Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Filme-raten-Thread

28.459 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Bilder, Filme ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Filme-raten-Thread

25.07.2013 um 09:33
@Lightwarrior
Vielleicht beides, aber mal ernsthaft, übe dich in Geduld junger Lichtkrieger. :D

Anzeige
melden

Filme-raten-Thread

25.07.2013 um 09:34
The Green Hornet ? ( Sieht ein Bisschen aus wie Seth Rogen )


melden

Filme-raten-Thread

25.07.2013 um 13:07
@Lightwarrior
Ja Hallo erstmal ;)

Also, daß ist nicht Seth Rogen auf dem Bild. Übrigens auch nicht Sean Penn @ElmStreet .
Der Mann hat mehrere Unglücke überlebt, und hält sich deshalb für unsterblich.


Diese Frau hier hat zu Beginn des Films ihr Baby verloren.
filme raten80b


melden

Filme-raten-Thread

25.07.2013 um 13:09
@Mr.Q

Die Story kommt mir bekannt vor


melden

Filme-raten-Thread

25.07.2013 um 13:13
@Mr.Q

Fearless und dann ist das Jeff Bridges


melden

Filme-raten-Thread

25.07.2013 um 13:14
@ElmStreet
Jawoll!


melden

Filme-raten-Thread

25.07.2013 um 13:15
Yay *Vom Stuhl hüpft und seinen Gewinner-Tanz aufführt*

Ich bin so gut ich bin so gut :D


melden

Filme-raten-Thread

25.07.2013 um 13:30
allmyfilmetps


melden

Filme-raten-Thread

25.07.2013 um 13:32
@ElmStreet

Trespass


melden

Filme-raten-Thread

25.07.2013 um 13:35
@Commonsense

Das ging ja schnell


melden

Filme-raten-Thread

25.07.2013 um 13:38
:D Den habe ich mir vor ein paar Wochen erst gekauft, da ist die Erinnerung noch nicht so verblasst.


hmpf2


melden

Filme-raten-Thread

25.07.2013 um 13:40
@Commonsense

Fand den gar nicht schlecht


melden

Filme-raten-Thread

25.07.2013 um 15:01
@Commonsense
Hat das Mädchen auf dem Bild nicht das Kind von Bill und Kiddo gespielt in Kill Bill?
Perla Haley Jardine in Untraceable. :D


melden

Filme-raten-Thread

25.07.2013 um 15:07
@häresie__

Stimmt - muss sagen, ich hätte gedacht, daß das länger dauert, weil der FIlm nicht soo bekannt ist, obwohl ich den eigentilch recht gut fand.


melden

Filme-raten-Thread

25.07.2013 um 15:09
@Commonsense
Ich kenn den auch nicht.
Ich hatte nur Glück, ich hab wohl einen guten Blick für Gesichter.Manchmal. :)


melden

Filme-raten-Thread

25.07.2013 um 15:16
1414-b0020


melden

Filme-raten-Thread

25.07.2013 um 15:33
@häresie__

Bathory?


melden

Filme-raten-Thread

25.07.2013 um 15:36
@ElmStreet
Ich sag es noch mal:du kennst auch jeden Scheiß! xD
Yes, that's right. :)
Guter Film.


melden

Filme-raten-Thread

25.07.2013 um 15:43
@häresie__

Gar nich wahr kenn auch vieles nicht ;) Aber ich mag den Mythos Bathory seit dem COF Album


melden

Filme-raten-Thread

25.07.2013 um 15:46
@ElmStreet
Muaha, Cradle of Filth hörst du? :D
Ja, ich fand das auch ganz interessant, vor allem weil der Film gänzlich andere Ansätze anbietet.
Ist aber auch ein ungarischer Film, die wollen sich vielleicht auch nicht so verunglimpfen lassen als blutdürstige Perverse.
Mir hat er jedenfalls gefallen. :)
Na du kennst aber schon ne Menge Filme, und ALLES kann man ja gar nicht kennen.


Anzeige

melden