Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Filme-raten-Thread

28.459 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Bilder, Filme ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Filme-raten-Thread

07.07.2013 um 19:14
@Veritasaequita

Das ist natürlich Richtig...und entschuldige das er :D Ich versuche mir das jetzt mal zu merken kann aber nicht versprechen, dass das nicht nochmal vorkommt.

Jetzt musst Du Dir nur mit @Mr.Q einig werden wer weiter macht. Er hats ja auch fast gehabt.

Anzeige
melden

Filme-raten-Thread

07.07.2013 um 19:15
Bin noch busy busy.. er kann gerne :)


melden

Filme-raten-Thread

08.07.2013 um 00:25
Men with beards3Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Filme-raten-Thread

08.07.2013 um 12:23
NEXT:
33d880 filme raten67b


melden

Filme-raten-Thread

08.07.2013 um 14:31
@Mr.Q

Black Snake Moan Mit Samuel L. Jackson und Christina Ricci ;)


melden

Filme-raten-Thread

08.07.2013 um 15:09
@ElmStreet
Richtig - der kam ja auch erst gestern im TV. Gefallen hat er mir jedoch nicht.


melden

Filme-raten-Thread

08.07.2013 um 15:12
@Mr.Q

Kenne von dem Film eigentlich nur den Trailer. Aber ich find die Ricci meist nich so dolle außer in den Kiddirollen wie Casper und Adams Family. Oh ja und After Life war auch gut..


melden

Filme-raten-Thread

08.07.2013 um 15:18
Und weiter gehts ganz einfach zum aufwärmen


f1c71e allmyfilmbsc


melden

Filme-raten-Thread

08.07.2013 um 15:45
Black Snake Moan fand ich ganz okay - habe ihn an einem typisch verregneten Tag gesehen :p Er ist halt etwas slow und eben ein Drama.


1x zitiertmelden

Filme-raten-Thread

08.07.2013 um 15:56
Zitat von VeritasaequitaVeritasaequita schrieb:Er ist halt etwas slow und eben ein Drama.
Und eben weil es ein Drama ist, auf welches man sich einlassen muss, ist es arg hinderlich, wenn die ganze Zeit diese halbnackte Frau durchs Bild stolziert.

Aber zwei Dinge habe ich aus dem Film dennoch mitnehmen können: Samuel L. Jackson kann richtig gut singen - und Christina Ricci sieht selbst total zusammengeprügelt immer noch heiß aus (auch wenn sie für meinen Geschmack mittlerweile zu dürre ist).


melden

Filme-raten-Thread

08.07.2013 um 16:04
@Mr.Q

Okay, was mal wieder beweist, dass Männer und Frauen unterschiedlich ticken. Mich persönlich lenkt keine nackte Frau ab :p Aber auch Justin kannst mir nackt auf dem Bauch binden..


melden

Filme-raten-Thread

08.07.2013 um 16:05
@Veritasaequita


Und was wenn Samuel dich an die Leine legt :D


melden

Filme-raten-Thread

08.07.2013 um 16:10
@ElmStreet

:D Er ist einfach nur geil und zieht sein Scheiß durch - egal was man ihn dafür anhängen könnte. Das ist eben diese Tiefgründigkeit, die diesen Film ausmacht. Auch wenn die Kleine etwas übertrieben lüstern dargestellt wird.


melden

Filme-raten-Thread

08.07.2013 um 16:11
@Veritasaequita

Ich kenen echt nur die Trailer muss ihn mir mal anschauen wobei ich wie gesagt die Ricci nich mehr so doll finde seit sie erwachsen ist.


melden

Filme-raten-Thread

08.07.2013 um 16:38
@ElmStreet

Like a Kinderstar halt. Ist wohl auch nicht einfach mit der Schauspielerei - vom everybody`s Darling bis hin zu einem ernst genommen Schauspielstar.


melden

Filme-raten-Thread

08.07.2013 um 16:40
@Veritasaequita

Ja so geht es ja vielen und da gibts schlimmere wie die Ricci :D Wie gesagt in after life fand ich sie echt klasse


Was ist eigentlich mit dem Film kennt den niemand das doch echt einfach!


melden

Filme-raten-Thread

09.07.2013 um 01:30
@ElmStreet
Ist das Fright Night? :)


melden

Filme-raten-Thread

09.07.2013 um 01:31
@häresie__

Nein leider nicht :D Hauptrolle hat jemand der auch den jungen John Conner verkörpern durfte ;) Aber schön das noch jemand wach ist


melden

Filme-raten-Thread

09.07.2013 um 01:36
@ElmStreet
Ja, kann nicht pennen. :)
Wie, John Connor...aus T2?


melden

Filme-raten-Thread

09.07.2013 um 01:36
Brainscan!


Anzeige

melden