Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Filme-raten-Thread

28.459 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Bilder, Filme ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Filme-raten-Thread

29.06.2013 um 17:49
@häresie__

Oh, jetzt verstehe ich erst! Das ist der nächste Film, der erraten werden soll :D

-So viele Jahre liebe ich dich -

Anzeige
melden

Filme-raten-Thread

29.06.2013 um 17:50
@Veritasaequita
Jaaa!das stimmt.:)
Ich mag den Film so.Du bist wieder dran.:)


melden

Filme-raten-Thread

29.06.2013 um 18:00
99bb0e 222Original anzeigen (0,2 MB)

Ich will es mal heute nicht so schwer machen :)


melden

Filme-raten-Thread

29.06.2013 um 18:11
@Veritasaequita
Sexy Tom Hardy in Bronson. :)


melden

Filme-raten-Thread

29.06.2013 um 18:55
Was ein theatralischer Film :D Du bist @häresie__


melden

Filme-raten-Thread

29.06.2013 um 19:55
0f3c30 xoxoxo


melden

Filme-raten-Thread

29.06.2013 um 21:13
Der Volltreffer mit John Cuuuuusack


melden

Filme-raten-Thread

29.06.2013 um 22:03
Identität?


melden

Filme-raten-Thread

29.06.2013 um 22:44
@maiwen

Hab doch schon gelöst und ich bin mir sehr sicher ^^ The Sure Thing auf englisch.. Hab ich aber auch nur raus gefunden, weil ich den "Alterscheck" gemacht habe. Habe ihn auf dem Bild für ca 20 Jahre geschätzt und dann die Filme in diesem Zeitraum aufgerufen. Identität kam erst knapp 15 Jahr später raus :D


melden

Filme-raten-Thread

29.06.2013 um 22:46
@Veritasaequita
Alter kann ich bei Bildern im Regen ganz schlecht schätzen. ^^ Aber von der Kleidung und vom Setting her hat mich das ziemlich an Identität erinnert, darum wollte ich das mal frech in den Raum werfen. ;)


melden

Filme-raten-Thread

29.06.2013 um 23:09
:D


melden

Filme-raten-Thread

30.06.2013 um 12:14
@Veritasaequita
Der Volltreffer ist richtig! :D


melden

Filme-raten-Thread

30.06.2013 um 20:04
bdab22 kkkkkOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Filme-raten-Thread

01.07.2013 um 18:52
187bea 888Original anzeigen (0,3 MB)


melden

Filme-raten-Thread

01.07.2013 um 22:19
Den Film kennt ihr bestimmt! Vom Regisseur Lasse Hallström und nach einer Romanvorlage meines Liebling-Autors..come ooooooooooooooon :)


1x zitiertmelden

Filme-raten-Thread

02.07.2013 um 00:14
@Veritasaequita
Der Typ auf deinen Bildern müsste Josh Duhamel sein. Und der hat laut Wikipedia in nur einem Hallström-Film mitgespielt: "Safe Haven – Wie ein Licht in der Nacht" - einer Verfilmung eines Nicholas Sparks-Romans.
Zitat von VeritasaequitaVeritasaequita schrieb:meines Liebling-Autors
Mal ernsthaft: Nicholas Sparks? Echt jetzt?!


melden

Filme-raten-Thread

02.07.2013 um 18:07
Im Genre "Schnulzen" auf jeden Fall :) Lese seine Bücher mittlerweile schon über 10 Jahr und war auch schon bei einer Vorlesung von ihm - das war allerdings vor diesem ganzen Filmhype ':/


melden

Filme-raten-Thread

02.07.2013 um 19:14
@Veritasaequita
@Mr.Q

It Safe Haven denn nun richtig?


melden

Filme-raten-Thread

02.07.2013 um 19:51
jap


melden

Filme-raten-Thread

02.07.2013 um 20:09
OK, ich probiere es dieses mal ohne Bild:
In welchem Schwarz/Weiß-Film aus den 90er Jahren sinnieren die beiden Hauptfiguren über die Anzahl der Leiharbeiter die auf dem zweiten Todesstern aus der Star Wars-Reihe gearbeitet haben müssen.


Anzeige

melden