Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Filme-raten-Thread

23.085 Beiträge, Schlüsselwörter: Film, Filme, Bilder, Rätsel, Raten, Movie

Filme-raten-Thread

19.04.2013 um 12:47
@häresie__
Ich fand den Film ganz gut. Und die FSK-Wertung "ab 18" ist trotz der wenigen Gewalt vollkommen gerechtfertigt. Denn dies ist ein Film zum nachdenken gewesen. Ist schon harter Tobak aus einem Juden einen Nazi zu machen ;)

Der Opi auf deinem Bild ist Bruno Ganz. Aber ich habe keine Ahnung, welcher Film das sein soll :(


melden
Anzeige

Filme-raten-Thread

19.04.2013 um 18:26
Es geht wohl darum, dass die Menschen diesen Konflikt des Filmes erst einmal in seinem ganzen Ausmaß erfassen und dann verstehen müssen - wegen dem Verständnis das FSK 18.


melden

Filme-raten-Thread

24.04.2013 um 20:33
@all
Schleift hier irgendwie. :cry:

Zum gesuchten Film: 2005 in der Schweiz gedreht, wurde 2006 für den Oscar als bester fremdsprachiger Film nominiert, ich habe ihn entdeckt in der OFDB als Geheimtipp.


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Filme-raten-Thread

26.04.2013 um 20:14
@häresie__
Ich glaube der einzige Film aus der Schweiz der je für nen Oscar nominiert wurde war Erste Liebe mit Maximilian Schell...oder waren die Schweizermacher auch nominiert??


melden

Filme-raten-Thread

26.04.2013 um 20:16
@Warhead
Pff, sowas weiß ICH doch nicht.Ich hab nur Informationen über den Film geben wollen, und das hab ich unter anderem dazu gefunden.Ich dachte, das könnte für die Freaks hier ein Hinweis sein, sonst löse ich einfach auf, damit es nicht langweilig wird. :)


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Filme-raten-Thread

26.04.2013 um 20:21
@häresie__
Dann löse mal in wohlgefallen


melden

Filme-raten-Thread

26.04.2013 um 20:26
@Warhead
Ok.
vitus-poster-0
Ich fand den Film geil,der Junge ist unglaublich.
Wikipedia: Vitus_(Film)


melden

Filme-raten-Thread

26.04.2013 um 20:27
@häresie__
Hast den gesamten Thread gestaut! :p


melden

Filme-raten-Thread

26.04.2013 um 20:28
@Rumpelstil
Boar, bist du gemein. :cry:
Dat kriegste zurück. :}

Dafür mußt du jetzt, hehe! :}


melden

Filme-raten-Thread

26.04.2013 um 20:32
@häresie__
Es war nicht unbedingt böse gemeint. Hast die grauen Zellen von einigen angestrengt und das ist nicht unbedingt negativ.
Wobei ich persönlich es schrecklich fand dass es nicht weiter geht! :}


melden

Filme-raten-Thread

26.04.2013 um 20:36
@Rumpelstil
Ich hab das doch auch nicht böse aufgefasst, ich finde es eher lustig. :D

Machst du jetzt trotzdem weiter, oder wie soll es jetzt weiter gehen?
Gabs den Fall der Selbstauflösung in dieser Rubrik schon mal? :D


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Filme-raten-Thread

26.04.2013 um 20:38
@häresie__
Ja,mehrmals


melden

Filme-raten-Thread

26.04.2013 um 20:39
@häresie__

Gab es bestimmt schon mal.

Ok, ich zeige dir wie es geht :troll:

chien


melden

Filme-raten-Thread

26.04.2013 um 20:56
@Rumpelstil
Mhh, Selbstauflösung durch Ameisensäure? -.-
Das doch keine richtige Selbstauflösung.
Google ist toll, wenn man bei Bildern Selbstauflösung eingibt, kann man sich Bilder von NPD, Hells Angels, RAF, taz und dem Kamasutra ansehen.Scheint mir aber nicht so anziehend.
Würd mich lieber per Magie selbstauflösen, so wie in Prestige – Die Meister der Magie !

Womit wir wieder beim Film wären!
Hau doch mal einen Film raus, bitte.

Oder soll @Warhead , der hat ja hier auf Auflösung bestanden. :)


melden

Filme-raten-Thread

26.04.2013 um 20:59
@häresie__
Der Trick in Prestige ist gar nicht so toll da man sich danach immer wieder selbst töten müsste..
Häresie schrieb:Womit wir wieder beim Film wären!
Hau doch mal einen Film raus, bitte.
Ähhh, das Bild gehört zum Filmeraten... ;)


melden

Filme-raten-Thread

26.04.2013 um 21:01
@Rumpelstil
Ach so, ich Depp! :D :D


melden

Filme-raten-Thread

26.04.2013 um 21:02
@häresie__
Hast mich aber auch ganz schön durcheinander gebracht gerade.. NPD, Kamasutra, RAF?!? oO
Ähhhh WTF?!? :D

Naja, das Bild steht oben. Wie heißt der Film? @All


melden

Filme-raten-Thread

26.04.2013 um 21:07
Tipp:
Es ist ein Kurzfilm von zwei Regisseure, einer von ihnen ist Weltberühmt.


melden

Filme-raten-Thread

26.04.2013 um 21:17
@Rumpelstil

"Un chien andalou".
Rumpelstil schrieb:Es ist ein Kurzfilm von zwei Regisseure, einer von ihnen ist Weltberühmt.
Die sind alle beide weltberühmt geworden.


melden
Anzeige
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Filme-raten-Thread

26.04.2013 um 21:21
Als Regisseur wurde nur Bunuel bekannt

bild


melden
140 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt