Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Filme-raten-Thread

28.459 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Bilder, Filme ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Filme-raten-Thread

11.03.2013 um 02:13
Die erste Assoziation ist natürlich "Psycho". Allerdings war das doch ein SW-Film :|

Anzeige
melden

Filme-raten-Thread

11.03.2013 um 02:14
@Veritasaequita
alleine.
aber dank dir werd ich später paras schieben :D

kenn den film nicht.


melden

Filme-raten-Thread

11.03.2013 um 02:16
Super, wenn @Mr.Q das nicht weiß, wird es definitiv nicht so leicht gelöst werden :D

Viel Spaß beim duschen @LovePsalm Immer schön auf die Rückendeckung achten ;-)


melden

Filme-raten-Thread

11.03.2013 um 02:17
@Veritasaequita
O.o na vielen dank :D

sieht nach einem horrorfilm aus.
um was geht es in dem film? :D


melden

Filme-raten-Thread

11.03.2013 um 02:19
@LovePsalm

Es geht um eine Psychiatrie.


melden

Filme-raten-Thread

11.03.2013 um 02:20
@Veritasaequita
hmm...ist es was mit geistern?


melden

Filme-raten-Thread

11.03.2013 um 02:22
@LovePsalm

Ein weiblicher Geist!


melden

Filme-raten-Thread

11.03.2013 um 02:24
@Veritasaequita
und ich dachte ich kenne alle geisterfilme :x


melden

Filme-raten-Thread

11.03.2013 um 02:27
@LovePsalm

Vielleicht kennst du den Film ja, aber erkennst ihn anhand des Bildes gerade nicht :)


melden

Filme-raten-Thread

11.03.2013 um 02:28
@Veritasaequita
kann sein :)


melden

Filme-raten-Thread

11.03.2013 um 02:30
@Veritasaequita
erscheinungsjahr?


melden

Filme-raten-Thread

11.03.2013 um 02:32
@LovePsalm

2010


melden

Filme-raten-Thread

11.03.2013 um 02:35
@Veritasaequita
ich muss passen :x


melden

Filme-raten-Thread

11.03.2013 um 08:23
*reinhüpf* orphan! :o sehr genialer film! *wieder raushüpf*


melden

Filme-raten-Thread

11.03.2013 um 19:34
Ich poste noch einmal das aktuelle Bild. Welcher Film wird gesucht?

lplplOriginal anzeigen (1,2 MB)


melden

Filme-raten-Thread

11.03.2013 um 19:57
@Veritasaequita
Hier bei mir aus der zweiten Reihe kam gerade der Vorschlag:
"Pimmelalarm im Schullandheim"
Allerdings weiß ich natürlich nicht, wie ernst derjenige diese Antwort meinte ;)


melden

Filme-raten-Thread

11.03.2013 um 20:00
@Mr.Q

Wer ist denn der Pimmelträger von den beiden? Da im Hintergrund ein weiblicher Geist zu sehen ist, kommt wohl nur noch der Umschnalld**** in Frage, oder was? :D


melden

Filme-raten-Thread

11.03.2013 um 20:00
Moment ich muss nachfragen


Sieh an, ich hatte mich vertan.
Mein Kumpel meint, der Film hieße natürlich
"Pimmelnotstand im Schullandheim"!


Aber mal ernsthaft, stell doch mal bitte ein weiteres Bild zu dem Film ein.


melden

Filme-raten-Thread

11.03.2013 um 20:19
Ich gebe noch einen Tipp. Die Hauptdarstellerin hat "kürzlich" mit Johnny Depp für einen Film von der Kamera gestanden. Sie erlebte ihr -Coming Out- 2010 und brach damit wohl das ein oder andere Männerherz ;-)


melden

Filme-raten-Thread

11.03.2013 um 20:21
Meinst du Amber Heard?


Anzeige

melden