Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Filme-raten-Thread

23.078 Beiträge, Schlüsselwörter: Film, Filme, Bilder, Rätsel, Raten, Movie

Filme-raten-Thread

13.05.2013 um 22:22
@Celladoor Der Dialog?


melden
Anzeige

Filme-raten-Thread

13.05.2013 um 22:36
Jup. Du bist.


melden

Filme-raten-Thread

14.05.2013 um 19:25
@Veritasaequita
Hast du ein Film? Sonst gib mal weiter...


melden

Filme-raten-Thread

14.05.2013 um 20:59
Nächstes Mal einfach anstupsen...

e8b96a 444


melden

Filme-raten-Thread

14.05.2013 um 21:30
@Veritasaequita

Das Haus am See


melden

Filme-raten-Thread

14.05.2013 um 21:47
@Soley

jap!


melden
nosferatu99
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Filme-raten-Thread

15.05.2013 um 00:11
Könnt ihr auch mal Filme nehmen die nicht nur Freaks kennen?


melden

Filme-raten-Thread

15.05.2013 um 01:54
@nosferatu99
Hm, das sind eigendlich ganz normale Filme. Jeder der ein bisschen interessiert ist kennt die meisten.
Wäre ja langweilig wenn hier nur so Filme wie Titanic, FightClub oder Avatar kämen die ungefähr jeder Mensch auf der Welt gesehn hat.


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Filme-raten-Thread

15.05.2013 um 06:11
@nosferatu99
Sorry,aber Filme wie El Topo,Themroc oder Montana Sacra sind Kult,die hat man zu kennen,ausser man vertrödelt seine Zeit bei Cinemaxx


melden

Filme-raten-Thread

15.05.2013 um 07:27
@Warhead
Gib nicht so an!
Von deinen genannten Filmen kenn ich auch nur Themroc, und das wahrscheinlich auch nur weil ich schon alt bin. :troll:
Dafür kenn ich wiederum Filme, die DU nicht kennst, die für mich aber Kult sind, das ist eben so.


melden

Filme-raten-Thread

15.05.2013 um 09:07
Weiter gehts...

45249d ashflasfd


melden

Filme-raten-Thread

15.05.2013 um 16:25
@Soley
Ist das Jason Flemyng?


melden

Filme-raten-Thread

15.05.2013 um 21:56
@Soley

Pandorum


melden

Filme-raten-Thread

15.05.2013 um 21:59
@häresie__

Nein, offenbar Ben Foster (mir nichtssagend). Hab den Film selber noch nicht gesehen, wollte ihn mir aber immer schonmal ansehen. Bei dem Bild hab ich mich gleich an das Cover erinnert.


melden

Filme-raten-Thread

15.05.2013 um 22:02
@nosferatu99

Haus am See ist mit Keanu Reeves, Sandra Bullock und Plummer - weiß nicht nicht, ob man in die Kategorie Freak fällt, weil man den kennt ^^


melden

Filme-raten-Thread

15.05.2013 um 22:27
Los geht's

asd54523dbi742


melden

Filme-raten-Thread

15.05.2013 um 23:21
@Y34RZ3RO

Ok, nun drängst du uns mit diesen Titel unweigerlich in die Kategorie "Freak`s" :D

I`m a Cyborg..


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

melden

Filme-raten-Thread

16.05.2013 um 08:59
@Y34RZ3RO
Moar, hört sich interessant an. :)
Ich hab auch keine Probleme damit, deutschen Produktionen mal eine Chance zu geben.Außerdem gehen die Kritiken so auseinander, daß es mich erst recht neugierig macht.
Wikipedia: Pandorum

@Warhead
Danke.


melden
Anzeige

Filme-raten-Thread

16.05.2013 um 21:06
@Veritasaequita

...but that's OK ;)

Dein Zug!


@häresie__

Der Trailer sieht schonmal ganz ordentlich aus. Ich steh ja auf diese 'allein im Weltall / aufm Raumschiff' Filme ala Dead Space ;) (Teil 3 ausgeschlossen) - Prometheus fand ich in der Hinsicht am Anfang auch spannend, aber nachdem die ersten großen Monster aufgetaucht sind, ist die gesamte Spannung verloren gegangen. Ich hoffe mal das die das in Pandorum besser hinbekommen haben, denn da gibt's ja auch diese springenden Space-Zombies


melden
681 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt