Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Filme-raten-Thread

23.091 Beiträge, Schlüsselwörter: Film, Filme, Bilder, Rätsel, Raten, Movie

Filme-raten-Thread

08.02.2012 um 14:19
@docmccoy

das ist "Super".


melden
Anzeige

Filme-raten-Thread

08.02.2012 um 14:22
@July_85
dank @Mantrailer wird es jetzt bestimmt klappen. viel glück beim nächsten mal...


melden

Filme-raten-Thread

08.02.2012 um 14:32
@Mantrailer
Danke :)


melden

Filme-raten-Thread

08.02.2012 um 14:34
tPIqev0 bKQFDr movie1
tMLtcxQ GvvkaA movie2
t9xI6wW 7bRt6h movie3
???


melden

Filme-raten-Thread

10.02.2012 um 18:35
???


melden

Filme-raten-Thread

10.02.2012 um 18:37
Dylan Dog: Dead of Night??


melden

Filme-raten-Thread

10.02.2012 um 19:16
@July_85
kalt. sehr kalt ...


melden

Filme-raten-Thread

14.02.2012 um 11:16
???


melden

Filme-raten-Thread

14.02.2012 um 16:35
docmccoy schrieb am 07.02.2012:rum diary vermutlich
Yepp... und darauf warte ich jetzt schon ne halbe Ewigkeit... im Orignal läuft der nirgends und auf Deutsch kommt der, glaube ich, erst diesen Sommer oder so heraus... und da bei einem J. Depp Film (der doch immer n Kassenmagnet ist.. na ja, der Film vielleicht nicht so .. lol)

Bin ein totaler H. S. Thompson Fan.... hab', glaub' ich, mittlerweile fast alle Bücher gelesen.



-------------------

Ich hab' n Film, da bin ich mal gespannt, ob den jemand erraten wird.. ist noch nicht angelaufen, aber mit einem sehr bekannten Schauspieler:

http://www.filmschoolrejects.com/images/keanu-reeves-in-space.jpg

Es ist ein Sci-Fi Film, hat was mit Generationenraumschiffen zu tun und das Keanu in seiner Rolle etwas fürchterliches widerfährt...

Frage: Wie heißt der Film?


melden

Filme-raten-Thread

14.02.2012 um 19:13
@moric
Ich warte auf den Film auch schon ewig. habe schon vor jahren gelesen,dass sie ihn machen wollen. damals war sogar noch beliciodeltorro im gespräch als oscar acosta.
jedenfalls hoffe ich, dass er im sommer noch rauskommt. vermtl. ist das sowieso eher ein sommerfeelingfilm. aber im notfall muss man ihn sich eben anderweitig ansehen


melden

Filme-raten-Thread

14.02.2012 um 20:17
auflösung: unthinkable (post vom 08.02.).


melden

Filme-raten-Thread

15.02.2012 um 10:34
@docmccoy

Ich will das jetzt nicht in ner Kinofilm-Vorbesprechung ausarten lassen ;-) aber noch so viel dazu...

Ich habe auf WIKI schon die ersten Kritiken gelesen und die waren leider nicht so besonders... der Film lebt durch J. Depp (und seine Leistung wird auch gelobt), aber die Umsetzung vom Buch auf den Film ist wohl nicht so besonders gelungen...

Ich persönlich habe ja das Buch verschlungen und ich muss sagen, als ich hörte, dass sie einen überaus sehr wichtigen im Buch vorkommenden Charakter ('Mr. Semonin') einfach in der Filmadaption herausgestrichen haben, war ich schon mal völlig angepisst.

Dadurch wird das Ganze zu einer völlig anderen Geschichte... man, muss sowas sein?

Aber... natürlich MUSS ich den Film sehen... ist Ehrensache!

:-)


PS:
DAS wurde über den Film gesagt:

"It's colorful and amiable enough, and Depp's heart is clearly in the right place, but The Rum Diary fails to add sufficient focus to its rambling source material."


