neue Bild:

0621b0 filme raten 4


melden

Filme-raten-Thread

15.08.2012 um 15:10
@Mr.Q
Ich fand ihn auch sehr gut. :)

Ist das Billy Bob Thornton?


melden

Filme-raten-Thread

15.08.2012 um 15:27
@ Mr. Q

Ja, genau das habe ich auch sofort gesehen, also ein noch jüngerer Billy Bob Thronton!

Da der Film im Schnee spielt, müsste es "A Simple Plan" sein!


melden

Filme-raten-Thread

15.08.2012 um 15:33
@Mantrailer
@Bella71

Beide richtig :)


melden

Filme-raten-Thread

15.08.2012 um 15:35
Aber nur @Bella71 hat den Film, den ich überhaupt nicht kenne, erraten und ist daher natürlich dran! :)


melden

Filme-raten-Thread

15.08.2012 um 16:06
a6f390 Picture Film Raten thread 2


melden

Filme-raten-Thread

15.08.2012 um 16:07
@Bella71
Yeah gute Wahl

Blue Velvet (1986)


melden

Filme-raten-Thread

15.08.2012 um 16:29
@Snowman-one

Ja, war auch ggf. einfach, da Kyle Mclachlan ein favorisierter Actor von David Lynch ist.

Ich finde die Filme von David Lynch interessant, aber oft schwer verdaulich.


melden

Filme-raten-Thread

15.08.2012 um 16:31
@Bella71
Ja aber ein Super Film. Das wollte ich mit dem 'Yeahh' zum Ausdruck bringen.

Muss ihn unbedingt wieder mal schauen.

'Lost Highway' hab ich glaub immer noch nicht kapiert :)
Lynchs Filme sind aber eingentlich immer sehr gut.


melden

Filme-raten-Thread

15.08.2012 um 16:32
@Snowman_one

Bild ? Du bist dran...


Anzeige

melden