Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Filme-raten-Thread

28.459 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Bilder, Filme ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Filme-raten-Thread

14.07.2013 um 16:57
@Mr.Q

Na mal sehen vielleicht schau ich mir das mal nochmal an. Ich fand aber Colin Farrell einiges besser als Affleck, abe rich mag Ben Affleck eh nich besonders. Allgemein Comicverfilmungen sind nich so meines. Ich find meist alles scheiße außer Batman :D

Anzeige
melden

Filme-raten-Thread

14.07.2013 um 17:00
80b7e8 allmyfilmlrt


melden

Filme-raten-Thread

14.07.2013 um 17:26
@ElmStreet
Hmmm...breite Schultern, riesige Trikots - ist das ein Footballfilm?


melden

Filme-raten-Thread

14.07.2013 um 17:28
@Mr.Q

Ja das stimmt schonmal


melden

Filme-raten-Thread

14.07.2013 um 17:35
@ElmStreet
"Blind Side - Die große Chance"?


melden

Filme-raten-Thread

14.07.2013 um 17:37
@Mr.Q

Nein den kenne ich gar nich dabei mag ich Sportfilme echt sehr......Man achte auf den Spieler ganz rechts im Bild ;)


melden

Filme-raten-Thread

14.07.2013 um 17:40
@Mr.Q

vergiss es mein Fehler das ein echt beknackter Tipp gewesen :D


1x zitiertmelden

Filme-raten-Thread

14.07.2013 um 17:43
Zitat von ElmStreetElmStreet schrieb:vergiss es mein Fehler das ein echt beknackter Tipp gewesen
Ich hätte jetzt gedacht, daß das Turkleton aus Scrubs ist. Und der Darsteller hat in einem Footballfilm namens "Remember the Titans - Gegen jede Regel" mitgespielt.


melden

Filme-raten-Thread

14.07.2013 um 17:47
@Mr.Q

Dann war der Tipp doch gut ;) Ich dachte den kennt doch eh kleine Sau so bekannt is der nich :D

Du bist gut erkannt!


melden

Filme-raten-Thread

14.07.2013 um 20:10
Komp2 - F256


melden

Filme-raten-Thread

14.07.2013 um 20:24
@Mr.Q

-.- Postest Du jetzt Sachen aus Comic Verfilmungen um mich zu ärgern. Ich glaube das ist Green Lantern. Und schäme mich jetzt schon wenns doch irgendein Ufo Film ist.


melden

Filme-raten-Thread

14.07.2013 um 20:25
Du hast ja Recht ;)


melden

Filme-raten-Thread

14.07.2013 um 20:36
allmyfilmlis


melden

Filme-raten-Thread

14.07.2013 um 20:37
Lost in Space ;)


melden

Filme-raten-Thread

14.07.2013 um 20:43
@Mr.Q

Das ging schnell dachte mir aber schon wenn Joey von friends erkannt wird ist der Kuchen schnell gegessen


melden

Filme-raten-Thread

14.07.2013 um 20:44
Ich hatte jetzt eher auf William Hurt und Heather Graham geachtet ;)

Next:
filme raten74a


melden

Filme-raten-Thread

14.07.2013 um 20:49
Ist das eine verschwommene "Kreatur" vor einem verschwommenen Auto? :D


melden

Filme-raten-Thread

14.07.2013 um 20:51
Kommt mit bekannt vor aber ich weiß es nich -.-

Unbreakable? @Mr.Q


melden

Filme-raten-Thread

14.07.2013 um 20:52
@Veritasaequita
Die Kreaur ist ein kleines Kind.

@ElmStreet
Nö.


melden

Filme-raten-Thread

14.07.2013 um 20:53
@Mr.Q

Das habe ich so nicht erkannt. Hat das Kind eine mega Schlaghose an, oder was? :D


Anzeige

melden