Und gerade hab' ich noch die Kritik hier gefunden und die ist... uhhhh... wirklich schlecht, und zwar so, dass ich sie sehr gut nachvollziehen kann.

http://www.hofstrachronicle.com/arts-entertainment/the-rum-diaries-like-its-characters-drunken-and-aimless-1.2682143

Daraus:
The first red flag has to be that the movie did not make the box office chart in its first weekend. When a Johnny Depp movie does not make the charts there is something terribly wrong.
Dafür ist diese Kritik hier wieder ganz gut... lol, man weiß ja echt nicht so recht, was man da denken soll...

http://www.thedailybeast.com/articles/2011/11/04/the-rum-diary-hunter-s-thompson-s-time-in-puerto-rico.html


melden

Filme-raten-Thread

15.02.2012 um 10:40
Hier nochmal das Bild zu dem Film, den ich oben ansprach... aber ich bezweile, dass man dadurch auf den Namen des Films kommen kann... das Bild sagt irgendwie nix aus, ich konnte aber kein anderes dazu finden...

t06srQX keanu-reeves-in-space

Wer da aber mitspielt ist ja gut zu erkennen... ;-)


melden

Filme-raten-Thread

15.02.2012 um 10:42
@moric

Gibt's den Film überhaupt? Ist er im Kino gelaufen oder auf DVD erhältlich?


melden

Filme-raten-Thread

15.02.2012 um 11:40
@Commonsense

Der Film ist immer noch in der Produktion... und das schon seit 2 Jahren oder so...

Ich weiß auch nicht, was da los ist... irgendwie kommen die da nicht voran.

Aber gefilmt wird schon. Das ist definitiv.

Der Film heißt übrigens "Passengers".

Er handelt von einem Generationenraumschiff, wo die Planetenforscher und Siedler in Schlafkammern die lange Zeit unbeschadet und nicht alternd überbrücken können, bis sie an ihrem Ziel angekommen sind.

Das Raumschiff wird komplett von Robotern gesteuert.

Und dann passiert ein folgenschweres Mißgeschick... durch einen Fehler im System wird eine Schlafkammer geöffnet, der Mann darin erwacht (Keanu Reeves)... und zwar 90 Jahre vor dem Ziel.

...und der Prozess läßt sich nicht wiederholen... er kann nicht mehr in die Schlafkammer zurück.

D.h., adios Amigo!

So... und jetzt rennt der arme Kerl da allein auf dem Raumschiff rum und weiß, dass er sterben wird, bevor jemals das Ziel erreicht werden kann.

Er geht also die Schlafkammern ab (er hat ja nix zu tun) und sieht eine schlafende Schöne in den Kammern...

Er beschließt irgendwann dann, die Frau ebenfalls aufzuwecken... nur, um nicht mehr allein zu sein und um nette "Gesellschaft" zu haben...

Dass die Frau davon nicht sehr begeistert ist, kann man sich ja denken.

Soweit die Story...

Man betitelte es irgendwie als Adam und Eva im Weltraum... na ja, ich halte es für eine recht ungewöhnliche Love-Drama-Story... mir gefällt die Idee jedenfalls.


melden

Filme-raten-Thread

18.02.2012 um 12:53
Ich kriege das mit dem Bild hinzufügen einfach nicht hin -.-
Wenn ich einen Beitrag verfasse und dann auf Bild drücke kommt
Was muss ich da machen??


melden

Filme-raten-Thread

18.02.2012 um 12:55
@July_85
am besten lädst du das bild im allmy uploader hoch (Bild Hochladen, steht untne in der Freundesliste)

oder fügst es als anhang ein (unter dem Eingabefeld bei Dateianhang das häkchen setzen)


melden

Filme-raten-Thread

18.02.2012 um 13:01
Wenn ich das über Almy mache dann kommt der Link mit dem Namen vom Film und das will ich ja net :) Naja ich gibs auf :) Aber danke @rutz


melden

Filme-raten-Thread

18.02.2012 um 13:03
file:///C:/Users/July/july/foti/almy.jpg


melden
Anzeige

Filme-raten-Thread

18.02.2012 um 13:04
Ok so gehts :)


melden
364 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Das LOST - Phänomen1.072 Beiträge