Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Filme-raten-Thread

28.459 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Bilder, Filme ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Filme-raten-Thread

02.07.2013 um 20:59
@Mr.Q


Vielleicht "Pi"?

Anzeige
melden

Filme-raten-Thread

02.07.2013 um 21:11
Nö, der gesuchte Film ist noch ein paar Jährchen älter - hat aber mindestens den selben Kultstatus wie Pi!


melden

Filme-raten-Thread

02.07.2013 um 21:44
@Mr.Q

Ed Wood vielleicht? Aber der spielt glaube ich bevor es einen Todesstern gab. ich glaub ich bin überfragt :D


melden

Filme-raten-Thread

02.07.2013 um 23:07
Aus der Kategorie 'Nutzloses Wissen' zum gesuchten Film ;):
Der Film ist das Debut eines später viel beachteten Regisseurs, Drehbuchautors und manchmal auch Darstellers.
Damit der Film realisiert werden konnte, musste der Regisseur seine umfangreiche Comicsammlung veräußern.
Zwei der Nebendarsteller traten später immer wieder in den Filmen des Regisseurs auf - in einem hatten sie sogar die Hauptrolle inne.


melden

Filme-raten-Thread

02.07.2013 um 23:09
@Mr.Q

Ah nutzloses Wissen. Da bin ich dabei. Der Film heißt "Clerks" die zwei Typen Bill und Bob oder so die von Dogma :D


melden

Filme-raten-Thread

02.07.2013 um 23:12
@ElmStreet
Clerks ist richtig. Aber die Typen hießen Jay und Silent Bob.


melden

Filme-raten-Thread

02.07.2013 um 23:13
@Mr.Q

richtig Jay und Silent Bob :D naja das reicht immerhin war das Bob richtig.

cda7d2 allmyfilmdbOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Filme-raten-Thread

02.07.2013 um 23:42
Todessternszene aus Clerks:
Youtube: Clerks - Death Star Contractors
Clerks - Death Star Contractors
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


@ElmStreet
Den darf jemand anderes lösen - denn nach diesem Film hatte ich auch schon suchen lassen ;)


melden

Filme-raten-Thread

03.07.2013 um 00:58
@Mr.Q

haha geil ich steh auf so endlos Diskussionen die sinnlos erscheinen und dann doch auf komische Art und Weise Sinn machen. Guter Tipp ich hab den noch nicht gesehen kannte nur die Comicbuch geschichte. Schade das Du den gesuchten Film schon gepostet hast das muss ich verpasst haben -.-


melden

Filme-raten-Thread

04.07.2013 um 20:57
@Veritasaequita
@häresie__
@maiwen

Na was ist wisst ihr es alle nicht oder braucht Ihr einfach noch nen kleinen Tipp. @Mr.Q kann auch lösen wenn er den Film selbst schonmal gepostet hat.


melden

Filme-raten-Thread

04.07.2013 um 21:46
@ElmStreet

Hallo...das ist -The Dobermäääänn- und absolut Kult :)


melden

Filme-raten-Thread

04.07.2013 um 21:50
@Veritasaequita

:D Na also hab mich schon gewundert wieso das so lange dauert. Ich verzeihe Dir mal die vielen ä und sage Correctamundo


melden

Filme-raten-Thread

04.07.2013 um 22:13
Oldschool :D

4e9f39 444Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Filme-raten-Thread

04.07.2013 um 23:05
@ElmStreet
Grundsätzlich kann ich hier kaum mitreden, ich schau anscheinend viiiel weniger Filme als die anderen hier und für manche bin ich wohl auch nicht alt genug, um sie miterlebt zu haben. (Siehe Dobermann, da war ich 6...) ;)


melden

Filme-raten-Thread

05.07.2013 um 01:27
@Veritasaequita
"Die verschwommenen Pixelmännchen besuchen das Gefängnis"? :troll:

Man erkennt leider nicht wirklich viel. Ist es evtl. ein Knast- oder Armeefilm mit Clint Eastwood?


melden

Filme-raten-Thread

05.07.2013 um 17:19
Genau..die Pixelmännchen besuchen ein Gefängnis. Vorweg mein Verkmerk -Oldschool- Wer den Film kennt, erkennt ihn anhand des Bildes trotzdem ;-)

a1066d 5556Original anzeigen (0,5 MB)


melden

Filme-raten-Thread

05.07.2013 um 17:22
Aber entweder habe ich gerade ein Dejavu oder ich habe das Bild/Film schon einmal gepostet :D


melden

Filme-raten-Thread

05.07.2013 um 17:26
@maiwen

Schau ihn Dir an ;) Der Film ist ganz gut und wie schon gesagt wurde Kult.

@Veritasaequita

Zuerst wollte ich Der unbeugsame sagen aber jetzt tippe ich auf American me. Die Glatze rechts kenn ich glaube ich aus dem Film.


melden

Filme-raten-Thread

05.07.2013 um 17:29
Tadaaaaaa..wir haben einen Sieger! Sehr gut @ElmStreet


American Me


melden

Filme-raten-Thread

05.07.2013 um 17:38
@Veritasaequita

Danke :D Mit einem nicht ganz so kultigen aber dennoch schönen Film geht es weiter

951122 allmyfilmhb


Anzeige

melden