Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Filme-raten-Thread

28.459 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Bilder, Filme ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Filme-raten-Thread

13.06.2013 um 18:05
Amistad?@häresie__

Anzeige
melden

Filme-raten-Thread

13.06.2013 um 18:06
@Mr.Q
Leider nicht! :)


melden

Filme-raten-Thread

13.06.2013 um 18:08
Gut! Ich hätte jetzt nämlich wirklich keine Lust gehabt, schon wieder ein Bild raussuchen zu müssen ;)


melden

Filme-raten-Thread

13.06.2013 um 18:23
@Mr.Q
Hier wird nicht geschwächelt! Was heisst hier keine Lust! :D

80c1d2 njsdhdfh o


melden

Filme-raten-Thread

13.06.2013 um 18:25
OK, das ist Frances McDormand!

Ist der Film eher jüngeren oder älteren Datums?
@häresie__


melden

Filme-raten-Thread

13.06.2013 um 18:27
@Mr.Q
Sieh sie dir doch an, der Film ist älteren Datums. :)
Ich dachte, jetzt wäre es ganz leicht. O.O


melden

Filme-raten-Thread

13.06.2013 um 18:28
Ey, die gutste ist mittlerweile 55 Jahre alt - sieht aber seit 30 Jahren aus, als wäre sie 40!


melden

Filme-raten-Thread

13.06.2013 um 18:31
@häresie__
"Mississippi Burning"? Und das im Hintergrund des zweiten Bildes ist dann Gene Hackman?


melden

Filme-raten-Thread

13.06.2013 um 18:32
@Mr.Q
Bingo!!!! :)

Ja das stimmt, sie hat sich wirklich gut gehalten.

Oh tut mir leid, jetzt musste ja doch was raussuchen. :(


melden

Filme-raten-Thread

13.06.2013 um 18:41
Viel Erfolg:

f922ba filme raten56a


melden

Filme-raten-Thread

13.06.2013 um 19:08
@Mr.Q
Ich dachte erst an The thing, aber das ist ein Taucheranzug, oder? ;)


melden

Filme-raten-Thread

13.06.2013 um 19:53
Ja, das ist ein Taucheranzug. Hier habe ich den selben Herrn nochmal im Smoking.

c1e9a2 filme raten56b


melden

Filme-raten-Thread

14.06.2013 um 16:52
Selber Schauspieler, selber Film:

8332a9 filme raten56c

bbabcb filme raten56d


melden

Filme-raten-Thread

14.06.2013 um 16:58
Mhh, da muss ich wohl passen.Die ersten beiden Bilder kamen mir noch bekannt vor, aber durch deine beiden letzten Beiträge liege ich selbst beim Genre wohl auch total falsch. :(


melden

Filme-raten-Thread

14.06.2013 um 17:52
@häresie__
Den Schauspieler kennst du aber. Da bin ich mir sicher!


melden

Filme-raten-Thread

14.06.2013 um 19:41
Der Schauspieler komtm mir bekannt vor...spielt der nicht in Fargo mit?


1x zitiertmelden

Filme-raten-Thread

14.06.2013 um 20:48
Zitat von Y34RZ3ROY34RZ3RO schrieb:Der Schauspieler komtm mir bekannt vor...spielt der nicht in Fargo mit?
Yepp! Und in noch vielen anderen Filmen ;)
Allerdings dürfte der gesuchte Film einer der ganz wenigen international bekannten Filme sein, in dem dieser Schauspieler eine Hauptrolle übernehmen durfte.


melden

Filme-raten-Thread

14.06.2013 um 21:12
@Mr.Q

Dank dem Tipp konnte ich es rausfinden. Es ist Peter Stormare in Commander Hamilton :)

Hier gibt's den Film in voller Länge in OV. Sieht ja nach einem ganz passablen Action-Film aus.

https://www.youtube.com/watch?v=4XAWTmdqHvw


1x zitiertmelden

Filme-raten-Thread

14.06.2013 um 21:27
Weiter gehts. Dürfte nicht allzu schwer sein.

d26584 011010010111100Original anzeigen (0,3 MB)


melden

Filme-raten-Thread

14.06.2013 um 21:52
Zitat von Y34RZ3ROY34RZ3RO schrieb:Dank dem Tipp konnte ich es rausfinden. Es ist Peter Stormare in Commander Hamilton :)

Hier gibt's den Film in voller Länge in OV. Sieht ja nach einem ganz passablen Action-Film aus.
Wow, danke für den Link! Ich hatte den schon ewig nichtmehr gesehen. Und ja, den Film kann man sich ruhig mal anschauen :)


Anzeige

melden